Pfeil rechts
241

S
Die Beweise das es nach dem Tod weiter geht.







24.04.2019 21:20 • #41


Psychic-Team
Hallo,

auch über Suizidgedanken ohne direkte Ankündigung darf im Forum nicht diskutiert werden. Wir werden uns per PN mit Dir in Verbindung setzen.

Wir können nicht einschätzen, wie weit diese Suizidgedanken bereits fortgeschritten sind.

Dieses Thema wurde zunächst gesperrt.

24.04.2019 22:43 • x 2 #42


A


Mein Tagebuch Inhalt ÄVPS-ADHS-Agoraphobie-Zwänge

x 3


Psychic-Team
Zitat:
Ich möchte etwas kund tun hier wurde wieder, denunziert und das in meinen eigenem Tagebuch, wo ich wirklich einmal das schreiben wollte was mir, tatsächlich sehr weht tut.
Mich kotzt das hier an, das man was einem weh tut, nur unter bestimmten Auflagen von sich geben darf.
Ich habe mir mein Leid, nicht selbst ausgesucht und die anderen User haben sich das schließlich, auch nicht ausgesucht.


Zitat:
Erst hieß es mach doch ein Tagebuch auf nun tat ich das auch und dann ist es auch wieder nicht Recht, wenn ich dort alles versuche heraus zu lassen.
Was soll das den ?
Gibt es dann kein Tagebuch was man unter Verschluss schreiben kann wo man nur bestimmte User, es gestatten kann
das lesen zu dürfen ?


Zitat:
Hoffentlich wird in nicht all zu langer Zeit, die Option des verschlossenen Tagebuches, eingeführt.
Damit ich so manches niederschreiben kann was dann auch nur, gewisse User lesen dürfen.


Zitat:
Ist das hier eine Diktatur, die einem es verbieten darf seine Not kund zu tun, ich war weder beleidigend noch habe ich andere User angegriffen.


Hallo,

die Mitglieder haben Dir bereits im Jammer-Thread geantwortet und die richtigen Antworten geliefert.

Dir wurde gesagt, Du sollst ein Tagebuch eröffnen um gezielter über Deine Probleme zu sprechen. Suizidgedanken haben im gesamten Forum, auch in den Tagebüchern, nichts verloren. Dies steht so in den Forenregeln und diesen hast Du bei der Registrierung zugestimmt. Dies ist im übrigen keine Eigenart in diesem Forum sondern in den meisten psychischen Foren der Fall. Grund ist, dass wir bei Suizidfällen dazu verpflichtet sind, die Polizei einzuschalten und davon haben wir bereits leider oft genug Gebrauch gemacht. Die Moderatoren sind keine Psychologen. Wir können nicht einschätzen, wie weit diese Suizidgedanken bereits fortgeschritten sind und ob Gefahr im Verzug besteht.

Dies wurde Dir auch per PN erklärt und wir haben Dich an professionelle Stellen verwiesen.

Das Du uns nun Diktatur und Denunzierung vorwirfst empfinde ich als nicht richtig. Wenn es bei solch einfachen Handlungsanweisungen schon zu solchen Missverständnissen kommt, habe ich ehrliches gesagt ein ungutes Gefühl dieses Thema wieder zu öffnen.

Du benötigst professionelle Hilfe in Deinem lokalen Umfeld.

Ich schränke Deinen Account nun zunächst ein und bespreche mich mit den anderen Moderatoren. Du kannst uns eine E-Mail schreiben, wenn Du unser Anliegen verstanden / nachvollziehen konntest. Du musst in dieser E-Mail keine Erklärungen liefern. Es geht lediglich darum, dass wir erkennen, Du wirst künftig keine Suizidgedanken mehr äußern und das wir Themen oder Accounts nicht sperren um Dich zu denunzieren.

Unser Kontaktformular findest Du hier: kontaktformular/kontakt.php



Viele Grüße
Alex

25.04.2019 08:28 • x 7 #43


S
Die Agoraphobie

ich kann nur extrem schlecht verreisen, weil ich mich in der Fremde nicht wohl fühle, auch bekomme ich in der Fremde
schnell Heimweh und auch, wenn es zu viel für mich wird Panik.
Ich musste sogar schon einen Urlaub deswegen abbrechen und bin noch am Tag der Abrreise, wieder umgekehrt weil ich das einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Ich ertrage das in der Fremde sein nicht, auch das ich in einem fremden Bett schlafen muss und in einen fremden Zimmer, können mich schon wahnsinnig machen.
Verreisen ist für mich schon blanker Streß und keine Freude.
Dabei würde ich wirlich zu gerne einmal in die Karbik, London, Tunesien, oder nach Portugal fahren.
Nur selbst hier in Deutschland, hätte ich schwere Probleme zu verreisen und zu übernachten.
Nur ich habe mich daran schon gewöhnt, sehr eingeschränkt Leben zu müssen.
Lebensqualität so wie Menschen sie verstehen, die keine Probleme haben brauche ich nicht, weil für mich andere Maßstäbe wichtiger sind.

26.04.2019 00:48 • #44


S
Soziale Isolation,

ich lebe Heute in einer großen sozialen Isolation, ich kann mit normalen Mitmenschen nichts anfangen, weil sie mich nicht verstehen können, auch ist mir schon die Anwesendheit von anderen Mitmenschen, extrem unangenhem.
ADHS-HSP-seelische Vulnerabilität, sind eine Kombination die kein Zuckerschlecken ist.

26.04.2019 15:20 • #45


S
Freunde,

Freunde werde ich bestimmt so schnell nicht mehr finden, nur taucht bei mir ebenfalls die Frage auf, ob wirklich Freunde noch einmal in meinem Leben haben möchte, oder ober ob ich doch besser dran bin ohne Freunde ?
Das ist schon merkwürdig, das mir die Fanatsiewelt, so vieles mir geben kann was die Realität, mir nicht gestattet.
Ich bin ein Einzelgänger, weil ich auch den Rückzug brauche und das alleine sein.
Nur wenn ich mich auf Menschen wieder einlassen würde, dann würde ich das nicht lange aushalten und ich würde dann wieder, das Weite suchen.
Meine Welt ist eben eine andere, nur die sexuellen Gelüste kann ich nicht ganz ausschalten, aber damit kann ich Leben.
Es wird auch keine Frau geben, die mich toll finden würde, weil ich wegen meiner Gefühlsschwankungen, extrem anders werden kann.
Mich zusammenreißen, geht nur eine gewisse Zeit lang und dann ist wieder Schluß damit.
Wie das Ganze mit mir weiter gehen soll, wird nur das Ungewisse mir zeigen önnen.
Ich bin ein Mensch, der keine konkreten Ziele hat, oder verfolgen kann, weil das für mich individuell nicht greifbar ist.

27.04.2019 01:59 • #46


S

27.04.2019 16:25 • #47


S
Die schlimmsten Gefühle die ich durch all diese Störungen habe sind folgende,

sich ausgeliefert fühlen, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Haltlosigkeit, Angstzustände, kein Zugehörigkeitsgefühl, nicht mehr weiter wissen, das Gefühl das alles aus ist, Hoffnungslosigkeit, große Frustation, sich nicht gemocht fühlen, große Verlustängste, Angst vor dem Alt werden, schwere Selbstzeifel, Angst verschiedene Dinge nicht mehr geregelt zu bekommen.

Der Verlust meines Seelenverwandten Freundes, hat mir schwer zugesetzt.

28.04.2019 23:28 • #48


S
Existenzangst, Lebenszweifel, Lebensangst sind ebenfalls schlimme Gefühle.

01.05.2019 15:35 • #49


S
Ich bin nur froh darüber, das ich hier die melancholy2, Soulfeather, Idefix13 und die IchbinMel, gefunden habe weil ich sonst, meinen Account schon gelöscht hätte.

07.05.2019 20:37 • x 1 #50


melancholy2
Zitat von Schwarze-Angst:
Ich bin nur froh darüber, das ich hier die melancholy2, Soulfeather, Idefix13 und die IchbinMel, gefunden habe weil ich sonst, meinen Account schon gelöscht hätte.


07.05.2019 22:20 • x 1 #51


S
Zitat von Schwarze-Angst:
Ich bin nur froh darüber, das ich hier die melancholy2, Soulfeather, Idefix13 und die IchbinMel, gefunden habe weil ich sonst, meinen Account schon gelöscht hätte.

07.05.2019 22:23 • x 1 #52


Idefix13
Zitat:
Ich bin nur froh darüber, das ich hier die melancholy2, Soulfeather, Idefix13 und die IchbinMel, gefunden habe weil ich sonst, meinen Account schon gelöscht hätte.


Auch wenn ich im Verhältnis zu vielen anderen hier, wenig schreibe, so danke ich dir für diese Wertschätzung!

08.05.2019 12:52 • x 1 #53


S
Hallo an alle,

ich werde es nun vorziehen meinen Account zu löschen, weil ich im Jammerthread, wieder auf Unverstädnis und auf die Behauptung gestoßen bin das ich mir nicht helfen lassen will, oder jede Form Hilfe ablehne.
Nur das habe ich hier schon zu genüge gehört.

melancholy2, Soulfeather, Idefix13, IchbinMel, ich werde mich noch einmal, wenn die Telecom ihre Störung behoben hat und ich wieder zu meinen E-Mails kann, noch einmal hier anmelden, um dann Euch meine E-mail mitzuteilen.

11.05.2019 21:48 • #54


S
Zitat von Schwarze-Angst:
Hallo an alle,

ich werde es nun vorziehen meinen Account zu löschen, weil ich im Jammerthread, wieder auf Unverstädnis und auf die Behauptung gestoßen bin das ich mir nicht helfen lassen will, oder jede Form Hilfe ablehne.
Nur das habe ich hier schon zu genüge gehört.

melancholy2, Soulfeather, Idefix13, IchbinMel, ich werde mich noch einmal, wenn die Telecom ihre Störung behoben hat und ich wieder zu meinen E-Mails kann, noch einmal hier anmelden, um dann Euch meine E-mail mitzuteilen.

Finde ich schade, dass du dich deswegen jetzt abmelden willst.
Es wurde doch nichts böses dort geschrieben... die meisten wollten doch nur helfen und Tipps geben...

11.05.2019 21:54 • x 1 #55


S
SoulFeather, das ist mir klar und ich mache das auch nur schweren Herzens, nur ich bin nervlich schon seid einer längeren Zeit unten.
Ich habe Dir gerne bei Deinen schlaflosen Nächten beigestanden, weil Du eine gute und warmherzige Frau bist.
Nur ich brauche ein bischen Abstand.

Lieb Drück und Knuddel

11.05.2019 21:59 • #56


S
Zum Stand der Dinge, ich warte immer noch darauf das diese Deppen von der Telecom, endlich ihre Panne beheben, und ich endlich Euch meine E-Mail per pm anvertrauen kann.
Nur danach ist für mich, dann Schicht im Schacht und ich werde dann endgültig von hier verschwinden.

ex Schwarze-Angst

12.05.2019 21:24 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich bin ja sehr froh darüber, dass Foren die Möglichkeit beinhalten sich private Nachrichten zu schreiben, Dinge die eben sehr persönlich sind, dies ohne seine Mailadresse hergeben zu müssen.

Ich vermute, oft ist gar nicht bekannt was man alles an Hand der Mailadresse herausfinden kann.

13.05.2019 15:11 • #58


E
Am Montag dem 06.05.2019 so gegen Vormittag, erfolgte ein Anruf bei dem Sozial Psychiatrischen Dienst in Bredstedt.
Es wurde dort mitgeteilt, das es eine Psychologin dort gibt, die Hausbesuche macht.
Man müsste voher einen freiheitlichen Termin vereinbaren.
Nun ist der erste Schritt, schon geatn worden.
Ich habe mit meinen Eltern, noch lange über diese Möglichkeit gesprochen und muss darüber noch etwas nachdenken.
Nur eine Entscheidung fälle ich noch nicht, weil ich immer länger zum Verdauen brauche.

20.05.2019 20:41 • #59


Idefix13
Willkommen zurück!

Wünsche dir viel Kraft und ein gestärktes Selbstbewusstsein, wenn du dich wieder auf die Suche begibst und es dich in andere Themen hier im Forum verschlägt.

Und sollte sich wieder eine Situation ergeben die Heikel, schwierig oder ganz und gar nicht zum aushalten ist, dann musst du nicht gehen (dich löschen), sondern lege einfach eine Pause ein oder ignoriere jene Personen, auch wenn dich trotzdem interessieren würde, was jene über dich schreiben, aber du weißt, dass sie dir nicht gut tun in dem Moment und du nicht in der Lage bist jenes zu verkraften, was absolut legitim ist.
Wie ich dir schon persönlich mitteilte, freut es mich immer wenn du schreibst hier im öffentlichen Bereich, wohl auch weil mir das schwerer fällt. Und ich denke, dass es niemand interessiert, was ich zu sagen oder zu berichten habe und weil es in mir auch einen konditionierten Teil gibt der das ganze noch verstärkt.

Auch will ich dich bei deiner Entscheidung in keinsterweise beeinflussen, sondern dir nur zeigen, dass auch sie mir einst halfen, mit anderen Blickwinkeln, neuen Ansätzen und Verhaltensweisen die sich im Laufe der letzen 20-30 Jahre doch schon gewandelt haben. Stand zuvor damals auch mit einem von der Caritas in Kontakt, doch der war 'nicht schlecht', doch der SPDi, ist in jenen Dingen weitaus flexibler mit seinen Angeboten.

Ich hätte nur weitaus mehr Schwierigkeiten gehabt, wenn jener damals zu mir nach Hause gekommen wäre und so war ich dankbar, dass ich zu ihnen gehen durfte, weil mein Zuhause mir als Sicherer Hafen dient und Fremde, grob gesagt, nicht willkommen sind!
Aber in deinem Falle, mit deiner extremen Unsicherheit und der angsteinflößenden Fremde, die dich an den Rand deiner Belastungsgrenze führt und du dich dazu gezwungen fühlst, dich dem zu entziehen, wird es dir womöglich leichter fallen, dich zu öffnen an einem Ort der dir gewohnt und sicher ist.

Solltest du dich entschließen es versuchen zu wollen, dann musst du versuchen, deine abertausend Gedanken die du zweifelsohne haben wirst, in positive Richtungen zu lenken. Male dir Verständnis aus. Male dir Entgegenkommen aus, male dir Freundlichkeit aus. Auch wenn du weisst, dass selbst jenes nie so stattfinden wird, selbst jenes nicht, dass auch Negativ erdacht worden ist, sondern es wird komplett anders sein, als alles was man zuvor gedacht hat, denn so ist das Leben und so lebt man es eben.

Alles Gute, egal welche Wahl du treffen wirst, es wird die richtige für dich sein.

21.05.2019 00:50 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag