Pfeil rechts
241

Abendschein
Du hast soviel Schöne Antworten bekommen und greifst nicht. So wirst Du auch keine Erfolge mit Deinen Eltern, Ärzten, Nachbarn, Freunden haben. Dann geh Deinen dunklen Weg für den Du Dich ganz alleine entscheidest. Hilfe von Aussen War genügend da, doch Du willst keines Hilfe, aber dann beschwere Dich auch nicht. Alles Gute auf Deinem Weg.

07.06.2019 06:19 • x 2 #181


F
Eins musste ich lernen....es wird keiner kommen, dich an der Hand nehmen und dich ins perfekte Leben führen. Egal ob ADHS, ÄVPS, Depressionen, Ängste, oder was weiß ich. Da kannst du noch so viel jammern, hart, aber das ist die Realität.

07.06.2019 09:07 • x 2 #182


A


Mein Tagebuch Inhalt ÄVPS-ADHS-Agoraphobie-Zwänge

x 3


E
Nach einer sehr langen und mit mir selbst ins Gericht gehenden, nachdenklichen Nacht, aber auch durch gewisse Ereignisse
die sich in diesem Forum zugetragen haben, bin ich nun zum festen Éntschluß gekommen, für immer am Sonntag meinen Account zu löschen.
Ich werde noch ein Statement dazu in einem Abmeldungsthread schreiben.
Für mich persönlich, ist es das Beste von hier endgültig zu gehen.
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit mir etwas mitzuteilen.

07.06.2019 15:37 • #183


Sara80
Nein, nicht schon wieder abmelden. Kannst du nicht die Moderation von diesem Forum anschreiben und darum bitten das gewisse Personen in deinem Tagebuch nicht mehr schreiben dürfen?
In der Überschrift sollte auch unbedingt die von dir erwähnte Rand diagnosis Asperger Autismus mit erwähnt werden. Dann würde ich zumindest hoffen das dir mehr Toleranz entgegen gebracht wird und man dich einfach schreiben lässt was du möchtest.
Das verstehe ich sowieso nicht, das hier immer wieder die gleichen sich darüber aufregen. Es ist dein Tagebuch und wenn du hier 365 Tage im Jahr den gleichen Text schreibst ist das ok. Das sollte jeder tolerieren, weil es einfach krankheitsbedingt ist.
Du kannst mir auch per PN schreiben, wenn du nicht mehr öffentlich schreiben willst.

07.06.2019 15:58 • x 4 #184


D
Black kann doch hier selbst schreiben, wenn er bestimmte User nicht hier haben möchte.

07.06.2019 16:42 • x 2 #185


Luna70
Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dieses Abmelden mit großer Vorankündigung ziemlich nebendran finde, wiederhole es aber gerne nochmal. Du willst doch als Gesprächspartner ernst genommen werden, oder nicht? Dann lass doch diese Drama-Aktionen sein, damit schadest du dir nur bzw. deinem Ansehen hier. Setze dich doch lieber mit den Leuten auseinander, ist ja im realen Leben auch nicht anders. Wenn dir einer auf den Geist geht, dann bitte ihn freundlich, nicht mehr in deinem Tagebuch zu schreiben. Halten sich nicht alle dran, aber einen Versuch wäre es wert. Und mehr Verständnis als in diesem Forum wirst du auch woanders definitiv nicht bekommen, davon bin ich überzeugt.

Da ich davon ausgehe, dass du demnächst wieder da bist, wünsche ich dir bis dahin alles Gute.

07.06.2019 17:08 • x 2 #186


D
Ich find das auch alles äußerst dramatisch,was sich hier abspielt.
Ich muss immer wieder an die Eltern denken und hoffe, dass sie einen Weg gefunden haben sich zu schützen.

07.06.2019 17:13 • x 2 #187


S
Also wenn ihn das so mitnimmt was hier so über ihn geschrieben wird und es ihm schlaflose Nächte bereitet, dann sollte er sich wirklich abmelden. Man geht schon so zugrunde mit aevps weil man sich ständig selbst Runtermacht. Das braucht man nicht hier auch noch.

07.06.2019 17:33 • x 1 #188


S
Zitat von DieAlex:
Ich find das auch alles äußerst dramatisch,was sich hier abspielt.
Ich muss immer wieder an die Eltern denken und hoffe, dass sie einen Weg gefunden haben sich zu schützen.



Die Eltern haben ein Leben, er nicht. Ein grosser Unterschied. Das belastet die Eltern sicherlich aber nicht so sehr daß sie selbst unglücklich werden. Das ist meine Erfahrung aus meiner Familie

07.06.2019 17:35 • x 1 #189


melancholy2
Überlege Dir das bitte noch einmal. Es wird Dir nichts bringen Dich hier abzumelden. Du könntest das Forum auf so viele Weise positiv nutzen. Bitte versuche in Deinem Leben mal etwas positives zu sehen. Ich will Dir mal etwas sagen, ich fände es echt schade, wenn Du für immer hier weg wärst, denn Du bist für mich ein guter Freund.

07.06.2019 17:36 • #190


D
Zitat von SozioDepp:


Die Eltern haben ein Leben, er nicht. Ein grosser Unterschied. Das belastet die Eltern sicherlich aber nicht so sehr daß sie selbst unglücklich werden. Das ist meine Erfahrung aus meiner Familie

Das ist deine Erfahrung.
Wie es bei ihm ist,weiß niemand.
Wenn er sich Zuhause gibt,wie hier, dann tun sie mir leid.
Sie müssen sich meiner Meinung nach schützen, weil die Gefahr besteht selbst psychisch krank zu werden.

07.06.2019 17:39 • x 1 #191


S
Ja dazu könnte er sich äußern, das würde mich interessieren.

07.06.2019 17:42 • x 1 #192


S
Zitat von SozioDepp:


Die Eltern haben ein Leben, er nicht. Ein grosser Unterschied. Das belastet die Eltern sicherlich aber nicht so sehr daß sie selbst unglücklich werden. Das ist meine Erfahrung aus meiner Familie

Was zur Hölle.....
Wie selbstsüchtig kann man sein?
So ein denken hat nichts mit der Psyche zu tun und die waren Opfer sind deine und blacks Eltern.....
Was meinst du wie die leiden?.....ein Kind zu haben dem es schlecht geht.

07.06.2019 18:01 • x 3 #193


ichbinMel
Zitat von SozioDepp:


Die Eltern haben ein Leben, er nicht. Ein grosser Unterschied. Das belastet die Eltern sicherlich aber nicht so sehr daß sie selbst unglücklich werden. Das ist meine Erfahrung aus meiner Familie

Dann hast du keine richtige Familie -Lass dir gesagt sein, das richtige Eltern die ihre Kinder lieben innerlich daran zugrunde gehen wenn die Kinder leiden und nicht richtig leben können .Was für ein Leben haben die Eltern denn ? Ich persönlich finde das sie auch nicht richtig leben können --oder formulieren wir es mal anders.Wenn eins meiner Kinder nicht richtig leben könnte dann würde ich 1. Alles versuchen das es dem Kind ( egal wie alt es ist ) besser geht .Wenn ich persönlich nichts dazu beitragen kann das es meinem Kind besser geht ,tu ich aber auch nichts ,das es ihm schlechter geht .Mein Leben wäre kein Leben wenn ich wüsste eins meiner Kinder wäre so krank oder unglücklich oder was auch immer .Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie sehr die Mutter ( der Vater sicherlich auch ) darunter leidet.Wenn man nur ein bisschen empathisch ist und ein Herz hat bzw sein Kind wirklich von Herzen liebt, dann kann man gar nicht normal leben wenn es dem Kind so schei sse geht .Und wer das doch kann, der liebt auch sein Kind nicht richtig --das ist meine Meinung dazu.Man sieht doch wie die Mutter hofft , das er es durchzieht, weil sie daran glaubt das es besser werden könnte .Ich finde auch das sie das Recht hat das zu sagen ,es ist ja auch nichts schlimmes ,sie meint es ja nur gut .Sie sieht ja auch das er leidet.Welche Eltern können glücklich sein wenn ihr Kind es nicht ist ? Oder vielleicht gibt es Leute die das trennen können --ihr eigenes Leben und das des Kindes ,aber ich glaube es nicht .

07.06.2019 18:02 • x 6 #194


S
Puh mit so einem Echo hätte ich nicht gerechnet. Das habt ihr etwas in den falschen Hals gekriegt. Ich meine damit, dass meine Eltern ihr eigenes Leben mit Freunde treffen usw haben und Freude empfinden was ich eben nicht kann. Meine Mutter ist sehr empathisch und ich kann mit ihr reden wenn ich möchte. Sie leidet mit mir und unterstützt mich bei allem was ich vorhabe. Aber unglücklich ist sie und mein Vater auch nicht,was gut ist. Mit meiner Situation sind sie sogar sehr unzufrieden. Und jetzt regt euch ab man hier kann man ja nichts schreiben. Also als selbstsüchtig werden ich mich nicht nochmal bezeichnen lassen. Vor allem von einer Userin die mit mir noch nix zutun hatte

07.06.2019 18:52 • x 3 #195


Sara80
Also meine Eltern leiden garantiert nicht. Sie wollten eigentlich kein Kind und haben mich nie akzeptiert. Ich hatte nie das Gefühl zu ihnen zu gehören, wir waren nie eine richtige Familie. Wenn ich als Kind z.b. hingefallen bin und geweint habe, hat sie mich noch geschlagen, weil ich zu laut war oder die Hose kaputt. Psychisch krank gibt es in ihren Augen nicht, ich stelle mich nur blöd an. Ihr habt hier echt keine Ahnung wie Eltern sein können. Hinterfragt es doch lieber, anstelle zu schreiben, wie arm doch die Eltern daran sind. Ihr wisst nicht wie weh das tut. Ja, meine armen Eltern haben eine bekloppte Tochter, die nicht selbstständig genug ist, keinen Partner und keine Freunde hat, zu blöd ist schwanger zu werden und die armen Eltern auf jeder Familienfeier und vor den Nachbarn blamiert, weil sie nicht so ist wie alle anderen.
Wißt ihr was? Genau wegen solcher Meinungen habe ich extreme Angst vor Menschen.
Was haben die Eltern von BA den gemacht als er ein Kind war? Habt ihr das hier im Forum eigentlich mal nachgelesen? Arme Eltern? Nein!
Man schlägt sein Kind nicht weil es anders ist.
Aber wie gesagt war bei mir auch so.

07.06.2019 19:41 • x 2 #196


D
Was soll er denn auch machen? Egal, was er macht, den Eltern wird es so oder so schlecht gehen deswegen.
Ich versteh auch nicht, warum hier so darauf gepocht wird, wie es den Eltern geht.
Er ist der Kranke, nicht die Eltern.

07.06.2019 19:42 • x 2 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Sara80
Zitat von Sweet21:
Was zur Hölle.....
Wie selbstsüchtig kann man sein?
So ein denken hat nichts mit der Psyche zu tun und die waren Opfer sind deine und blacks Eltern.....
Was meinst du wie die leiden?.....ein Kind zu haben dem es schlecht geht.


Du bist noch jung und hast mit deiner Familie keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Weißt du wie es ist narzisstische, Alk. abhängige Eltern zu haben?
Meine Kindheit war keine Kindheit.

07.06.2019 19:45 • x 1 #198


ichbinMel
Zitat von SozioDepp:
Und jetzt regt euch ab

Ich hab mich gar nicht aufgeregt,nur meine Meinung dazu geschrieben.Also hast du doch gute Eltern .Aber nur weil sich deine Eltern mit Freunden treffen; heisst das ja nicht das sie glücklich sind .Es ist ja nur ein winziger Teil eines normalen Lebens ,obwohl es auch wichtig ist sich mit anderen austauschen zu können .Aber schön ,das du dich mit deiner Mutter / deinen Eltern gut verstehst .Ich finde das das wichtig ist .

07.06.2019 20:03 • x 1 #199


S
Meine Mutter hatte selbst Depressionen sie kann sich gut einfühlen. Bei meinem Vater ist es das Gegenteil, der versteht seelische Probleme von grund auf nicht. Er spült sich negativen gefühle mit alk runter.

07.06.2019 20:06 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag