Pfeil rechts
7

S
Zitat von Phaedra:
Meinst du wirklich, ein Tumor, der vor vier Wochen noch nicht da war, könnte in dieser Zeit so extrem wachsen, daß er Dellen verursacht?Zur Mammographie geht man alle ein bis zwei Jahre, und dieser Zeitraum wird als ausreichend für eine Früherkennung angesehen - was soll da in vier Wochen passieren?Ja, zum Arzt zu gehen nachdem du vor vier Wochen einen Ultraschall hattest, ist völlig unnötig.

Ich bekomme es einfach psychisch manchmal nicht mehr auf die Reihe und dann ist es wie ein Zwang zum Arzt zu gehen und alles zu kontrollieren!

04.05.2020 19:15 • #21


S
Zitat von Phaedra:
Meinst du wirklich, ein Tumor, der vor vier Wochen noch nicht da war, könnte in dieser Zeit so extrem wachsen, daß er Dellen verursacht?Zur Mammographie geht man alle ein bis zwei Jahre, und dieser Zeitraum wird als ausreichend für eine Früherkennung angesehen - was soll da in vier Wochen passieren?Ja, zum Arzt zu gehen nachdem du vor vier Wochen einen Ultraschall hattest, ist völlig unnötig.

Ich habe echt immer nach ca 3 Monaten das Gefühl dass ich wieder meine Brust checken muss. Ist wie ein Zwang. Furchtbar

04.05.2020 19:18 • #22


A


Kann sich durch Tastzwang Brustkrebs bilden?

x 3


M
@Sarahh hallo ! Ich habe auch diesen zwang und stehe vor dem Spiegel und Zweifel alles an ..denke es hat sich was optisch an den brüsten verändert.. obwohl ich eigentlich nicht genau weiß was aber ich verunsichere mich dadurch extrem ! Taste dann auch viel und es sieht dann aus wie rote Flecken/ blaue Flecken durch das abtasten. Denke ich zumindest.

20.09.2023 18:05 • #23


Othello
Zitat von Magic_farytale:
Mich beschäftigt gerade wieder was ganz dämliches. Und ich wollte kurz nach euren Meinungen fragen damit ich Evtl danach das Thema abhaken kann. Meint ihr wenn man mehrfach (5-10 mal) hintereinander die selbe stelle in der Brust abtastet dass sich dadurch Krebs bilden kann? Leider überkam mich gestern Abend wieder ...

Klares NEIN

20.09.2023 18:16 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag