A
Kann sich durch Tastzwang Brustkrebs bilden?
x 3
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Meinst du wirklich, ein Tumor, der vor vier Wochen noch nicht da war, könnte in dieser Zeit so extrem wachsen, daß er Dellen verursacht?Zur Mammographie geht man alle ein bis zwei Jahre, und dieser Zeitraum wird als ausreichend für eine Früherkennung angesehen - was soll da in vier Wochen passieren?Ja, zum Arzt zu gehen nachdem du vor vier Wochen einen Ultraschall hattest, ist völlig unnötig.
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Meinst du wirklich, ein Tumor, der vor vier Wochen noch nicht da war, könnte in dieser Zeit so extrem wachsen, daß er Dellen verursacht?Zur Mammographie geht man alle ein bis zwei Jahre, und dieser Zeitraum wird als ausreichend für eine Früherkennung angesehen - was soll da in vier Wochen passieren?Ja, zum Arzt zu gehen nachdem du vor vier Wochen einen Ultraschall hattest, ist völlig unnötig.
x 3
Mirellak
Mitglied
Othello
Mitglied
Zitat von Magic_farytale:Mich beschäftigt gerade wieder was ganz dämliches. Und ich wollte kurz nach euren Meinungen fragen damit ich Evtl danach das Thema abhaken kann. Meint ihr wenn man mehrfach (5-10 mal) hintereinander die selbe stelle in der Brust abtastet dass sich dadurch Krebs bilden kann? Leider überkam mich gestern Abend wieder ...