PoisonAries10
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 24
• • 26.09.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
PoisonAries10
Mitglied
• • 26.09.2022 #1
Nicky78
Mitglied
x 3
Erdbeermuffin
Gast
Zitat:Wenn meine Katze manchmal zu niedlich ist, sagt mir eine Stimme "ich will dich schubsen", ganz leise, aber ich freue mich und streichel sie und alles ist gut. Ich bin nicht schizophren oder so, ich hab BPD, Zwänge und paranoia.
Icefalki
Mitglied
Zitat von PoisonAries10:Aber was widerspricht mir da
Schlaflose
Mitglied
Zitat von PoisonAries10:Wenn meine Katze manchmal zu niedlich ist, sagt mir eine Stimme "ich will dich schubsen", ganz leise, aber ich freue mich und streichel sie und alles ist gut.
PoisonAries10
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Gerade habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass ich oft, wenn ich meine Katzen am Kopf streichle, mir der Gedanke kommt, jetzt könnte ...
PoisonAries10
Mitglied
Zitat von Icefalki:Vielleicht magst du keine heile Welt, da die erwartet, dass du dankbar sein musst. Ich rate nur mal drauf los, allerdings fällt eben auf, dass du ...
• x 1 #7
PoisonAries10
Mitglied
Zitat von Erdbeermuffin:Ist das deine innere Stimme, die du nur in Gedanken "hörst", oder hörst du wirklich eine akustische Stimme?
Icefalki
Mitglied
Zitat von PoisonAries10:Das beschreibt es echt gut und so simpel... Dankbarkeit ausdrücken ist nicht leicht und misstrauen ist mir sehr bekannt...
• x 1 #9