UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1323
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Abendschein:Einen Becher Kaffee und dann nichts mehr?
• x 3 #41
UMAIR
Mitglied
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Oxuz:@kritisches_auge mein Blutdruck steigt leider davon. Werde unruhig und nervös. In kleinen Mengen ist kaffe gesund soweit ich weiß. Brauchst aber ...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Angstmaschine:meint danach keinen Kaffee mehr - wäre für mich der Horror (nicht bös' gemeint )
• x 2 #44
Kara-velle
Gast
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wieso wäre das der Horror für dich, bin neugierig
• x 1 #46
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #47
Azure
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Hast Du mal versucht, dir einen Plan zu machen und wenigstens ein oder zwei Sachen am Tag zu erledigen?
Zitat von Oxuz:hab ich des Öfteren versucht am Ende lag ich doch nur rum. Die Kraft etwas durchzuziehen die fehlt mir. Ich breche fast alles ab.
• x 1 #48
Azure
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #50
Abendschein
Mitglied
Azure
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Außerdem ein Belohnungssystem.
Wenn ich keine Physio Übungen mache, belohne ich mich z.B. mit einer Runde Tablet zocken. Oder anders formuliert, bevor ich ans Tablet gehe, mache ich die Übungen.
• x 1 #52
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Azure:Darüber hinaus: Die Arbeit selbst als Belohnung anerkennen, auch wenn sie herausfordernd ist. Ehrliche Freude über jeden kleine Schritt kann eine ...
• x 1 #53
UMAIR
Mitglied
• x 2 #54
Azure
Mitglied
• x 1 #55
Azure
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich will da eigebtlich nichts ersetzen
UMAIR
Mitglied