Pfeil rechts
77

P
Bei sowas sollte man klein anfangen, sich ein kleines Ziel setzen, dieses dann erreichen und so weiter.

28.12.2023 12:23 • x 1 #21


Oxuz
Bin wieder in meiner Lustlosigkeit gefangen. Ich hab weder Hunger noch Durst. Mein Körper möchte nur liegen. Bin heute wieder das erste mal raus einkaufen. Plötzlich hielten mich meine Beine kaum das Atmen fiel mir schwer extreme Müdigkeit überkam mich. Anscheint ist mein Zucker gesunken. Essen hab ich sehr sehr schwer da mich eine Übelkeit überkam. Ich muss aus der Situation raus irgendwie.

06.02.2024 21:10 • #22


A


Extreme Faulheit - wie wieder aktiver werden?

x 3


Abendschein
Zitat von Oxuz:
Bin wieder in meiner Lustlosigkeit gefangen. Ich hab weder Hunger noch Durst. Mein Körper möchte nur liegen. Bin heute wieder das erste mal raus einkaufen. Plötzlich hielten mich meine Beine kaum das Atmen fiel mir schwer extreme Müdigkeit überkam mich. Anscheint ist mein Zucker gesunken. Essen hab ich sehr sehr ...

Das tut mir leid, das es Dir so schlecht geht.
Vielleicht versuchst Du einen Plan zu machen? Ich mache jetzt jeden Tag Hulla Hopp (Lust habe ich auch keine),
aber ich muß. Mach mir schöne Musik an. Was machst Du denn am liebsten?

06.02.2024 21:19 • x 1 #23


Oxuz
@Abendschein danke für dein Mitgefühl. liegen und am Handy sein. Es spricht mich nichts an. Ich weiß auch nicht was das ist. Wenn so weiter geht werde ich noch bettlägerig. Diese ständige Müdigkeit macht mich noch fertig. Wieso mein Durst und Hungergefühl weg ist weiß ich auch nicht. vielleicht weil ich immer weniger und weniger esse.

06.02.2024 21:26 • x 1 #24


Kara-velle
Essen ist nicht sooo wichtig aber du mußt auf jeden Fall trinken!
Mach dir eine Kanne Tee den man auch kalt trinken kann ... was weis ich, Vanille oder Kirsch oder was auch immer mit etwas Zucker. Mindestens 1,5 -2 Litter sonst machen deine Nieren Probleme und anderes auch.
Und der Zucker bringt ein bisschen Energie. Drossel mal deine Handyzeit dann fällt dir auch noch anderes ein was du vielleicht tun kannst ...

06.02.2024 22:47 • x 1 #25


Oxuz
@Kara-velle weshalb ist essen egal ? Das mit dem trinken werde ich auf jeden Fall machen müssen. Das das Gefühl aber weg ist das ist echt nicht schön.

06.02.2024 22:51 • #26


Kara-velle
Essen ist auch wichtig aber man verhungert im vergleich zu verdursten viel langsammer. Dein Körper braucht jeden Tag min. 1,5 Litter Wasser da beisst die Maus keinen Faden ab. Das heist das du innerhalb von wenigen Tagen verdurstet bist. Aber jemand der Normalgewichtig ist erst nach 3-4 Wochen verhungert.
Aber bevor du verdurstest bekommst du Probleme mit den Nieren denn die können nur entgiften(ihr Aufgabe) wenn sie den Dreck aus raus schaffen können. Dazu brauchen sie aber Wasser!

06.02.2024 23:14 • x 1 #27


Oxuz
@Kara-velle danke dir. Muss mich dann dazu zwingen.

06.02.2024 23:16 • #28


Kara-velle
@Oxuz

Wasser, verdünnten Saft, Tee. Ausser Alk. und zu viel Kaffe, Cola und Limo kannst du trinken was dir schmeckt.
Alk. versteht sich von selbst, Kaffee wegen dem Gerbstoff der mach in Mengen die Mageschleimhaut kaputt und Cola ...
Nur babig ohne Vitamine also Dreck. Und wenn du kaltes nicht trinken magst dann mach dir überall ein bisschen abgekochtes Wasser mit rein. Der Magen wird es dir danken ...

06.02.2024 23:36 • x 2 #29


Oxuz
@Kara-velle oh Kaffee ist der Horror bei mir das geht garnicht. Alk. trinke ich sowieso nicht. Zuckerhaltige Getränke habe ich immer gemieden war wohl ein Fehler. Wie du sagtest in verdünnter Form sollte es ok sein. Muss mich nur noch dazu zwingen.

06.02.2024 23:39 • #30


Abendschein
Zitat von Oxuz:
Wieso mein Durst und Hungergefühl weg ist weiß ich auch nicht. vielleicht weil ich immer weniger und weniger esse.

Bitte achte auf Dich.


Gute Nacht und schlaf gut.

06.02.2024 23:46 • x 1 #31


Kara-velle
@Oxuz Säfte mein Lieber nur Säfte! Kein Cola oder Limo!

06.02.2024 23:47 • x 1 #32


Oxuz
@Kara-velle verstehe. Kein totes Zucker

06.02.2024 23:50 • x 1 #33


Oxuz
@Oxuz wieviel sollte ich davon trinken weißt du das vielleicht ? Diese Säfte ?

06.02.2024 23:55 • #34


Kara-velle
Du brauchst 1,5-2 Liter am Tag insgesammt.

07.02.2024 00:13 • x 1 #35


kritisches_Auge
Ich trinke auch sehr sehr ungern, aber ich zwinge mich, meinen Kaffee lasse ich mir nicht nehmen. Über ihn existieren einige Gerüchte, in Maßen ist er nicht schädlich, manche sagen sogar gesund, eben in Maßen.

Ich trinke vormittags einen Becher, dann keinen mehir.

07.02.2024 00:24 • x 1 #36


Abendschein
Zitat von Kara-velle:
Du brauchst 1,5-2 Liter am Tag insgesammt.

Von Säften würde ich Sodbrennen bekommen. Wasser, ist doch da besser,oder?

07.02.2024 00:25 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ich trinke auch sehr sehr ungern, aber ich zwinge mich, meinen Kaffee lasse ich mir nicht nehmen. Über ihn existieren einige Gerüchte, in Maßen ...

Einen Becher Kaffee und dann nichts mehr?

07.02.2024 00:26 • x 1 #38


Oxuz
@kritisches_auge mein Blutdruck steigt leider davon. Werde unruhig und nervös. In kleinen Mengen ist kaffe gesund soweit ich weiß. Brauchst aber echten Kaffee.

07.02.2024 00:33 • #39


Kara-velle
@Abendschein
Wasser oder Tee wäre meine erste Wahl. Hauptsache flüssig und nicht zu süß

07.02.2024 00:53 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag