» »

201827.02




155
18
25
«  1, 2, 3
Warumbinichnurso hat geschrieben:



Ich habe zu meiner Familie allgemein gar keinen Kontakt.

Auch wegen meiner Erkrankung.
Bin meiner Familie auch für vieles dankbar, merkt man manchmal vielleicht nicht, da ich oft auch negativ von ihr rede.

Aber ja es ist so, in mir drin liebe ich eigentlich jeden meiner Familie.

Nur ist meine Krankheit so stark ausgeprägt, dass die Gefühle von Wut und Trauer überwiegen.



Und zu dir noch, also ich denke wenn es sich gut für dich anfühlt und deine Therapeutin es auch befürwortet, muss es nicht falsch sein sich abzukapseln.

Und bei den Eierpfannkuchen würde ich sagen ist es sicherlich nicht so wichtig wie dick sie nun sind.

Allerdings ehrlich gesagt finde ich auch nicht allzu schlimm wenn sie nun sagt, dass sie denkt sie seien zu dick.

Es kommt natürlich auf den Tonfall auch an, aber vielleicht meinte sie es auch gut und wollte dir nur einen gut gemeinten Rat geben?


Ich kann mich auch täuschen, nur würde ich an deiner Stelle diese Aussage nicht so krumm nehmen, denke ich.

Wie gesagt es kommt auch drauf an WIE sie es sagte, aber an sich finde ich persönlich das nicht so schlimm jetzt.

Aber allgemein stehe ich immernoch zu der Meinung das Abstand manchmal gut tun kann.

Vor allem auch wenn die Therapeutin das befürwortet.

Ich kenne das, diese Vorwürfe gegen sich selber.
Meine Familie ließ ich sogar ganz zurück und manchmal fühle ich mich schlecht.

Doch solange es dir damit besser geht, denke ich ist es richtig.

Irgendeinen Grund für den Abstand wird es sicherlich immer geben und manchmal muss man an sich denken um glücklich werden zu können.

Daran ist nichts falsch dran.

Selbstliebe ist halt auch wichtig.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

« Schlafstörungen / Angst beim Einschlafen Therapieabbruch durch Therapeuten » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Zukunftsangst & generalisierte Angststörung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
kontakt zur mutter abgebrochen - es tut so weh

» Agoraphobie & Panikattacken

6

964

14.09.2013

Keinen Kontakt zur Mutter - verstoßen worden

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

11

905

10.11.2015

Mit ex freund wieder in Kontakt Mutter mischt sich ein

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

14

688

15.07.2016

kontakt

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

3

772

17.05.2003

Kontakt mit dem Ex

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

11

753

09.01.2017







Angst & Panikattacken Forum