Pfeil rechts
1

N
Hallo,

nach anderthalb Jahren Krankenstand wegen Depressionen und Angststörung arbeite ich nun wieder. Vollzeit, neuer Job, ohne Wiedereingliederung.

Mein Körper scheint damit nicht einverstanden zu sein, denn ich habe täglich etwas anderes. Erst war ich extrem erkältet, ich habe jeden Tag entweder Kopfschmerzen, Übelkeit, schwere Beine, Schwindel, Ohrenschmerzen. .
Es nervt mich unendlich.

Ist mein Immunsystem überfordert? Liegt es daran dass man wieder weniger Masken trägt? Ich kann mich nicht ständig krankmelden und schleppe mich täglich mit irgendwelchen Wehwehchen hin.
Dabei mach ich den Job super gern.

Wird das noch besser? Psychisch bin ich dafür extrem stabil!

14.05.2022 19:24 • 14.05.2022 #1


1 Antwort ↓

koenig
Lass dich mal durchchecken, insbesondere auch was Vitamine Co. betrifft Könnte ein Mangel sein.

14.05.2022 19:57 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer