Pfeil rechts
29

Hoffnungsblick
Alles Gute dir!

Das Recht steht auf deiner Seite.

30.09.2021 08:34 • x 1 #21


Habo
So arbeiten hab ich überstanden. Wollte heute morgen eigentlich alles hinschmeißen,aber irgendwann kam das Gefüh,l das mir alles egal ist und dann kann ich auch fahren.

Es ist gerade auch etwas besser.
Wir fahren nun gleich los. Kann heute sogar noch mit meinem Therapeuten telefonieren. Das ist auch eine Megastütze. Und 7 Stunden habe ich heute schon überstanden.

Ich hoffe das Schlimmste ist nun erstmal überstanden für heute. Morgen wird es denke nochmal heftig vor Gericht, aber wenn mir das dann alles zu viel wird, kann ich ja immer noch gehen nach der Aussage.

Es ist nach wie vor immer noch anstrengend meine Angstzustände zu akzeptieren trotz der heftigen Symptomen den ganzen Tag über und den Kopf nicht in den Sand zu setzen.

Ich beneide die, die sich davon wirklich abgrenzen können.

30.09.2021 12:15 • x 2 #22


4_0_4
Zitat von Habo:
Ich beneide die, die sich davon wirklich abgrenzen können.

Ja das ist nachvollziehbar. Selbst bei symptomfreien Menschen geht so ein Thema nur selten spurlos vorbei.
Bei Menschen mit Angstsymptomatik sind die Gefühle und die Gedanken halt einfach ausgeprägter.

Ich denke es wäre hilfreich, wenn Du dir in Momenten der Symptome die Realität immer wieder selbst herstelltst.
Du bist in manchen Bereichen dem gegenüber abgegrenzt. Ebenso wie Du in Sicherheit bist.

30.09.2021 12:37 • x 2 #23





Mira Weyer