Pfeil rechts

Orchidee26
Hallo Fritz.

Mach dich bitte nicht verrückt.

Ich denke du kannst deinen Arzt vertrauen, der dir gesagt hat, dass du Verspannungen in der HWS hast.

Das war ja auch mein Auslöser für das Kribbeln.

Habt ihr bei euch eine Notfallpraxis über die Feiertage ?
Falls es dich sehr stark beunruhigt, dann kannst du ja dort hin gehen.

Ich wünsche dir schöne Festtage.

23.12.2014 13:18 • #21


Fritz1985
Hallo,

Nein haben wir nicht mehr.

Es wird schon gehen.Ist ja jetzt seid knapp 3.Monaten gegangen wird es jetzt auch noch gehen.

Ich hoffe ja immer wieder nur das es nichts schlimmes ist da es halt nicht mal weg geht.


Wünsche dir auch ein Frohes Fest

24.12.2014 13:13 • #22


A


Ich weis nicht mehr weiter Angst vor Krankheiten

x 3


Orchidee26
Hallo Fritz, ich hoffe du wurdest reichlich beschert ?

Wie sieht es bei dir aus ?

Vllt nimmst du ja nach den Feiertagen nochmal einen Orthopäden/Neurologen in Anspruch,
der dich mal so richtig auf den Kopf stellt.

25.12.2014 13:49 • #23


Fritz1985
Hi

Ich weis auch nicht das Gefühl ist immer noch da aber nicht mehr so stark irgendwie habe ich das Gefühl das es manchmal für minimale Zeit Weg ist aber immer wieder kommt das verstehe ich nicht.

Termine habe ich schon am 15.1 beim Orthopäden und meine am 28-29 beim Neurologen.

Mich würde ja auch interessieren was es ist.

Zur zeit habe ich aber auch andere Probleme herumstreichen seid 2 Tage. Ob das durch die Angst kommt?

Hatte erst mal ne schöne Magen Darm Grippe über Weihnachten danach schmerzen in den Nieren beim husten und dann kam das herzstechen.

Also definitiv keine schöne Weihnachten für mich.Bin mir nicht sicher aber ich denke das es eine war am ersten Weihnachtsfeiertag ne schöne Panikattacken.

Lg

28.12.2014 01:02 • #24


Hotin
Hallo Fritz1985

Habe heute mit einer Physiotherapeutin gesprochen.

Solche Symptome, wie Du sie beschreibst können ihrer Meinung nach
durchaus von der Halswirbelsäule kommen.
Osteopathen (Orthopäden mit einer Zusatzausbildung) kennen sich damit recht gut aus.

Gute Besserung und viele Grüße

Hotin

28.12.2014 02:44 • #25


Fritz1985
Hallo

Und vielen Dank.Das hatte mein Orthopäde auch schon gesagt.Denke und hoffe auch das es das ist,Da für z.b.ms symthome fehlen hoffe ich.

Aber zum Ostheopaten werde ich mal gehen habe ich schon oft gehört.

Liebe Grüße

28.12.2014 03:05 • #26






Mira Weyer