Pfeil rechts

Hazy
hallo

aus gegebenem anlass würde ich mal gerne von euch wissen, wie ihr so mit warmen, drückenden wetter umgeht?

sobald das thermometer über 24 grad steigt und dann noch diese für deutschland typische schwüle dazu kommt, könnte ich mich am liebsten sofort in eine ecke schmeissen.
ich fühle mich nur matschig, schwitze wie sonstwas und mir ist ganz schwummrig, das natürlich wieder meine angst herausfordert.

deshalb grausts mir mal wieder vor dem kommenden sommer. wie soll das nur werden, wenn ich jetzt - im mai- schon solche probleme habe?

lg
hazy

11.05.2011 11:23 • 11.05.2011 #1


1 Antwort ↓

C
Du musst es langsam angehn lassen bei so einem Wetter....nicht zu schwer frühstücken....und ausreichend trinken....

Ich nehme immer noch ne Flasche für unterwegs mit...

Und man sollte natürlich nicht zur Mittagszeit anstrengende Arbeiten machen....sondern lieber damit bis zum Abend warten...

Ich finde das Wetter echt toll....die Wärme tut richtig gut....als es grau und nass draußen war ....warn auch alle am meckern...

Versuche es doch einfach zu genießen und mache dich nicht jetzt schon verrückt....wenn du es langsam angehn lässt dann kannst du es auch genießen

Lg.eva

11.05.2011 11:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer