App im Playstore
Pfeil rechts
15

Burn
Du bist dir ganz sicher dass du vor dem Ereignis nie Darm empfindlich warst?
Ansonsten ist Magen Darm Spiegelung unerlässlich.
Hast du die bald?
Glutenfrei ausprobieren ist sehr gut aber nicht vor der Magen darmspiegelung wenn die jetzt nicht in den nächsten 3 Wochen ist

• x 1 #21

N
@Burn ich versuche gerade Termine zu bekommen aber das ist sehr schwer. wenn es sich nicht bald bessert gehe ich wieder auf Station und dann müssen die das dort machen. Ich war schon immer empfindlich bei Krisen konnte ich nicht gut essen oder hatte Bauchschmerzen aber nie so lange wie jetzt am Montag sind es drei Wochen

A

Darm außer Kontrolle, bitte helft mir

x 3

Delfin36
Hey… hast du denn in den 3 Wochen auch abgenommen bzw. wie viel?
Wenn du kaum essen kannst, trinkst du dann wenigstens ausreichend oder macht das auch Probleme?

Und hast du evtl. Antibiotika genommen? Wollte es auch nicht glauben aber das was du hast, hatte ich mal Wochen/ monatelang nach Antibiotika, auch trotz entsprechender Behandlung.

Hilft dir Wärme? Das entkrampft oft. Leichte Bauchmassagen können bei der Luft helfen und natürlich Fenchel/ Anis/ Kümmeltee usw.

• x 1 #23

Phaedra
Vielleicht hast du vor drei Wochen ja tatsächlich etwas gegessen, das du nicht vertragen hast, und die Angst vor den Krämpfen hat sich dann verselbständigt.

Bei 100 kcal am Tag bist Du morgen schon reif fürs Krankenhaus, vor allem auch wegen der extremen Mangelernährung während der letzten Wochen...

• x 1 #24

Greta__
Ganz ehrlich? Ich würde nicht weiter warten und jetzt ins Krankenhaus fahren oder Krankenwagen rufen.

Du hast sicher starken Flüssigkeitsmangel und eine Entzündung im Magen (mein Verdacht mit dem Magen).

Das gehört in professionelle Hände, insbesondere nach der langen Zeit.

Ich wünsche dir schnelle Besserung und Ursachenlösung. 🙏

• x 1 #25

N
@delfin36 ca 3 kg. Ich habe aber immernoch genug Gewicht. Wärme hilft mir immer gut. Ich trinke bestimmt 2 l am Tag. Nein, kein Antibiotikum genommen.

N
@Phaedra ich wurde gestern mit guten Blut und Elektrolytwerten entlassen. Ich geh gleich schlafen und morgen versuch ich es besser zu machen, wenn das nicht klappt, geh ich wieder zurück ins Krankenhaus.

N
@Greta__ ich habe heute keine Schmerzen gehabt und war gestern relativ stabil entlassen worden. Ich gucke wie es morgen klappt und wenn nein, geh ich zurück stationär

Delfin36
@Nicky78 Hmmm… Ja dann pack dir Wärme aufs Bäuchl und vielleicht auch mal bisschen mit Babyöl massieren. Ich würde mir auch Tee‘s vorbereiten das du die regelmäßig trinken kannst (warm oder kalt) und evtl. Kohletabletten nehmen, dass darf man wohl selbst wenn man Bakterien oder Ähnliches hat. Aber Vorsicht, da wird der Stuhl schwarz🙈
Gute und schnelle Besserung🍀

Mira Weyer
App im Playstore