Pfeil rechts
14

C
Ich verlier die Orientierung und bin noch garnicht richtig im Laden.Teile anbrobieren ist der Horror für mich.Mein Freund unterstützt mich gut und nimmt sehr viel Rücksicht.

14.06.2018 14:26 • x 1 #21


A
Zitat von MyLive17:

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich verloren fühle, klein, schwach, hilflos sowie verzweifelt und das die Panik deswegen in größeren Läden kommt. Könnte das auch bei dir passen?


Mir ging es auch fast ein Jahr so.Ich bin immer wieder durch die Angst durch,bis mein Kopf gemerkt hat,dass wirklich nichts passiert.
Jetzt kann ich zu 95 %wieder ganz normal einkaufen.
Es war aber ein sehr harter Weg,von gar nicht reingehen,über gleich wieder rausrennen...
Aber es hat sich so dermaßen gelohnt!

Ich kann dir nur Mut machen,es ständig wieder zu machen und nicht vor der Angst wegzurennen und das Gefühl auszuhalten.

LG,Anny.

14.06.2018 16:54 • x 2 #22


Rosenstern
Mir hilft immer im Geschäft Musik über Kopfhörer vom Handy.

15.06.2018 11:16 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer