Pfeil rechts
11

Ohi
Nachdem ich gestern einen richtigen Kacktag hatte und ständig ängstlich hin und her gelaufen bin, bin ich heute mit dem Entschluß aufgestanden der Angst den Stinkef.inger zu zeigen.
Habe ihre das auch mal? Ich sehe es gerade als Fortschritt.

02.09.2020 10:53 • x 1 #21


Hoffnungsblick
Wie auch immer du gegen die Angst vorgehst, Hauptsache, es wirkt.

02.09.2020 19:27 • #22


A


Angststörung und Zwangsgedanken und nun?

x 3


Ohi
Zitat von Hoffnungsblick:
Wie auch immer du gegen die Angst vorgehst, Hauptsache, es wirkt.

Kann ich unter, das war ein Satz mit X, abhaken.
Die Angst hat es mir so richtig gegeben heute. Blödes böses Ding.
Aber ich versuche weiter was zu finden.

02.09.2020 19:38 • #23


E
Hallo ohi,

So wird das nichts .
Du Kämpfer ja gegen dich selber an .
Was verdrängte du oder was vermeidest du ?
Das solltest du angehen dann lassen die Ängste auch nach .
Das mit dem Finger naja zeigst ihn dir nur selber .

02.09.2020 21:28 • #24


Ohi
Zitat von tuffie 01:
Hallo ohi,So wird das nichts .Du Kämpfer ja gegen dich selber an .Was verdrängte du oder was vermeidest du ?Das solltest du angehen dann lassen die Ängste auch nach .Das mit dem Finger naja zeigst ihn dir nur selber .


Da ist was Wahres dran. Muss ich drüber nachdenken.

03.09.2020 10:13 • x 1 #25


E
Das ist gut . Ich mache es gerade auch , aber denke daran nicht Grübeln im Kreis .
Stopp sagen . Sonst hat der Kreis der negativen Bewertungen keine Ende . Stress pur und leid

03.09.2020 10:21 • #26


Ohi
Ganz unvorbereitet traf mich die blanke Panik heute beim Einkaufen.
Der Tag ist an sich sonst ganz gut verlaufen.
Jetzt kreisen die Gedanken wieder. Wie aus dem Nichts kam es einfach und überrollte mich.

04.09.2020 18:47 • #27


E
Sehr oft ist so dass wir uns im Inneren viele Dinge aus malen die nichts mit der
heutigen Realität zu tun hat ..

04.09.2020 19:22 • x 1 #28


Ohi
Im Grunde weiß ich das. Es gibt eine vielleicht 5prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen könnte. Ich ziehe mich an diesen 5 Prozent dermaßen hoch, dass sie wie die 95 Prozent wirken.
Eigentlich hatte ich es heute echt gut im Griff und auf einmal Bamm war die Panik da. Von Null auf hundert haben sich diese 5 Prozent manifestiert und mich bedroht.
Ich bin etwas schockiert, da ich bis zu dieser Sekunde gerade einmal nicht dran gedacht habe. Ich habe jetzt zwei Stunden gebraucht um wieder runter zu kommen.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass dieser Zustand so schnell wieder geht wie er gekommen ist.
Stück die Stück liegt harte Arbeit vor mir. Auch kein schöner Gedanke, aber wenn es notwendig ist, dann ist es so. Ich bin gerade dabei es anzunehmen. Das wird aber auch noch etwas dauern, bis ich das akzeptiere.

04.09.2020 20:15 • #29


E
Machst du eine Therapie?

04.09.2020 21:39 • #30


Ohi
Ich habe gerade eine begonnen. Leider sind die Plätze hier voll und ich kann nicht so oft wie ich es wohl bräuchte.
Aber ich habe noch einen Termin in einer Ambulanz Mitte des Monats. Mal sehen, ob sich dort noch etwas ergibt.

04.09.2020 21:54 • x 1 #31


E
Ja toll , da machst du ja etwas für dich .
Habe Geduld mit dir , du hast die Therapie gerade ersteinmal begonnen.
Vergesse bitte nicht , dich herzlichst zu loben .

06.09.2020 13:25 • x 2 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag