Pfeil rechts
3

denise k
Was war mit dir? Naja es wäre schön wenn es mir wieder richtig gut gehen würde, aber ich weiß nicht ob das nochmal der Fall sein wird.bei unserer kranken Welt is das ja auch kein wunder. es wird ja jeden Tag schlimmer.ich glaube das die Angst bei mir in den Hintergrund gerutscht ist weil ich irgendwie jeden Tag darauf warte wann was passiert.

17.11.2015 09:54 • #21


Vergissmeinicht
Liebe Denise,

mir ging es nicht gut. Ich hatte psychosomatische Schmerzen die immer schlimmer wurden und ging so in die Klinik.

17.11.2015 12:56 • #22


A


Angststörung ständig unruhig derealisation

x 3


denise k
Oje, das hört sich nicht gut an.? Das mit den Schmerzen kenn ich zu gut, aber seitdem ich meine medis nehme sind sie zum Glück weg.

17.11.2015 22:41 • #23


R
@hodges Hallo. Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich wollte fragen, ob ich per Mail oder so Kontakt aufnehmen kann? Für einige Fragen etc. wäre super.
Lg

22.02.2022 21:46 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer