App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Nachdem Putins Rede ja nichts besonderes hervorgebracht hat kommt es mir langsam vor das die USA eher eskalieren tun.

Jein.. Putin hält in meinen Augen den Ball flach weil er im Moment nicht viel zu melden hat. Er hat eskaliert als er die Ukraine angegriffen hat. Den Gegenwind den er gerade bekommt ist legitim.

Zitat von Soulclaw90:
hat Russland nicht betont das es nuklear Waffen bei ner Bedrohung des russischen Staates ansieht?

Da müssten US-Soldaten in Moskau vorm Kreml stehen, damit das passiert. Bei der Schwächung geht es um Sanktionen und das wurde oft betont das diese kein Grund für einen Atomkrieg sein werden. Darf angezweifelt werden dass diese Russland langfristig ruinieren.

Zitat von Soulclaw90:
Ist das Ziel der USA nicht so ein Szenario?

Nö. Wäre das ihr Ziel dann würden sie aggressiver Vorgehen und wahrscheinlich selbst militärisch eingreifen

x 6 #9981

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Da schieße ich mal ne frage hinterher. Biden hat jetzt wohl ein Gesetz für schnellere waffenlieferungen unterzeichnet. Wie ist das zu sehen?

Waffen können einfach unbürokratischer geliefert werden. Liefern würden sie so oder so.. jetzt geht's halt schneller

x 1 #9982

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Ich glaube eher, dass alle eher ein wenig runterfahren. Die einzigen, die eskalieren, sind die Medien. Ist ja auch nachvollziehbar. Es würde sonst keiner mehr diese lesen.

Entspannt euch ein bisschen und sucht nicht schon wieder das Haar in der Suppe.

x 3 #9983

M
@JannekesMum
Noch ein Frühaufsteher.
Guten Morgen...

x 1 #9984

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Noch ein Frühaufsteher. Guten Morgen...

Moin!

Der frühe Vogel kann mich trotzdem mal

x 1 #9985

M
@JannekesMum
Dito!

x 1 #9986

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Ich glaube eher, dass alle eher ein wenig runterfahren. Die einzigen, die eskalieren, sind die Medien. Ist ja auch nachvollziehbar. Es würde sonst keiner mehr diese lesen. Entspannt euch ein bisschen und sucht nicht schon wieder das Haar in der Suppe.

Iiihhhh Haare in der Suppe

Guten Morgen

M
Kennt man inzwischen eigentlich den Grund für die abgesagten Flugshows gestern?

Katha0886
@Mercator
Ich glaube, es war das Wetter....

Katha0886
Wie ist denn das jetzt mkt den mardern...die einen sagen, sie könnten geliefert werden, wenn die regierung zustimmt, die anderen sagen schon wieder, dass sie in jedem Fall in 3 Wochen geliefert werden.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Wie ist denn das jetzt mkt den mardern...die einen sagen, sie könnten geliefert werden, wenn die regierung zustimmt, die anderen sagen schon wieder, ...

Ist doch egal. Geliefert werden sie irgendwann. Warum sich damit das Hirn zermartern?

Lass mal die Krümelsuche. Genieße, dass nix ist.

x 2 #9991

JannekesMum
Zitat von Mercator:
Kennt man inzwischen eigentlich den Grund für die abgesagten Flugshows gestern?

Bis jetzt noch nicht. Angeblich das Wetter. Winkelsdorf hält es für eine faule Ausrede.

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Bis jetzt noch nicht. Angeblich das Wetter. Winkelsdorf hält es für eine faule Ausrede.

Alles flugzeuge putt

x 1 #9993

M
Zitat von JannekesMum:

Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, vor allem wurde die Show nicht nur in Moskau abgesagt. Irgendwie seltsam, aber für uns eigentlich auch nicht relevant

x 1 #9994

Muchacho7
Ich denke der abgesagten Flugshow Wird mehr Bedeutung gegeben als nötig ist

x 1 #9995

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wie ist denn das jetzt mkt den mardern...die einen sagen, sie könnten geliefert werden, wenn die regierung zustimmt, die anderen sagen schon wieder, ...

Im Radio bei Bayern3 haben sie gesagt die ersten Panzer wären in 3 Wochen einsatzbereit aber sie warten noch auf das ok der Regierung

Julychka
Mein letzter Stand zwecks den Panzern ist dass die geliefert werden sollen, ja. Aber an der Munition hapert es angeblich weil die aus der Schweiz kommen soll und die die Munition aber nicht aushändigen. Angeblich soll die nun aus Brasilien kommen aber ob die die Munition nun liefern, weiß ich nicht. Falls ich Humbug schreibe, berichtigt mich.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Muchacho7 den aktuellen Podcast von Carlo Marsala find ich jetzt nicht ganz so beruhigend ehrlich gesagt

M
@majabe was sagt er denn beunruhigendes?

x 1 #9999

JannekesMum
Zitat von Mercator:
@majabe was sagt er denn beunruhigendes?

Nix beunruhigendes. Er sieht ihn halt nicht ganz so entspannt wie Winkelsdorf und Ungesunder Menschenverstand. Er ist der Auffassung, dass sich Putin durch die Rede Optionen offen hält.

Er erwähnt aber auch, dass Biden warnt, dass man Putin nicht in die Enge treiben soll. Sprich, der Westen versucht ein bisschen Ruhe reinzubringen.

Mich hat es jetzt nicht beunruhigt, was Masala erzählt. Eher das Gegenteil.

x 1 #10000

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore