Mercator
Mitglied
- Danke erhalten:
- 594
Ich informiere mich nur noch hier und selten auf derstandard.at.
• x 3 #9961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mercator
Mitglied
• x 3 #9961
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Deswegen höre ich in letzter Zeit so oft Propeller Maschinen, sind sicher aus Russland
• x 2 #9962
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:"Eckhardt! Der Russe kommt!" 😜
• x 1 #9963
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #9964
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Der gute alte Röhrich
• x 2 #9965
Julychka
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
• x 1 #9967
Reike85
Mitglied
• x 2 #9968
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Julychka:Danke für eure Antworten. Tass kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen.Warum besser keine Liveticker?
• x 1 #9969
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich schmeiss mich weg 🤣 Moskau (dpo) - Die mit Spannung erwartete Militärparade in Moskau zum "Tag des Sieges" ist zu ...
• x 2 #9970
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:Du solltest lieber schreiben, dass das pure Ironie ist und, wahrscheinlich, aus dem postillion kommt....
• x 1 #9971
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Meinst nicht das es offensichtlich ist das des nicht ernst ist 😅
• x 1 #9972
majabe
Mitglied
• x 3 #9973
JannekesMum
Mitglied
Zitat von majabe:Interessant : die Tagesschau veröffentlicht ein Interview mit einer Russland Expertin, die davor warnt , aufzuatmen, nur weil Putins Rede so harmlos ...
• x 5 #9974
MattWurst
Gast
Muchacho7
Mitglied
Zitat von majabe:Interessant : die Tagesschau veröffentlicht ein Interview mit einer Russland Expertin, die davor warnt , aufzuatmen, nur weil Putins Rede so harmlos ...
• x 5 #9976
JannekesMum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Iris_Akistok
Mitglied
• x 1 #9980
x 4