App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von Julychka:
Ich hatte vor heute auch etwas Sorge aber wie schon erwähnt wurde, wurde wieder viel Wind um nichts gemacht. Die Flugshow in Russland ...

Für sein Volk macht er es passend und gesichtswahrend. Da hatte ich auch erst Bedenken, aber er wird halt irgendwas erzählen.

x 1 #9941

Soulclaw90
Zitat von Johnny83:
Was aber mMn nicht heißt, dass er nicht noch ein paar ungute Sachen in der Hinterhand hat. Ist ja nicht so, dass nur heute und nur in dieser Rede Entscheidungen getroffen werden dürften. Hoffen wir mal, dass sich der Sch*** langsam deeskaliert.

Das ist klar aber es wurde halt immer als Wende hingestellt, also der tag heute.
Ändern können wir es eh nicht nur hoffen

x 1 #9942

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Zitat von Julychka:
Da war die Hoffnung und Vermutung da dass dies auch ein Zeichen der Deeskalation seitens Russland sein könnte aber das hat der mutmachende Reporter bei Punkt12 sofort zunichte gemacht.

Zitat von Soulclaw90:
Sie ist alles andere als spektakulär.
Putin hat auch die französischen, britischen und amerikanischen Soldaten des zweiten Weltkiregs geehrt.

Was wurde denn gesagt? Das die gerade aufm Weg nach Europa sind?

Und: wir sind ja auch froh, dass der 2. WK zu Ende ist und irgendwie ja auch dankbar - hier wird das auch gefeiert

x 1 #9943

Julychka
Zitat von Reike85:
Für sein Volk macht er es passend und gesichtswahrend. Da hatte ich auch erst Bedenken, aber er wird halt irgendwas erzählen.

Bin echt gespannt was er da erzählen wird. Aber bis dahin wird es wohl noch leider dauern.

Johnny83
Zitat von Reike85:
wir sind ja auch froh, dass der 2. WK zu Ende ist

Stimmt. Kann und soll man ja auch erinnern, dass sich sowas nicht wiederholt.
Aber der Bogen zur Entnazifizierung der Ukraine und überhaupt ist der springende Punkt, an dem sich das Ganze dann ins Gegenteil dreht...

Julychka
Zitat von Reike85:
Was wurde denn gesagt? Das die gerade aufm Weg nach Europa sind? Und: wir sind ja auch froh, dass der 2. WK zu Ende ist und irgendwie ja auch dankbar ...

So oder so ähnlich, ja.

x 1 #9946

R
Zitat von Johnny83:
Stimmt. Kann und soll man ja auch erinnern, dass sich sowas nicht wiederholt. Aber der Bogen zur Entnazifizierung der Ukraine und überhaupt ist der ...

Das stimmt natürlich, aber jetzt so mal rein auf die Panikmache bezogen....

Der nächste Tag, der jetzt wahrscheinlich hoch gepuscht wird ist der russische Nationalfeiertag im Juni (Google hat ihn mir gerade direkt als erstes angezeigt- die Reporter haben den Tag wahrscheinlich auch schon gesucht) und dann der Feiertag der Ukraine im August...

Soulclaw90
Zitat von Reike85:
Was wurde denn gesagt? Das die gerade aufm Weg nach Europa sind?

Aufm weg nach Europa? Inwiefern?

R
Ich wollte damit niemanden Angst machen, das war jetzt ganz ganz derbe Ironie: unsere Flugzeuge können hier gerade keine flugshow abliefern, die habe ich gerade nach Europa geschickt um da mal zu zeigen, was wir können

R
Ich wollte damit sagen, dass die Medien jetzt selbst eine normale Rede ausschlachten müssen

x 2 #9950

Katha0886
@JannekesMum ach was? Sowas macht biden?

Soulclaw90
Zitat von Julychka:
aber das hat der mutmachende Reporter bei Punkt12 sofort zunichte gemacht.

Wieso?

Julychka
Zitat von Soulclaw90:
Wieso?

Der Reporter meinte die abgesagte Flugshow bedeutet keineswegs eine Deeskalation seitens Russland. Das Wetter war der ausschlagebende Punkt weswegen die Flugshow abgesagt wurde.

Soulclaw90
Achso

JannekesMum
Zitat von Julychka:
Der Reporter meinte die abgesagte Flugshow bedeutet keineswegs eine Deeskalation seitens Russland. Das Wetter war der ausschlagebende Punkt weswegen ...

Nee, sonst wären die Papierflieger vom Himmel gefallen

x 2 #9955

Julychka
@JannekesMum Das könnte sein.

Wo informiert ihr euch eigentlich am besten über den Ukrainekrieg? Ich lese immer bei der Tagesschau.

Welt zum Beispiel finde ich ganz furchtbar.

Muchacho7
Zitat von Reike85:
unsere Flugzeuge können hier gerade keine flugshow abliefern, die habe ich gerade nach Europa geschickt um da mal zu zeigen, was wir können

Nachdem die noch nicht da sind gehe ich davon aus die sind unterwegs auseinandergefallen

x 2 #9957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Julychka:
Wo informiert ihr euch eigentlich am besten über den Ukrainekrieg?

Nur in der TASS.

x 1 #9958

R
Zitat von Julychka:
@JannekesMum Das könnte sein. Wo informiert ihr euch eigentlich am besten über den Ukrainekrieg? Ich lese immer bei der ...

Hier, im Radio und bei ungesunder Menschenverstand

x 1 #9959

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Nachdem die noch nicht da sind gehe ich davon aus die sind unterwegs auseinandergefallen

Deswegen höre ich in letzter Zeit so oft Propeller Maschinen, sind sicher aus Russland

x 3 #9960

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore