App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Windy
Zitat von JannekesMum:
Als festgestellt habe, wieviel Zeit drauf gegangen, habe ich einfach nur geärgert.

Lieber statt dessen eine gute Meditation, zum Aufbau der Seele, machen.

Julychka
Hallo an alle! Ich klinke mich mal ein. Ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen meiner Angst vor einem Krieg hier angemeldet. Ich leide so schon unter vielen Ängsten und die aktuelle Situation verschlimmert die Ängste leider wieder. Momentan bin ich aber relativ ruhig da ich hier schon etwas rumgelesen habe die letzten Tage und auch die Posts von ungesunder Menschenverstand haben dabei geholfen. Die Seite auf Facebook kannte ich noch gar nicht.

x 7 #9882

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Julychka:
Hallo an alle! Ich klinke mich mal ein. Ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen meiner Angst vor einem Krieg hier angemeldet. ...

Willkommen

x 2 #9883

JannekesMum
Zitat von Julychka:
Hallo an alle! Ich klinke mich mal ein. Ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen meiner Angst vor einem Krieg hier angemeldet. ...

Willkommen!

x 2 #9884

M
@Julychka
Herzlich willkommen.

x 2 #9885

R
Zitat von Julychka:

Schön, dass du da bist und wir ja scheinbar schon etwas helfen konnten!

Sonnige Grüße

x 4 #9886

W
Schaut ihr euch die Rede gleich an? Kommt um 18.45 auf Rtl

x 1 #9887

Katha0886
Nein noch unterwegs...

I
Hi,

möchte mich auch kurz einschalten hier.

Auch mich beschäftigt das natürlich massiv, aber manche Dinge beruhigen mich auch regelmäßig wieder:
1. an einem thermonuklearen Krieg kann am Ende niemand der Beteiligten Interesse haben, denn auch ein zerstörtes Russland ist nicht im Sinne Putins (der übrigens mehrere Kinder hat, wenn es ihm schon nicht um sich selbst geht)
2. in einen Atomkrieg würde man vermutlich eher schrittweise eintreten, dazwischen gibt es viele Stufen zur Beendigung.
3. China würde bei Vermittlung und Verhinderung eine große Rolle spielen, denn China will in erster Linie Wachstum. Einen Atomkrieg können die ganz und gar nicht gebrauchen

Es ist lange nicht gesagt, dass es zwangsweise so kommen muss... es gibt sehr viele weitere mögliche Auswege, die zum Teil die Zeit zeigen wird...

x 5 #9889

R
Zitat von Waggl2404:
Schaut ihr euch die Rede gleich an? Kommt um 18.45 auf Rtl

Nee... hier ist gerade Action. Die Kinder...

x 2 #9890

R
Zitat von Iris_Akistok:
Hi, möchte mich auch kurz einschalten hier. Auch mich beschäftigt das natürlich massiv, aber manche Dinge beruhigen mich auch regelmäßig wieder: ...

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber das habe ich erst im Laufe der Zeit gelernt- der letzten Wochen- man musste sich damit beschäftigen. Vorher war immer mein Gedanke: es wird ein Knopf gedrückt- von jetzt auf gleich und: ende aus micky maus- aber ja, so einfach ist es natürlich nicht

x 3 #9891

I
Ich empfehle dir dazu mal einen Spiegel-Artikel von 1967 (!), bei Google zu finden.. das war für mich sehr aufschlussreich... wenn Berlin fällt.. oder so ähnlich.

Soulclaw90
Ich hab die Rede nicht gesehen aber kurz drüber gelesen.
Fazit: Nichts besonderes hat er gesagt

x 4 #9893

Katha0886
@Soulclaw90
Ich habe es gerade gesehen. In der Tat,. Absolut nichts neues. Putin darf nicht gewinnen und bla...

x 1 #9894

Muchacho7
Habe mir die Rede gerade angeschaut.
War vernünftig und sachlich. Nichts neues, nichts besonderes. Seine ruhige Art, auch wenn ich die früher als langweilig bezeichnet habe, ist in so einer Situation beruhigend.

Für alle die die
Rede nachholen wollen:

x 5 #9895

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Habe mir die Rede gerade angeschaut. War vernünftig und sachlich. Nichts neues, nichts besonderes. Seine ruhige Art, auch wenn ich die früher als ...

Ich bin ehrlich gesagt zu faul. Ich denke, in den Nachrichten gibt es eine Zusammenfassung.

Hatte heute einen schönen Tag ohne Verplemperung von Zeit.

x 3 #9896

R
Zitat von Iris_Akistok:
Ich empfehle dir dazu mal einen Spiegel-Artikel von 1967 (!), bei Google zu finden.. das war für mich sehr aufschlussreich... wenn Berlin ...

Cool. Ich habe einen Artikel von 58 gefunden- den meinst du wohl nicht? Hast du den link? Wahnsinn, wusste garnicht, dass so alte Artikel im Netz stehen. Lese ich später mal

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Ich bin ehrlich gesagt zu faul. Ich denke, in den Nachrichten gibt es eine Zusammenfassung. Hatte heute einen schönen Tag ohne ...

Du kannst es dir eigentlich auch sparen ne Zusammenfassung zu lesen weil echt nichts besonderes vorkam

x 2 #9898

I
@Reike85 darf man das hier posten? bin recht neu hier, und war mir nicht ganz sicher

https://www.spiegel.de/politik/stillhal...0046437623

x 2 #9899

JannekesMum
Zitat von Iris_Akistok:
@Reike85 darf man das hier posten? bin recht neu hier, und war mir nicht ganz sicher

Darfst du. Vielen Dank!

x 1 #9900

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore