App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von JannekesMum:
Moin! Seit Montag geht es mir besser und gestern negativ getestet. Ich kann wieder unter Menschen, was mir echt gefehlt hat. Das hat auch dazu ...

Willkommen zurück! 7ch empfand es auch als sehr schlimm nicht raus zu können.... hab mich sogar aufs Einkaufen gefreut - das hasse ich sonst

x 3 #9641

Katha0886
Guten Morgen,

Ich möchte hier mal gerne etwas posten und in den Teigger setzten. Wie geht das denn? Habe gerade Nachrichten gehört im TV, nucht gegoogelt.. .

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@Katha0886
Du musst auf das durchgestrichene Auge im Schriftfeld gehen.

Katha0886
Mmh,.irgendwie will das nicht gehen. Aber ich habe wahrscheinlich einfach keine Geduld dafür....

Z
Zitat von Katha0886:
Mmh,.irgendwie will das nicht gehen. Aber ich habe wahrscheinlich einfach keine Geduld dafür....

Worum gehts denn? Schreibs halt ohne Trigger

Katha0886
Na gut, ich geh nicht ins Detail .
Bei uns kam gerade, dass in Kaliningrad wohl ein atomangriff simuliert wurde, natürlich nur mit passenden Raketen.
Wie Stuft ihr das ein? Hier wird es mal wieder ausgeschlachtet

Z
Zitat von Katha0886:
Na gut, ich geh nicht ins Detail . Bei uns kam gerade, dass in Kaliningrad wohl ein atomangriff simuliert wurde, natürlich nur mit passenden ...

Dacht ichs mir. Tjoa. Würde ich als übliche Drohgebärde einstufen.

Katha0886
@Zika
Ah da hast du es auch gehört?

M
@Katha0886 exakt das haben sie eben auch in den Radio Nachrichten gesagt Würde mich auch interessieren was davon zu halten ist. Persönlich denke ich, es dient der Propaganda und Angst zu schüren? Aber blöd ist es alle Male, dass nun sowas getestet wird!

x 1 #9649

M
@Katha0886
Besser simuliert,als in Wirklichkeit.

Katha0886
Zitat von MonaLis:
@Katha0886 exakt das haben sie eben auch in den Radio Nachrichten gesagt Würde mich auch interessieren was davon zu halten ist. Persönlich denke ich, es dient der Propaganda und Angst zu schüren? Aber blöd ist es alle Male, dass nun sowas getestet wird!

Ja sehe ich auch so .Vielleicht haben unsere Experten noch ekne Meinung dazu.

Z
@Katha0886 ne ich habs gelesen. Aber nicht als große Schlsgzeile. Von daher messe ich dem nicht so viel Bedeutung bei. Das ist das gute am Lesen. Man kann durch die Platzierung des Artikels schonmal abtasten, wie wichtig das grad ist

x 1 #9652

Katha0886
@Zika
Ja da hattest du wohl die besseren Karten.

Vielleicht kriegen wir ja noch eine Info im forum dazu.

Wie seht ihr die informationsübermittlungen der USA, die angeblich mit Daten helfen, Generäle ausfindig zu machen?

Muchacho7
Ich habe mich gefragt.. werden diese Tests und Übungen nicht sowieso regelmäßig durchgeführt?

x 3 #9654

Z
Zitat von Katha0886:
@Zika Ja da hattest du wohl die besseren Karten. Vielleicht kriegen wir ja noch eine Info im forum dazu. Wie seht ihr die informationsübermittlungen ...

In welchen Nachrichten hast du das gehört?

Katha0886
@Zika hier bei uns im normalen Radio

Z
Zitat von Muchacho7:
Ich habe mich gefragt.. werden diese Tests und Übungen nicht sowieso regelmäßig durchgeführt?

Das habe ich mich auch gefragt. Die USA wurden doch letztens erst darüber informiert. Bei der Tagesschau ist nix zu finden. Bei der Bild...aber nichtmal als Schlagzeile. Noch hinter Johnny Depp und Amber Heard

x 2 #9657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
@Muchacho7
Ich weiß nicht....

Katha0886
@Zika
Aber über den test wurden sie doch nicht informiert oder? Über einen anderen

Z
Also bei WDR 5 kein Ton davon.

x 3 #9660

A