Katha0886
Mitglied
- 66
- Danke erhalten:
- 894
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha0886
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #9582
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich lausche gerade dem Podcast von Stern mit Carlo Masala. Der aktuelle Podcast greift unsere heutigen Themen auf und ich kann ihn sehr empfehlen. ...
Muchacho7
Mitglied
• x 6 #9584
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #9585
Mercator
Mitglied
• x 5 #9586
MonaLis
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Mercator:Bei den Beiträgen zur Generalmobilmachung geht oft unter, was für ein unkalkulierbares Risiko das für Putin darstellt. Was ist, wenn die ...
• x 2 #9588
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Soulclaw90 das ist schade. Es ist aber besonders wichtig, dass man Pläne hat/macht. Du solltest nicht nur hier und heute leben. Grausam für die ...
• x 1 #9589
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich lausche gerade dem Podcast von Stern mit Carlo Masala. Der aktuelle Podcast greift unsere heutigen Themen auf und ich kann ihn sehr empfehlen. ...
• x 2 #9590
Zika
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Gerade angehört. Gut fand ich das er gesagt hat "Die Russen versuchen seit Wochen gar nicht in Richtung Westen zu eskalieren aber bei uns wird ...
majabe
Mitglied
• x 2 #9592
MattWurst
Gast
Zitat von Muchacho7:Die Russen versuchen seit Wochen gar nicht in Richtung Westen zu eskalieren
• x 4 #9593
Reike85
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Soulclaw90 das ist schade. Es ist aber besonders wichtig, dass man Pläne hat/macht. Du solltest nicht nur hier und heute leben. Grausam für die ...
• x 2 #9594
MattWurst
Gast
• x 3 #9595
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Ich möchte diesbezüglich gerne mal was ganz anderes fragen... ich hoffe ich trete niemanden zu nah. ICh sagte ja mal, dass es mir, vor dem Krieg ...
• x 3 #9596
Soulclaw90
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Eher Angst das das Leben ganz schnell aufhört durch diesen Krieg
• x 3 #9598
Reike85
Mitglied
Zitat von MattWurst:Es ist bei mir so,dass die Angst sich immer neue Kanäle sucht um an die Oberfläche zu kommen
• x 3 #9599
Reike85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Eher Angst das das Leben ganz schnell aufhört durch diesen Krieg
x 4