MattWurst
Gast
Damit hat er doch Recht.
Bei so etwas darf kein "Gewöhnungseffekt" eintreten.
Atom muss ein no go bleiben.
• x 3 #9561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MattWurst
Gast
• x 3 #9561
MonaLis
Mitglied
Zitat von Steve90:Jetzt erhalten wir von dem Nachrichtendienst unserer Stadt schon den Hinweis, dass wir alle unsere Vorräte vergrößern sollen, Vorräte für ...
x 3
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Eine meiner Hauptaufgaben als italienischer Botschafter in 🇩🇪 bestand darin, den Deutschen mindestens 2 mal im Monat zu erklären, ...
• x 1 #9563
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Zika:Moin, er meinte, die russische Propaganda würde den Einsatz von Atomwaffen verharmlosen und rechfertigen. Es stand in der Bild. Klar, Bild ist Bild. ...
Zitat von MattWurst:Damit hat er doch Recht.
Bei so etwas darf kein "Gewöhnungseffekt" eintreten.
Atom muss ein no go bleiben.
• x 2 #9564
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von MonaLis:Wo wohnst du denn? Also ich habe hier (Düsseldorf) nichts dahingehend gehört/gelesen. Bis auf die allgemeine Info der Innenministerin die Tage ...
• x 1 #9565
Katha0886
Mitglied
MattWurst
Gast
Zitat von Muchacho7:Ich glaube nicht das Lawrow damit gemeint
• x 1 #9567
Reike85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Bei uns im Kreis definitiv keine Meldung aus der Richtung. Nichtmal in der Nina warn app
• x 1 #9568
Zika
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Moin.. Deswegen halte ich es für wichtig aufzupassen auf welche Informationen man im Internet stößt. Ich finde auch ab und zu Meldungen auf Seiten ...
• x 1 #9569
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Jaballesnnicht leicht. Die Medien sind schnell. Heute fangen sie in Deutschland auch an, über die Sorgen um den 9.mai zu quatschen. Ein Politiker ...
• x 2 #9570
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #9571
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich hab heute nur Nachrichten im Radio gehört und davon nichts mitbekommen. Werden schon wieder die entsprechenden Medien sein die da die Panik schüren.
MonaLis
Mitglied
• x 1 #9573
Katha0886
Mitglied
• x 1 #9574
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Muchacho7 ich persönlich halte nicht viel von NTV, bin aber eben darüber gestolpert: +++ 07:32 CDU-Außenexperte befürchtet "ungeheure ...
• x 2 #9575
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Muchacho7 ich persönlich halte nicht viel von NTV, bin aber eben darüber gestolpert: +++ 07:32 CDU-Außenexperte befürchtet "ungeheure ...
• x 3 #9576
MonaLis
Mitglied
Katha0886
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #9579
Katha0886
Mitglied
x 4