MattWurst
Gast
Damit hat er doch Recht.
Bei so etwas darf kein Gewöhnungseffekt eintreten.
Atom muss ein no go bleiben.
• x 3 #9561
MattWurst
Gast
• x 3 #9561
MonaLis
Mitglied
Zitat von Steve90:Jetzt erhalten wir von dem Nachrichtendienst unserer Stadt schon den Hinweis, dass wir alle unsere Vorräte vergrößern sollen, Vorräte für ...
x 3
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Eine meiner Hauptaufgaben als italienischer Botschafter in bestand darin, den Deutschen mindestens 2 mal im Monat zu erklären, ...
• x 1 #9563
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Zika:Moin, er meinte, die russische Propaganda würde den Einsatz von Atomwaffen verharmlosen und rechfertigen. Es stand in der Bild. Klar, Bild ist Bild. ...
Zitat von MattWurst:Damit hat er doch Recht.
Bei so etwas darf kein Gewöhnungseffekt eintreten.
Atom muss ein no go bleiben.
• x 2 #9564
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von MonaLis:Wo wohnst du denn? Also ich habe hier (Düsseldorf) nichts dahingehend gehört/gelesen. Bis auf die allgemeine Info der Innenministerin die Tage ...
• x 1 #9565
Katha0886
Mitglied
MattWurst
Gast
Zitat von Muchacho7:Ich glaube nicht das Lawrow damit gemeint
• x 1 #9567
Reike85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Bei uns im Kreis definitiv keine Meldung aus der Richtung. Nichtmal in der Nina warn app
• x 1 #9568
Zika
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Moin.. Deswegen halte ich es für wichtig aufzupassen auf welche Informationen man im Internet stößt. Ich finde auch ab und zu Meldungen auf Seiten ...
• x 1 #9569
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Jaballesnnicht leicht. Die Medien sind schnell. Heute fangen sie in Deutschland auch an, über die Sorgen um den 9.mai zu quatschen. Ein Politiker ...
• x 2 #9570
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #9571
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich hab heute nur Nachrichten im Radio gehört und davon nichts mitbekommen. Werden schon wieder die entsprechenden Medien sein die da die Panik schüren.
MonaLis
Mitglied
• x 1 #9573
Katha0886
Mitglied
• x 1 #9574
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Muchacho7 ich persönlich halte nicht viel von NTV, bin aber eben darüber gestolpert: +++ 07:32 CDU-Außenexperte befürchtet ungeheure ...
• x 2 #9575
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Muchacho7 ich persönlich halte nicht viel von NTV, bin aber eben darüber gestolpert: +++ 07:32 CDU-Außenexperte befürchtet ungeheure ...
• x 3 #9576
MonaLis
Mitglied
Katha0886
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #9579
Katha0886
Mitglied
x 4