App im Playstore
Pfeil rechts
30629

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Was beunruhigt dich daran? Es ist nur eine Aussage, es steht nicht mal drin: es könnte sein.... Aber ganz im ernst, wir sehen gerade, dass die ...

In dem kompletten Artikel ging es um den Einsatz Chemiewaffen. Da behaupten die Amis ja schon über einen Monat die Russen könnten diese einsetzen. Ich denke die unklare Antwort soll eine Art Drohung sein. Mit dem Plan die Russen trauen sich dann nicht weil sie nicht wissen wie die Amis reagieren.
Für mich sind das wieder so psychologische Spielchen.
Ich frag mich nur wie oft die Amis das Thema mit den Chemiewaffen noch aufwärmen wollen.. und täglich grüßt das Murmeltier

x 3 #9541

M
Zitat von Muchacho7:
und täglich grüßt das Murmeltier

Der Film war echt gut.
Bill Murray ist schon klasse.

x 2 #9542

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Zitat von Muchacho7:
In dem kompletten Artikel ging es um den Einsatz Chemiewaffen. Da behaupten die Amis ja schon über einen Monat die Russen könnten diese einsetzen. ...

Ok, ich verstehe.

Wobei auch da, wenn er diese biowaffen hätte nutzen wollen, hätte er es nicht schon längst getan? Warum jetzt, seine Armee ist geschwächt, der Krieg im vollen Gange. Das hätte doch eher zu Beginn Sinn gemacht um schneller voran zu kommen, oder?

M
Zitat von Muchacho7:
In dem kompletten Artikel ging es um den Einsatz Chemiewaffen. Da behaupten die Amis ja schon über einen Monat die Russen könnten diese einsetzen. ...

Manchmal habe ich das Gefühl, die Amis beschwören diese sch.. Ständig müssen die es erwähnen. Kann natürlich, wie du schon sagst, Taktik sein. Persönlich finde ich an dieser Aussage nichts schlimmes. Im Gegenteil, der Verteidigungsminister gibt keine klare Stellung, schiebt den Präsidenten hervor.

x 1 #9544

M
Jetzt mal ne allgemeine Frage an euch. Habt ihr irgendwelche Vorräte zuhause? Also auch im Falle eines Stromausfalls etc? Ich habe heute festgestellt, dass wir noch nichtmal Kerzen zuhause haben, geschweige denn ein batteriebetriebenes Radio

R
Zitat von MonaLis:
Jetzt mal ne allgemeine Frage an euch. Habt ihr irgendwelche Vorräte zuhause? Also auch im Falle eines Stromausfalls etc? Ich habe heute ...

Essen wäre hier eher Mau. Taschenlampen, Batterien und Kerzen haben wir ohne Ende... aber ansonsten eher nicht so viel...

x 1 #9546

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ok, ich verstehe. Wobei auch da, wenn er diese biowaffen hätte nutzen wollen, hätte er es nicht schon längst getan? Warum jetzt, seine Armee ist ...

Sinn machen die in der Situation generell nicht. Ein Gebiet das man einnehmen will und in dem eigene Soldaten sind chemisch zu verseuchen ist strategisch kompletter Unsinn.

x 1 #9547

R
Zitat von Muchacho7:
Sinn machen die in der Situation generell nicht. Ein Gebiet das man einnehmen will und in dem eigene Soldaten sind chemisch zu verseuchen ist ...

Geht das auch auf die Umwelt? Kenne mich damit nicht aus... pff, jetzt führen wir das Fass doch weiter

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
Jetzt mal ne allgemeine Frage an euch. Habt ihr irgendwelche Vorräte zuhause? Also auch im Falle eines Stromausfalls etc? Ich habe heute ...

Par Konserven, Taschenlampen und Batterien.. mehr nicht. eigentlich viel zu wenig

x 1 #9549

M
@Muchacho7 richtig, wäre totaler Schwachsinn. Wenn sie mal abgezogen sind und er weiterhin keinen Erfolg hat, könnte er das in Erwägung ziehen.

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Geht das auch auf die Umwelt? Kenne mich damit nicht aus... pff, jetzt führen wir das Fass doch weiter

Kann man nicht pauschal sagen weil es da so viele Stoffe ect gibt. Generell kann man sagen sie machen die Umwelt nicht besser, nichts von denen sie sich nicht wieder erholt oder auch nichts mit globalen Auswirkungen.

x 1 #9551

Muchacho7
Eine meiner Hauptaufgaben als italienischer Botschafter in bestand darin, den Deutschen mindestens 2 mal im Monat zu erklären, dass die Welt morgen nicht untergehen wird (Luigi Vittorio Ferraris, ital. Botschafter in 1980-1987)

x 5 #9552

Soulclaw90
Zitat von MonaLis:

Ja hab ich. Ob es im Ernstfall reicht? Keine Ahnung...

x 1 #9553

JannekesMum
Dank meines Hamsters genannt Ehemann sind wir gut vorbereitet. Das liwgt jwdoch nicht daran, dass er bewusst Vorräte für solche Fälle anlwgt, sondern weil er ein Hamster ist.

x 1 #9554

Soulclaw90
So ein langer großflächiger Stromausfall ist auch so ein horror Szenario...ohne Strom funktioniert ja gsrnichts mehr.
Und zocken könnte ich nicht das wäre echt doof...

x 1 #9555

S
Jetzt erhalten wir von dem Nachrichtendienst unserer Stadt schon den Hinweis, dass wir alle unsere Vorräte vergrößern sollen, Vorräte für mindestens 14 Tage einkaufen und bunkern sollen. Viel Wasser und einiges an Konserven, damit jede Person im Haushalt ca 2500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen und genügend trinken kann. Ich fasse es echt nicht.

Finde ich ja klasse, die Leute hamstern doch schon genug, jetzt wird morgen wieder in die Geschäfte gerannt und alles weggekauft, weiter gehamstert, wenn es denn überhaupt noch so viel gibt, hier sind die Regale jedenfalls seit Wochen deutlich leerer. Jetzt wurde die Panik nochmals verbreitet und weiter angetrieben, die Menschen werden wieder verrückt und noch ängstlicher gemacht, das muss doch nicht sein.

x 2 #9556

Z
Guten Morgen ihr Lieben,
iwie ist es noch nicht wirklich besser mit mir. Es ost nicht so, dass ich jetzt gelähnt hier sitze, aber ich merke, dass es wieder in eine blöde Richtung läuft.
Dazu noch reißerische Aussagen von russischen Friedensnobelpreisträgern und joa...dabei denke ich auch: er hätte das schon längst tun können. Er steht nicht mit dem Rücken zur Wand und bekommt ja noch immer fleißig Anrufe von Macron z.b.. ...ich weiß nicht, was mit mir los iat. vielleicht Hormone, Stress....ich drück euch alle.

x 2 #9557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Zika:
Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist es noch nicht wirklich besser mit mir. Es ost nicht so, dass ich jetzt gelähnt hier sitze, aber ich merke, dass es ...

Ich kann dich verstehen. Es ist dieser Mix aus allem. Man findet keine Ruhe, um sich zu stärken.
Andere mögen das hinbekommen. Ich nicht. Wie soll den ein Nervenkostüm stärken, dass garnicht da ist.
Ich drücke dich ganz dolle.

x 2 #9558

M
Zitat von Zika:
Dazu noch reißerische Aussagen von russischen Friedensnobelpreisträgern

Was er gesagt hat,war doch gut...
oder was meinst du?

Z
Zitat von MattWurst:
Was er gesagt hat,war doch gut... oder was meinst du?

Moin,
er meinte, die russische Propaganda würde den Einsatz von Atomwaffen verharmlosen und rechfertigen. Es stand in der Bild. Klar, Bild ist Bild. Das ist mir bewusst. Bei der Tagesschau stand dazu nix. Ich merk beim Schreiben grad selbst, wie doof das ist. Wäre ich nur alleine mit dem Hund gegangen....

x 1 #9560

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore