Germanist
Gast
Ich mach mir selbst eigentlich keine Sorgen um dieses Thema.
• x 2 #9501
Germanist
Gast
• x 2 #9501
MattWurst
Gast
• x 1 #9502
x 3
Reike85
Mitglied
Zitat von MattWurst:@Germanist Ey... Was ist los mit dir.. Digital Detox beendet..?
• x 2 #9503
Reike85
Mitglied
Zitat von Germanist:@MattWurst ja, mist. Hat nicht so gut funktioniert. War aber auch eher als Ratschlag gemeint. Ich mach mir selbst eigentlich keine Sorgen um ...
• x 3 #9504
Zika
Mitglied
• x 1 #9505
Reike85
Mitglied
Zitat von Zika:Jetzt brauch ich euch auch mal. Was sagt ihr zu der Flugzeuggeschichte? Also, dass ein russischer Aufklärer Samstag durch Kampfjets von uns ...
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #9507
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Absolut toller Beitrag. Man muss sich das echt hinter die Ohren schreiben. Aber das ist gar nicht so einfach. Aber ich denke auch, man sollte den ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Germanist:@MattWurst ja, mist. Hat nicht so gut funktioniert. War aber auch eher als Ratschlag gemeint. Ich mach mir selbst eigentlich keine Sorgen um ...
• x 1 #9509
MonaLis
Mitglied
Zitat von Zika:Jetzt brauch ich euch auch mal. Was sagt ihr zu der Flugzeuggeschichte? Also, dass ein russischer Aufklärer Samstag durch Kampfjets von uns ...
• x 1 #9510
JannekesMum
Mitglied
Reike85
Mitglied
MattWurst
Gast
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Mega Artikel. Hab ihn gerade auch gelesen. Er schreibt so toll ironisch. Der ist wirklich gut zu lesen. @JannekesMum du meintest glaube ich @Zika ...
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ihr bringt aber auch einen durcheinander
• x 1 #9515
MattWurst
Gast
Zitat von Reike85:Echt, erst ist stundenlang nichts los und dann... bäääämmm...
• x 2 #9516
Reike85
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich bin nicht auf facebook
x 4