App im Playstore
Pfeil rechts
30629

Katha0886
@JannekesMum
Aber hier ergibt sich die Frage, die ich mir realistisch in dem Zusammenhang immer stelle. Wenn er eine solche Idee hätte, warum dann Geschäfte mit China,.Indien und Co. Für die Zukunft machen? Ich denke,.Sie werden dennoch den Sieg feiern,.Wie sie es jedesmal machen und es wird vielleicht auch um den kreig gehen, aber das war es dann auch.
Im Moment zerschmettert putin jeden Tag fleißig westliche Waffen.

petrus57
Zitat von JannekesMum:
Wir können also nun 6 Tage und den Rest von heute spekulieren oder leben.

Was soll's. Am Ende sind wir doch alle tot.

x 3 #9482

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von petrus57:
Was soll's. Am Ende sind wir doch alle tot

Danke für deine optimistischen und aufbauenden Worte.

x 6 #9483

JannekesMum
@petrus57 da wären wir wieder bwim Vorschlag meines Profs: Butterbrote schmieren, Spaziergang zum nächsten Friedhof, lauschiges Plätzchen suchen und warten bis das Leben vorbei ist. Oder? Leben!

x 5 #9484

JannekesMum
@Katha0886 das wird dir nur Putin beantworten können, alles andere ist jetzt ein Blick in die Glaskugel. Warum also über etwas sich den Kopf zerbrechlichen, wo keiner sir sagen kann, was am 9.5.2022 um 15:01 Uhr passieren wird.

x 1 #9485

M
Ich glaube, dass am 9. Mai irgendwas sein wird. Mein Gedanke ist, dass er Luhansk und Donezk zu Russland erklären wird. Das wird als Erfolg angesehen. Irgendwas muss er meiner Meinung nach präsentieren.
Aber genau heute in einer Woche werden wir es wissen Dann ist der Tag überstanden.

x 1 #9486

Katha0886
Zitat von MonaLis:
Ich glaube, dass am 9. Mai irgendwas sein wird. Mein Gedanke ist, dass er Luhansk und Donezk zu Russland erklären wird. Das wird als Erfolg angesehen. Irgendwas muss er meiner Meinung nach präsentieren. Aber genau heute in einer Woche werden wir es wissen Dann ist der Tag überstanden.

Ja das kann durchaus sein. Und Cherson hat er doch auch eingenommen. Das wird er sich auch nicht nehmen lassen. Von daher steht ekne solche Mobilmachung in keiner Logik. Und ob das sein Land so gut finden würde?
Naja wir werden es sehen?

Alter_Angsthase
Nun ja, ich z.B. habe mir versucht einzureden, dass die Angst davor unrealistisch ist, da ich sowieso mittlerweile vor fast allem Angst habe, ich von Einsamkeit, niedriger EU-Rente und Problemen umzingelt bin, bis sie mich wohl jetzt eingeholt hat und für mein Empfinden zu REAL geworden ist ( Inflation, Nahrungsmittelangebot, Energiekostensteigerung, Bedrohung von WW3 )

M
@Katha0886 Nun ja, was seinem Land gefällt oder nicht, darauf legt er schon Jahre keinen Wert mehr! Wäre die Bevölkerung nicht dieser Unterdrückung ausgesetzt, hätte es dort schon längst Unruhen gegeben. Aber jeder hat Angst überhaupt Kritik zu äußern.
Ich finde es etwas "besorgniserregend" was die russischen Medien der Bevölkerung vor die Augen halten. Es wird permanent gegen den Westen hergezogen. Seit Jahren bekommen sie zu hören wie schlecht der Westen/NATO/USA sind. Theoretisch gesehen könnte er auch den Krieg aussprechen und seine Anhänger wären weiterhin auf seiner Seite, weil sie ja leider nur die eine wahre Seite kennen. Es ist schwer irgendwas vorherzusagen. Es könnte alles und auch nichts sein. Reine Gedanken/Spekulationen…
Genau, wir werden es noch sehen, was kommen wird.

x 1 #9489

Katha0886
@MonaLis
Ohje das klingt auch nicht gerade gut.

M
Zitat von Katha0886:
@MonaLis Ohje das klingt auch nicht gerade gut.

Nun ja, was ist aktuell schon gut. Es sind doch nur meine Gedanken. Nichts aussagekräftiges. Du hattest ja gefragt was man so über den 9. mai denkt ‍️

x 2 #9491

M
Nicht alle Russen glauben was das Fernsehen erzählt. Einen Einblick gewährt u.a. 1420 auf Youtube, insbesondere seine letzte Umfrage zum Thema Wussten die Deutschen im 2.WK Bescheid oder kann die Regierung etwas tun und die Menschen im Unklaren lassen? war aufschlussreich. Die Mehrheit hat sofort parallelen zu ihrem heutigen Russland gezogen und sich, für russische Verhältnisse, durchaus kritisch mit der Regierung gezeigt. Der Channel ist auf russisch mit englischen subs.

x 1 #9492

JannekesMum
https://www.facebook.com/10415518556678...646670769/

Bisschn Baldrian

@Reike85 ich danke dir von Herzen für diesen Tipp

x 2 #9493

M
@JannekesMum
Ich bin nicht bei Facebook..
Um was geht es da?

Dank Dir im voraus.

G
@JannekesMum
Zitat von JannekesMum:
Weltkrieg ist möglich, ABER sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Das sollte sich jeder hier hinter die Ohren schreiben
.

x 2 #9495

M
@Germanist
Ey...
Was ist los mit dir..
Digital Detox beendet..?

Z
Jetzt brauch ich euch auch mal.

Was sagt ihr zu der Flugzeuggeschichte? Also, dass ein russischer Aufklärer Samstag durch Kampfjets von uns nachhause begleitet wurde?
Quelle Tagesschau

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Ich bin nicht bei Facebook.. Um was geht es da? Dank Dir im voraus.

Um die Hysterie rund um den 9.5. Ich kopiere das mal hier hin.

x 2 #9498

M
@Zika
Ist doch gut,bevor der nicht nach Hause findet.

x 1 #9499

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Bisschn Baldrian @Reike85 ich danke dir von Herzen für diesen Tipp

Absolut toller Beitrag. Man muss sich das echt hinter die Ohren schreiben. Aber das ist gar nicht so einfach.
Aber ich denke auch, man sollte den 9.mai nucht zu ernst nehmen. Es gibt auch keine Anzeichen für sowas.
CNN hat gequatscht, die Ukrainer es aufgeschnappt und schon ist es perfekt

x 1 #9500

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore