Muchacho7
Mitglied
- 2322
- 9
- 4519
Zitat von MonaLis:Den Artikel fand ich auch gut 👍🏼 Was mich irgendwo wütend macht sind die ständig nicht aussagekräftigen Aussagen seitens unserer ...
Den Scholz muss ich bisschen in Schutz nehmen. Die Entscheidung mit den Panzern wurde vom Bundestag beschlossen, ob Scholz will oder nicht. Ich persönlich bin gegen Waffenlieferungen und ich unterstelle ganz klar den Grünen und der CDU Kriegstreiberei.
Nichtsdestotrotz spielt es keine Rolle. Wenn wir nichts liefern aber alle anderen Nato Staaten und es wird z.b. Polen angegriffen sind wir im Krieg mit drin durch das Bündnis. Egal ob wir geliefert haben oder nicht. Entweder es liefert keiner oder es können theoretisch alle liefern. Man muss auch ehrlich sagen: die par alten Panzer die wir zur Verfügung haben machen faktisch in dem Krieg keinen grossen Unterschied. Sie helfen hier und da vielleicht klar aber werden nicht kriegsentscheidend sein. Daher finde ich wird die Debatte wichtiger gemacht als sie eigentlich ist. Und diese par Panzer ändern auch nichts daran ob Wir in naher Zukunft direkt im Krieg sind oder nicht.
• x 4 #9441