App im Playstore
Pfeil rechts
30622

A
@JannekesMum warum? Verstehe ich das jetzt richtig das die Bedrohung von Stufe 2 auf Stufe 3 gegangen ist oder ist da alles beim alten?

M
Es wird im polnischen Fernsehen sehr offen über eine Mission von Friedenstruppen gesprochen.

Die Polen sollen wohl bzgl. dieser Mission in Washington schon während der Diskussion über die Jets vorgesprochen haben.

Stand der Dinge wäre..
Die USA wollen keine direkte Konfrontation mit der RF,aber sie könnten sich damit arrangieren,dass Polen auf eigene Faust in die Ukraine geht.

Allerdings,sollte es zu Kämpfen zwischen Russen und Polen kommen,würde der Bündnisfall nicht eintreten.
Dazu muss man wissen,dass die Polen die Russen hassen.

Das wäre irgendwie nicht so prickelnd.
Der Name Friedentruppen ist schon toll.
Mal sehen was passiert.

x 1 #9242

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Wenn ich Angst Phasen habe verstehe ich nie was weil ich nicht klar denken kann.

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
@MonaLis ja, finde ich auch. Deswegen, insgesamt ist heute alles soweit mal ruhig. Selbst Guterres sieht den Raketenangriff nicht persönlich. Man ...

Wo steht das denn mit Guterres?

Katha0886
Zitat von MattWurst:
Es wird im polnischen Fernsehen sehr offen über eine Mission von Friedenstruppen gesprochen. Die Polen sollen wohl bzgl. dieser Mission ...

Na das wird ja immer besser

JannekesMum
@MattWurst deswegen glaube ich nicht, dass Polen auf eigene Faust das machen wird, wenn es keine Rückendexkung kung der NATO gibt

x 1 #9246

Katha0886
Dad hier kommt dem nahe...Polen dementiert aber

https://www.berliner-zeitung.de/politik...-li.224885

JannekesMum
@Katha0886 habe ich heute bei der Tagesschau gelesen.

x 1 #9248

Katha0886
Vielleicht hat ja Muchacho7 noch eine Meinung zu den neuen Diskussionen:)

M
Zitat von MattWurst:
Es wird im polnischen Fernsehen sehr offen über eine Mission von Friedenstruppen gesprochen. Die Polen sollen wohl bzgl. dieser Mission ...

Oh ja, die Polen hassen die Russen! Ich kenne es. Schon als Kind bekam ich immer zu hören, wie schlecht die Russen sind. Russland war, ist und wird immer Staatsfeind Nr. 1 sein!
Nichts desto trotz glaube ich nicht an solch eine Durchsetzung Polens! Die sind doch nur so "großkotzig" weil sie in der NATO sind Friedensmission in der Ukraine. Ist ein Lacher echt!

x 1 #9250

JannekesMum
@Alina2245 es ist alles wie bisher was Alarmatufen angeht. Also Luft holen.

Was die MiGs angeht. Es ist bisher geplant und es gibt noch keine weiteren konkreten Pläne. Da es nirgends eine Headline ist, sehe ich keine akuten Handlungen über die wir uns Sorgen machen müssen.

Also sucht nicht schon wieder stänig das Haar in der Suppe.

x 1 #9251

Windy
Zitat von Mercator:
dass du mich erneut missverstehen willst.

Tue ich nicht, verstehe nur nicht, warum du immer wieder antwortest, wenn dir manches nicht zusagt.

Frage mich auch, warum Menschen die Angst vor diesem Krieg haben nicht aufhören sich damit zu beschäftigen, anstatt sich innerlich zu beruhigen und Abstand zu suchen. Mich berührt es innerlich nicht mehr, weil ich weiß, daß ich eh nichts dagegen tun kann, auch kein ewiges sich damit beschäftigen und bis ins letzte zu analysieren. Wenn man von etwas den Grund weiß, heißt das noch lange nicht, dass man das Problem beseitigen kann, wenn man es unaufhörlich weiter neu aufwärmt. Aber so kann man sich auch ablenken, von sich selbst.

A
@JannekesMum MiGs?

Katha0886
Zitat von MonaLis:
Oh ja, die Polen hassen die Russen! Ich kenne es. Schon als Kind bekam ich immer zu hören, wie schlecht die Russen sind. Russland war, ist und wird ...

Und wenn die ohne bündnisfall dort reingehen, ist das doch Selbstmord. So ein Quatsch

x 2 #9254

M
Zitat von Katha0886:
Und wenn die ohne bündnisfall dort reingehen, ist das doch Selbstmord. So ein Quatsch

Natürlich wäre das Selbstmord!

x 1 #9255

Katha0886
Zu den Migs muss man aber auch sagen, die Slowaken haben nicht viele. Keine 20 Stück

x 1 #9256

M
Zitat von Katha0886:

Die Idee brachten die Polen doch bereits im März aufs Tableu, denke nicht, dass sich seitdem etwas entscheidend an der ablehnenden Haltung der Natoverbündeten geändert hat.

x 4 #9257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Alina2245 es wurden keine Jets geliefert! Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. Stand = gestern!

x 1 #9258

JannekesMum
@Alina2245 die Slowakei plant der Ukraine MiGs zu liefern. Was ich bisher konkretes dazu gefunden habe ist, dass es geplant ist, es aber keine konkreten Pläne gibt. Und solange die Slowakei ihre F16 noch nicht hat, dann bleiben die MiGs auch in der Slowakei.

x 1 #9259

M
@Katha0886
Warum wäre das Selbstmord..?

x 1 #9260

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore