petrus57
Mitglied
- Beiträge:
- 38419
- Themen:
- 165
- Danke erhalten:
- 34862
- Mitglied seit:
Zitat von püppi2207:Dann fällt bis November schonmal keine Atombombe
Vielleicht will uns Putin nur an der Nase herumführen.
• x 1 #9201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Zitat von püppi2207:Dann fällt bis November schonmal keine Atombombe
• x 1 #9201
Mercator
Mitglied
• x 4 #9202
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von petrus57:Vielleicht will uns Putin nur an der Nase herumführen.
• x 4 #9203
püppi2207
Mitglied
Zitat von püppi2207:@MonaLis 😂😂😂 Lasst uns auch den Sommer Corona regeln und Atombombenfrei genießen und dann treffen wir uns alle zu ...
• #9204
Windy
Mitglied
Zitat von Mercator:so hat er uns mit dem Gas in der Hand. Mehr ist da nicht. Hat Europa dazu eine Alternative brauchen wir Russland nicht mehr.
• #9205
Windy
Mitglied
Zitat von petrus57:Vielleicht will uns Putin nur an der Nase herumführen.
• x 1 #9206
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #9207
JannekesMum
Mitglied
• x 4 #9208
Reike85
Mitglied
• x 1 #9209
Windy
Mitglied
Zitat von Reike85:Bei ungesunder Menschenverstand
• #9210
Reike85
Mitglied
Zitat von Windy:Da würde ich mich nun aber nicht gerade informieren und kostbare Energie und Lebenszeit investieren.
• x 1 #9211
Katha0886
Mitglied
• #9212
MonaLis
Mitglied
• #9213
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #9214
Mercator
Mitglied
Zitat von Windy:Wo hat Europa ausreichende Alternativen zum russischen Gas? Mehr nicht? Unsere bisherige Lebensweise wird ohne grundlegend verändert, aber ist ja ...
• x 3 #9215
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Katha0886 ja, auch gerade gelesen aber ich verstehe es so, dass es noch nicht beschlossen ist. Oder verstehe ich es falsch? 19:46 Uhr Slowakei will ...
• x 1 #9216
Katha0886
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Berauschend ist es nicht, ABER mal den letzten Satz lesen und wirken lassen.
• x 1 #9218
Windy
Mitglied
Zitat von Mercator:Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden.
• #9219
MonaLis
Mitglied
Zitat von Katha0886:Oh also gibt es sie jetzt doch noch nicht? Dafür aber 200 panzer aus Polen
• x 2 #9220
x 4