App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Zitat von Panda4:
Sorry aber im moment sehe ich eher die gefahr von der Ukraine das sie viele viele andere Länder mit in IHREN Krieg ziehen.
Finde ich sehr ergoistisch .

Das sind auch meine Gedanken und Ängste.
Vorgestern wurde von der Ukraine behauptet, das russische Raketen den Luftraum von Moldau
und Rumänien durchflogen hätten.

Und da Rumänien zur Nato gehöre, wäre es jetzt Sache der Nato einzuschreiten.
Wenn die Nato einschreitet, eskaliert alles.

Rumänien dementierte aber die Behauptung aus der Ukraine.
Für mich macht das den Eindruck, das wir alle in diesen Krieg mit hineingezogen werden sollen.
President Selensky hat vor nicht allzu langer Zeit davon gesprochen die Nato müsse eingreifen.
Ich habe einfach Angst und ich traue niemanden mehr. Sorry, aber ich kann gar Selenskys Worten nicht mehr
glauben. Er fordert und fordert, will Druck auf Bundeskanzler Scholz machen.

Seit 2014 seidem die Krim von den Russen eingenommen wurde ist dieser Konflikt.
Eine Zeit in der die Ukraine sich hätte aufrüsten können für den Ernstfall.
Bei allen Verständniss für die Ukrainsche Bevölkerung die einen nur wahnsinnig Leid tun kann.

x 2 #16381

Panda4
@Soulclaw90
UFO währe auch mal was…

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Die hauen hier doch sofort wiab, wenn die sehen, was hier ab geht

x 2 #16383

Panda4
@Reike85

petrus57
Ich sehe gerade einen Bericht über das Erdbeben in der Türkei und Syrien. In einem Teil Syriens kommt fast gar keine Hilfe an.

Der Grund ist, dass die Uno Putin und Assad nicht verärgern wollen. Verstehe nicht warum Kriegstreiber wie Russland ihr Veto im UN Sicherheitsrat einlegen dürfen.

M
Zitat von petrus57:
Ich sehe gerade einen Bericht über das Erdbeben in der Türkei und Syrien. In einem Teil Syriens kommt fast gar keine Hilfe an. Der Grund ist, dass ...

Da kannst du mal sehen, was allen wichtig ist! Zum kotzen, dass ausgerechnet die am schlimmsten betroffenen Menschen keine Hilfe bekommen!

x 2 #16386

Soulclaw90
Das erdbeben Gebiet wird trotzdem auch weiterhin bombardiert von türkischen kampfjets. Soviel zum Thema Hilfe...

x 1 #16387

petrus57
Zitat von MonaLis:
Da kannst du mal sehen, was allen wichtig ist! Zum kotzen, dass ausgerechnet die am schlimmsten betroffenen Menschen keine Hilfe bekommen!

Ja, da wird mal wieder Poltik über Menschlichkeit gestellt.

x 2 #16388

Panda4
Oje alles sehr traurig …wie schlimm Menschen sein können.

x 2 #16389

petrus57
Zitat von Panda4:
Oje alles sehr traurig …wie schlimm Menschen sein können.

Da frage ich mich manchmal ob es erstrebenswert ist ob die Menschheit überlebt

petrus57
Russland scheint wieder mal zu zündeln

Trigger

Moldaus Präsidentin warnt vor Staatsstreich, der durch Russland initiiert wird +++
Die Präsidentin der Ex-Sowjetrepublik Moldau, Maia Sandu, warnt vor russischen Umsturzversuchen in ihrem Land. Der Plan Moskaus beinhalte, gewalttätige Ausschreitungen und Angriffe auf staatliche moldauische Institutionen anzuzetteln und diese als Proteste zu tarnen, sagt Sandu Medienberichten zufolge. Das Ziel ist es, die verfassungsmäßige und legitime Ordnung in eine illegitime umzuwandeln ..., damit Russland Moldau in seinem Krieg gegen die Ukraine benutzen kann, fügt die proeuropäische Staatschefin der kleinen Republik hinzu. Sandu stützt sich bei ihren Aussagen auf Geheimdienst-Dokumente, die Moldau kürzlich von der benachbarten und vor rund einem Jahr von Russland angegriffenen Ukraine erhalten hat. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte bereits in der vergangenen Woche, Russland habe konkrete Pläne zur Störung der politischen Ordnung in Moldau.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Da frage ich mich manchmal ob es erstrebenswert ist ob die Menschheit überlebt

Warum soll ich und meine Familie sterben wegen einiger weniger Deppen. Ausserdem müssten dann die Tiere auch aussterben die gehen teilweise auch nicht besser mit ihren Artgenossen um. Lieber sollte die allgemeine Bevölkerung diese Trotteln absägen

x 8 #16392

Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Warum soll ich und meine Familie sterben wegen einiger weniger Deppen. Ausserdem müssten dann die Tiere auch aussterben die gehen teilweise auch ...

Zumal nicht alle Menschen so sind...Nur einige politische machtgeile Affen...

x 3 #16393

petrus57
Moskau bestreitet Umsturzplan für Moldau +++
Russland weist Vorwürfe der Republik Moldau zurück, eine Destabilisierung der Lage in der ehemaligen Sowjetrepublik zu planen. Solche Behauptungen sind völlig unbegründet und unbelegt, teilt das Außenministerium in Moskau mit.

PS.
Wer den Russen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man sollte wohl immer das Gegenteil dessen annehmen, was sie verlautbaren.

Panda4
Ich weis gar nicht mehr was und wem man glauben kann …
Kann man Nachrichtensender NTV glauben?

petrus57
Zitat von Panda4:
Ich weis gar nicht mehr was und wem man glauben kann … Kann man Nachrichtensender NTV glauben?

Die meisten Nachrichtensender beziehen ja ihre Nachrichten von Reuters etc. Liegt wohl an jedem selbst, ob man daran glaubt. Für Einige sind das ja alles nur Fake News und die vertrauen nur Nachrichten aus ihrer Blase.

Z
@Panda4 nein.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Zitat von Zika:
@Panda4 nein.

So skeptisch?

petrus57
Erst jetzt kommen die westlichen Staaten auf die Idee, vermehrt Munition zu produzieren.

Warum haben die denn so lange gepennt?

Mich kotzt es an, dass wegen Putins Krieg, vermehrt aufgerüstet werden muss. Das Geld könnte man auch für wichtigeres ausgeben.

Aber man kann ja die Ukraine nicht im Regen stehen lassen.

x 1 #16399

W
Zitat von petrus57:
Erst jetzt kommen die westlichen Staaten auf die Idee, vermehrt Munition zu produzieren. Warum haben die denn so lange gepennt? Mich kotzt es an, dass wegen Putins Krieg, vermehrt aufgerüstet werden muss. Das Geld könnte man auch für wichtigeres ausgeben. Aber man kann ja die Ukraine nicht im Regen stehen lassen. ...

Doch, kann man, weil kein NATO-Mitglied. Die NATO hätte schon 1990 aufgelöst gehört.

x 2 #16400

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore