App im Playstore
Pfeil rechts
30630

E
Zitat von MonaLis:
Hätten die von Anfang an gesagt, alles sei offen, hätten die Menschen nicht solche Ängste im Bezug auf die Lieferungen.

Das glaube ich nicht. Denn zu dem Zeitpunkt waren solche Lieferungen ausgeschlossen - es war keineswegs alles offen.

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Das wurde am Anfang über die Ukraine auch gesagt. Den Russen traue ich gar nichts mehr zu

Ich denke, dass Moldau noch weniger geeignete Waffen als die Ukraine hat um Russland standzuhalten. Die Moldau traue ich Russland schon zu.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

petrus57
Zitat von MonaLis:
Warum nimmt man Russland nicht ernst, wenn es versucht mit Atom zu drohen? Entweder nimmt man die ernst oder eben nicht und sucht sich nicht die für einen besseren Drohungen raus!

Weil die Atomdrohungen eher unrealistische Szenarien sind. Putin weiß dass er einen
Solchen Angriff nicht überleben wird. Dann wird es auch nichts mehr mit einem Großrussland.

Daher nehme ich die Drohungen nicht für bare Münze.

x 1 #16363

M
@petrus57 nun ja, mit einem Großrussland wird es eh nichts werden, ob mit oder ohne A-Waffen. Daran habe ich ehrlicher Weise von Anfang an nicht geglaubt! Ich war nie auf der Seite der Menschen, die sagten, Russland würde nach der Ukraine kein Halt machen und weiter gehen.

x 2 #16364

Panda4
Für mich ist Herr Putin unberechenbar.
KEINER weis was bei Ihm im Kopf vorgeht. Vielleicht heute so und morgen so …
Deshalb halte ich alles für denkbar….

x 1 #16365

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
Wenn man mir weiß macht, dass ich Russlands Atomdrohungen nicht ernst nehmen soll

Es sagt keiner man solle die Drohungen nicht ernst nehmen. Bedeutet aber auch nicht Putin die Weltherrschaft auf einem Silbertablet zu servieren nur weil er Atomwaffen hat. Glaub mir hätte Russland keine Atomwaffen würden westliche Panzer bereits durch Moskau fahren. Das wir uns nicht direkt beteiligen zeigt das es ernst genommen wird.

x 2 #16366

Panda4
Könnte mir vorstellen die Nato seht doch da auch nicht mittellos da.
Wenn ich höre Herr Putin hat doch bis jetzt nichts gemacht usw…. ich möchte es nicht darauf ankommen lassen . Er ist unberechenbar…

x 1 #16367

D
Zitat von Panda4:
KEINER weis was bei Ihm im Kopf vorgeht.

Niemand weiß was bei irgendwem im Kopf vorgeht, außer derjenige sagt es und man glaubt was er sagt, oder er zeigt es durch Handlungen.

Soulclaw90
Na hoffentlich passiert nicht bis Anfang April etwas, da möchten wir ne Woche nach London

petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Na hoffentlich passiert nicht bis Anfang April etwas, da möchten wir ne Woche nach London

Das Schlimmste was Euch passieren kann, sind wohl die Streiks.

x 1 #16370

Panda4
Was sind denn das für unbekannte Flugobjekte die gerade ofters mal gesichtet werden

petrus57
Zitat von Panda4:
Was sind denn das für unbekannte Flugobjekte die gerade ofters mal gesichtet werden

Sind bestimmt Aliens.

x 1 #16372

Panda4
@petrus57
ja an soetwas habe ich auch schon gedacht wie in so machen Filmen.
Wie aufregend….

x 1 #16373

Soulclaw90
Zitat von Panda4:

UFO

petrus57
Jetzt haben ja die Chinesen auch einen Ballon abgeschossen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Chinesen diesen extra deswegen aufsteigen ließen.

x 1 #16375

Muchacho7
Zitat von Panda4:

Das ist wirklich ne gute Frage.
Folgende Theorien hätte ich:

1. Aliens
2. Moderne Aufklärung (z.b. neuartige Drohne)
3. Es ist was unspektakuläres und wird nur aufgebauscht.
4. Es ist inszeniert um von etwas anderem abzulenken

Viele UFO Sichtungen der Vergangenheit (Rooseweelt) stellten sich als neuartige Militärtechnologie heraus. Halte ich daher zusammen mit Ablenkungsmanöver für am wahrscheinlichsten.

x 2 #16376

Soulclaw90
Ich glaub es sind aliens.

Die Amis knallen es direkt ab, ist so typisch usa, erst schießen dann schauen

x 1 #16377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Ich glaub es sind aliens. Die Amis knallen es direkt ab, ist so typisch usa, erst schießen dann schauen

x 2 #16378

Panda4
@Muchacho7

1. währe doch mal was anderes

ich denke dein 3-4 trift eher zu

x 1 #16379

Panda4
oh was es wohl sein wird…..

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer