App im Playstore
Pfeil rechts
30630

E
Der eine Sender erzählt so der andere anders. Ich sag dazu gar nichts mehr. Gestern zugesagt ,heute Lieferung prüfen und morgen ? Wieder anders.

petrus57
Der Westen hat den Fehler gemacht, die Ukraine nicht vorher anständig aufzurüsten.

Man hatte wohl schon damals Angst gehabt Russland zu verärgern.

Auch wenn Flugueuge geliefert werden, wird es nicht zu einer weiteren Eskalation mit Russland kommen.

x 1 #16322

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Zitat von petrus57:
Großbritannien will Lieferung prüfen

In dem Artikel steht aber auch, dass es sich um eine langfristige Angelegenheit handelt

x 1 #16323

F
@petrus57 es gibt ein Sprichwort:Der Krug geht solange zum Brunnen,bis er bricht.Sollten Jets geliefert werden hat er auf jeden Fall einen grossen Riss!
Keiner weiß ob Putin noch alle Tassen im Schrank hat,und man sollte vorsichtig sein und es nicht übertreiben.

x 1 #16324

petrus57
Zitat von Zika:
In dem Artikel steht aber auch, dass es sich um eine langfristige Angelegenheit handelt

Das wird vielleicht bedeuten, dass erst nach dem Krieg Flugzeuge geliefert werden.

x 1 #16325

petrus57
Zitat von Faultier:
@petrus57 es gibt ein Sprichwort:Der Krug geht solange zum Brunnen,bis er bricht.Sollten Jets geliefert werden hat er auf jeden Fall einen grossen ...

Ich denke man sollte auf Putins Befinden keine Rücksicht nehmen.

Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht nicht die Frösche fragen, sagt ein anderes Sprichwort

x 1 #16326

Panda4
@petrus57
verstehe ich das richtig du findest der westen hat schuld das die Ukraine keine Waffen hat?

Katha0886
Die Jets machen mir keine Sorgen mehr.
Trigger

Eher die Raketen mit großer Reichweite, die wohl von den Briten kommen...es wird geprüft...und damit wird dann die Krim angegriffen.

petrus57
Zitat von Panda4:
@petrus verstehe ich das richtig du findest der westen hat schuld das Ukraine keine Waffen hat?

Ja, das hast du richtig verstanden. Man hat auch versäumt ukrainische Soldaten nicht schon viel früher an westlichen Waffen auszubilden.

Wenn Putin nicht zu echten Friedensverhandlungen bereit ist, muss er eben auf den Schlachtfeld geschlagen werden.

x 1 #16329

Panda4
@petrus57
Es ist doch nicht die Aufgabe des Westens ander Länder mit Waffen auszustatten.
Darf ich mal fragen . Ob du weist das die Welt nicht nur aus der Ukraine besteht?
Wenn jemand schreit ich möchte kämpfen um sich zu verteidigen sollte er evtl. mal vorher prüfen ob er das auch leisten kann.
Die haben schon Jahrelang Krieg im Land …aber das jetzt der westen deiner meinung nach schuld ist kann ich nicht so stehen lassen.

x 4 #16330

Panda4
Sorry aber im moment sehe ich eher die gefahr von der Ukraine das sie viele viele andere Länder mit in IHREN Krieg ziehen.
Finde ich sehr ergoistisch .

x 3 #16331

petrus57
Zitat von Panda4:
Darf ich mal fragen . Ob du weist das die Welt nicht nur aus der Ukraine besteht?

Hatte ich jetzt nicht gewußt. Gut dass du mir da Nachhilfe gibst.

x 1 #16332

Panda4
@petrus57
Sehr gerne

x 1 #16333

Z
Zitat von Panda4:
Sorry aber im moment sehe ich eher die gefahr von der Ukraine das sie viele viele andere Länder mit in IHREN Krieg ziehen. Finde ich sehr ...

Verstehst du das eigentlich nicht? Das ist kein ukrainischer Krieg. Das ist ein russischer Krieg.

x 2 #16334

E
Kann man eigentlich mit Benzin Feuer löschen ?

x 1 #16335

Panda4
@Zika
Geht es dir wieder besser?
Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt …natürlich hat Russland damit angefangen.

petrus57
Zitat von Kermit:
Kann man eigentlich mit Benzin Feuer löschen ?

Ja, indem man mit dem Benzin ein Gegenfeuer entfacht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
@Panda4 ging es mir schlecht?

E
@petrus57 Bis alles verbrannt ist und keiner mehr etwas davon hat .

x 3 #16339

Panda4
@Zika
Hatte gestern so den eindruck …vieleicht habe ich mich auch getäuscht.
Freut mich das es dir gut geht .

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore