App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Zitat von Reike85:
Ich glaube, der Kim überlegt nicht so lange sondern drückt einfach ab...

Dann ist das Dickerchen aber auch weg.

Ich glaube darauf hat er keinen Bock.

E
@Disturbed TV England liefert dich Kampfjets. Selenky was doch dort.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Panda4
@petrus57
Wasdie erschießen ihre eigenen Leute …ich dachte Herr Putin ist nur so ….

JannekesMum
Zitat von Kermit:

Quelle? Welches TV? BBC?

Wenn wirklich Jets geliefert werden würden, dann gäbe es auf allen Kanälen Sondersendungen. Aber wenn ich so durchzappe, sehe ich alles anderes als Infos dazu.

Und in GB beschäftigt man sich derzeit nur damit, welche Herausforderungen dies birgt.

x 1 #16304

D
Zitat von Kermit:

Danke für die Info, allerdings bat ich um eine Quelle, vergaß aber zu sagen, das es eine konkrete sein sollte. Das würde eine Suche erübrigen. Ist aber auch egal, da mein Interesse diesbezüglich jetzt auch nicht soooo groß ist. TV schau ich in der Regel erst abends. Dann werd ichs wohl mitbekommen, irgendwann.

x 1 #16305

petrus57
Zitat von Panda4:
@petrus57 Wasdie erschießen ihre eigenen Leute …ich dachte Herr Putin ist nur so ….

Oder die werden mit einem Hammer erschlagen.

JannekesMum
@Panda4 ich, das haben die auch im WW2 schon praktiziert.

x 1 #16307

Muchacho7
diese Meldung ist von gestern:

Auch beim EU-Gipfel hat sich keines der Unterstützerländer in der Frage einer möglichen Lieferung von Kampfjets an die Ukraine festgelegt. Allerdings einigten sich die Staaten auf eine Verschärfung der Migrationspolitik.

Großbritannien hat der Ukraine bisher stets jeden Wunsch erfüllt. Doch trotz eindringlicher Bitten Selenskyjs bei seinem Besuch in London, lehnt die Regierung die Forderung Kiews nach Kampfjets vorerst ab. Das hat sowohl praktische als auch strategische Gründe.

Quelle Tagesschau.de welt.de

hier der Link zum kompletten Artikel:

https://www.tagesschau.de/ausland/europ...l-565.html
https://www.welt.de/politik/ausland/plu...erung.html

x 4 #16308

Panda4
@petrus57
Das ist ja wiederlich …was sind das für Menschen?

x 1 #16309

petrus57
Zitat von Panda4:
@petrus57 Das ist ja wiederlich …was sind das für Menschen?

Das Z Symbol wird ja schon öfters durch einen Vorschlaghammer abgelöst.

Ich glaube jede Armee begeht Gräueltaten. Aber bei den Russen liegt es wohl auch in deren DNA.

M
Hallo zusammen…
Das muss doch eine beruhigende Nachricht von gestern sein… NTV

+++ 23:34 Kreml: Kanäle zwischen Moskau und NATO weiter offen +++
Die militärischen Kanäle zur Kommunikation zwischen der NATO und Russland sind nach den Worten des russischen Vize-Außenministers Alexander Gruschko weiterhin offen. Vor allem die Telefonleitung zwischen Russlands Generalstabschef und dem Kommandeur der NATO-Truppen in Europa, sagt Gruschko im russischen Staatsfernsehen. Auch der russische Botschafter in Belgien, wo die NATO ihren Sitz hat, sei beauftragt worden, bei Bedarf mit der NATO zu kommunizieren. Die Beziehungen zwischen Russland und dem westlichen Militärbündnis sind nach dem Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine vor fast einem Jahr auf einem Tiefpunkt. Gruschko sagte, trotz weiter existierender militärischer Kommunikationskanäle stünden normale diplomatische Kontakte zwischen beiden Seiten außer Frage.

x 3 #16311

E
@JannekesMum Zur Zeit siehste ja auch nur Erdbeben in der Türkei.Is halt gerade aktuell

JannekesMum
Zitat von Kermit:
@JannekesMum Zur Zeit siehste ja auch nur Erdbeben in der Türkei.Is halt gerade aktuell

Was ein Blödsinn.
Und haste nun Quellen? Ansonsten werte ich die Info als Paniktrollposting.

x 1 #16313

Z
Absoluter Quatsch, das mit den Jets. Es ist nichts beschlossen.

x 2 #16314

M
Zitat von Kermit:

Das stimmt doch überhaupt nicht! Über beide Sachen wird berichtet.
Aber dass die Ukraine Jets bekommen soll, ist aktuell einfach nur eine Lüge!

F
Zitat von MonaLis:
Das stimmt doch überhaupt nicht! Über beide Sachen wird berichtet. Aber dass die Ukraine Jets bekommen soll, ist aktuell einfach nur eine Lüge!

Die werden auch keine Jets bekommen.Himars war schon ein Fehler,da sie damit Ziele weit in Russland angreifen konnten und dies zu einer ernsthaften Ausweitung der Kriegshandlungen hätte führen können.
Gegen Defensivwaffen kann man nichts sagen,aber Offensivwaffen und dazu gehören nun einmal auch Jets sollten tabu bleiben.Alleine die Leopard und Abrams Panzer sind ja schon wieder eine Provokation und irgendwann lässt sich Russland das nicht mehr gefallen und wir haben den Salat.

x 1 #16316

petrus57
Zitat von Faultier:
bleiben.Alleine die Leopard und Abrams Panzer sind ja schon wieder eine Provokation und irgendwann lässt sich Russland das nicht mehr gefallen und wir haben den Salat.

Ja, vielleicht sollten wir nur Handgranaten an die Ukraine liefern. Nur nicht Russland verärgern.

x 1 #16317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@MonaLis Zugesagt sind se jedenfalls hat es geheißen. Warum sollte ich lügen. Was hätte ich davon. Was kann ich dafür wenn es so berichtet wurde.

E
@JannekesMum Es hat geheißen das sie zugesagt wären. Also gehe ich davon aus das er sie auch bekommt. Was kann ich dafür wenn es so berichtet wurde. Von mir aus regt Dich weiter drüber auf. Ändern können wir eh nix an der ganzen Geschichte. Und Tschüss. sch. Thema sowieso. In diesem Sinne schönen Tag noch. Hab es nicht nötig zu trollen.

petrus57
Großbritannien will Lieferung prüfen

https://www.tagesschau.de/ausland/europ...n-101.html

x 1 #16320

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore