Pfeil rechts
25107

JannekesMum
Zitat von annersoch:
Wer von uns beiden wird denn jetzt hier persönlich? Ich schrieb dir lediglich, was die Konsequenz deines Standpunktes sein müßte, du hingegen ...

Da fass dir mal schön an die eigene Nase.

Und nun halte ich mich lieber an Zikas Worte.

In diesem Sinne.

04.02.2023 08:54 • x 2 #16021


Soulclaw90
Zitat von Zika:
Wir sitzen alle im Warmen. In Sicherheit. Und sobald diese Sicherheit bedroht scheint, haben wir Angst. Die Einen finden Waffenlieferungen gut, weil ...

Ein sehr diplomatischer Ansatz, ich steige darauf ein !

04.02.2023 08:55 • x 2 #16022


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Soulclaw90
Zitat von Panda4:
Ich lebe sehr gerne in Europa. Könnte mir auch nicht vorstellen woanders zu leben.

Dem schließe ich mich übrigens an

04.02.2023 10:36 • #16023


Soulclaw90
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr...skau-.html

Interessant

04.02.2023 10:58 • #16024


Panda4
@Soulclaw90
Habe heute nacht so gut schlafen … ich werde aus dem link nicht ganz schlau .
Stimmt das jetzt oder ist das wieder so eine medien sache ?

04.02.2023 12:55 • #16025


petrus57
Ich hatte das auch gelesen. Ich glaube nicht daran. Warum sollte die Ukraine auf einen Teil ihres Gebietes freiwillig verzichten.

04.02.2023 12:58 • #16026


Panda4
@petrus57
Das währe ja schön .
Damit endlich mal ruhe einkehrt . Es keine Kämpfe usw… mehr gibt.
Wenn keiner von beiden nachgibt wird es immer schlimmer.

04.02.2023 13:15 • #16027


petrus57
Ich würde ja auch niemanden, der in meine Wohnung eindringt, freiwillig einen Teil der Wohnung überlassen.

04.02.2023 13:26 • x 1 #16028


Muchacho7
Zitat von Panda4:
@petrus57 Das währe ja schön . Damit endlich mal ruhe einkehrt . Es keine Kämpfe usw… mehr gibt. Wenn keiner von beiden nachgibt wird es immer ...

Stimmt nicht.. dann war Russland erfolgreich und dann probieren sie in ein par Jahren noch mehr zu bekommen. Wir haben den Krieg jetzt weil die Russen 2014 bei der Krim nicht aufgehalten wurden. Also haben sie sich gedacht hat ja funktioniert, probieren wirs nochmal.
Zudem ist die Frage ob die Ukrainer in den Gebieten überhaupt russisch werden wollen? Man kann die Ukraine zu nichts zwingen nur damit wir keine bösen Nachrichten mehr sehen müssen

04.02.2023 13:35 • x 2 #16029


petrus57
Ich glaube nicht dass Russland auf einen Teil ihres Gebietes verzichten würde, hätte die Ukraine dieses okkupert. Sie stellen sich ja schon quer wenn sie besetzte Gebiete wieder rausrücken sollen.

04.02.2023 13:51 • x 2 #16030


petrus57
Da zündelt mal wieder der übliche Verdächtige:


Trigger

Lieferung moderner Waffen aus den USA an die Ukraine lösen nach Darstellung des russischen Spitzenpolitikers Dmitri Medwedew nur weitere Vergeltungsschläge des russischen Militärs aus. Das gelte bis hin zur Nukleardoktrin, sagt Medwedew

04.02.2023 14:10 • #16031


Panda4
@Muchacho7
Ja das Stimmt wir hören gerade nur noch Urkaine hier Ukraine da …
Böse nachrichten wird es leider immer geben.

Aber die Welt besteht nicht nur aus der Urkaine in sehr vielen anderen Länder ist auch Krieg und die bekommen wenig bis keine unterstützung.Da wird auch nicht gefragt na wo möchtet ihr denn Leben…
Warum wird darüber kaum berichtet und geholfen?
Oder warum macht man da unterschiede?

Jeden Tag wir immer mehr zertört , wir bezahlen zum zertören und danach zum wieder aufbauen.
Oder kann die Urkaine das selber finanzieren?

04.02.2023 14:12 • #16032


petrus57
Zitat von Panda4:
Oder kann die Urkaine das selber finanzieren?


Da sollte der Verursacher zur Kasse gebeten werden. Da sollte man so handeln, wie die Russen damals in Ostdeutschland.

04.02.2023 14:21 • #16033


Panda4
ja ganz klar wenn Herr Puntin verliert zahlt er denn Schaden und wenn nicht….dann aber…

04.02.2023 16:52 • x 1 #16034


Soulclaw90
Zitat von Muchacho7:
Stimmt nicht.. dann war Russland erfolgreich und dann probieren sie in ein par Jahren noch mehr zu bekommen. Wir haben den Krieg jetzt weil die ...

Naja im 2. Wk hat die Sowjetunion auch Finnland angegriffen und nach einem langen Widerstand hat Finnland ein Teil seines Staatsgebietes abgegeben um den Krieg zu beenden. Es muss nicht immer so kommen

04.02.2023 17:00 • x 1 #16035


Panda4
@Soulclaw90
Wusste ich gar nicht .Du kennst du ja gut aus .
Das zeigt es geht auch anders…..

04.02.2023 17:07 • #16036


petrus57
Ja, Russland war schon fast immer das Reich des Bösen.

04.02.2023 17:34 • #16037

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Panda4 ich frage mich auch, warum die anderen Länder, wo ebenfalls Kriege und Gewalttaten herrschen vergessen werden. Davon hört man nicht, dass Waffen in Milliardenhöhen verschickt werden. Liegt es evtl daran, dass in Ukraine Russland der Übeltäter ist?

04.02.2023 17:39 • x 2 #16038


petrus57
Zitat von MonaLis:
Davon hört man nicht, dass Waffen in Milliardenhöhen verschickt werden.


In vielen Ländern wo Krieg herrscht ist ja Russland involviert und auch ein großer Waffenexporteur.

04.02.2023 17:47 • #16039


A
Zitat von JannekesMum:
Da fass dir mal schön an die eigene Nase. Und nun halte ich mich lieber an Zikas Worte. In diesem Sinne.

Dann beherzige das erst einmal selbst - ich bin nicht persönlich und beleidigend geworden - das kann jeder hier schwarz auf weiß nachlesen.

Und wenn du wirklich versöhnlich sein willst, dann läßt du das vielleicht einfach mal unkommentiert so stehen...

04.02.2023 18:17 • #16040


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer