App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Panda4 nicht WIR die normalen Bürger, wir möchten das natürlich nicht. Der Staat allerdings verdient durch uns, weil wir für alles mehr zahlen müssen. Und die Rüstungsindustrie wird enorme Umsätze machen - da wird der Staat ebenfalls viel von haben. Fazit: Waffen liefern, Waffen verkaufen, lange lange lange… die Kasse wird dadurch erhöht.

x 1 #15981

petrus57
Will Russland am 24.2 die Ukraine verlassen ? Very Happy

Trigger

Zuvor deutet Moskau an, dass es am Jahrestag der Invasion am 24. Februar etwas tun könnte, um die "Aufmerksamkeit der Welt zu gewinnen".

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@petrus57 wäre schön aber das glaube ich nicht!

Soulclaw90
Trigger

Atomschlag in der Ukraine? Was soll denn die Aufmerksamkeit der Welt sonst erregen ?

petrus57
@Soulclaw90

Du traust den Russen wohl nur schlechtes zu? Smile

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Dann sollten ja gleich nato Soldaten in die ukraine. Oder eine flugverbotszone über der Ukraine erteilen ich mein es führt doch eh alles nicht zur ...

Nö...

x 1 #15986

Panda4
@petrus57
Das währen ja super 👍nachrichten … das dürfen die auch sehr😁 gerne früher machen.

x 1 #15987

Z
@Soulclaw90
Damit sie von China abgestraft werden?

x 1 #15988

Soulclaw90
Trigger

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-putin-leopard-stalingrad-1.5739316

Putin droht Deutschland wieder mit seinen geliebten doomsdaywaffen, die panzer passen perfekt ins Narrativ das deutsche panzer wieder gegen Russen Kämpfen

Katha0886
Also es tut mir leid. Ich habe hier gerade total den Panik Anfall. Die rede von putin hat es in sich und die usa schicken ihre raketen.
Mir geht es gar nicht mehr gut dabei. Ich zittere gerade total

x 1 #15990

Z
Zitat von Katha0886:
Also es tut mir leid. Ich habe hier gerade total den Panik Anfall. Die rede von putin hat es in sich und die usa schicken ihre raketen. Mir geht es ...

Die Reden von Putin haben es immer in sich. Ich weiß nicht, warum dich diese Raketen und die Reichweite so triggern, wie schon so oft gesagt, gibt es nicht DIE rote Linie. Und warum liest du, was Putin sagt? Ist doch klar, dass da nur Mist bei rumkommt.

x 1 #15991

Katha0886
Zitat von Zika:
Die Reden von Putin haben es immer in sich. Ich weiß nicht, warum dich diese Raketen und die Reichweite so triggern, wie schon so oft gesagt, gibt ...

Aber er hat doch noch nie deutschland so gedroht oder ? Och finde das gerade extrem beängstigend

Z
@Katha0886 er drohte schon damit, Berlin platt zu machen.

Muchacho7
Zitat von Soulclaw90:
Putin droht Deutschland wieder mit seinen geliebten doomsdaywaffen

Klar droht er uns. Kein Volk ist aktuell so verängstigt wie das deutsche. Umso mehr deutsche Angst vor ihm haben umso weiter sinkt die Unterstützung für die Waffenlieferungen. Man darf auch nicht vergessen die Rede galt seinem eigenen Volk. Da lässt er immer den grossen Macker raushängen.

Zitat von Katha0886:
Aber er hat doch noch nie deutschland so gedroht oder ?

Er uns seinen Baggage machen seit fast einem Jahr nichts anderes

x 2 #15994

R
Er kann nicht Deutschland alleine drohen, damit droht er der Nato.
Und klar ist doch auch, dass er sich nicht vor seine Leute stellt und sagt: mmh, das ist derbe in die Hose gegangen...
Auch wenn ich nicht weiß, was das für eine Rede ist...

x 1 #15995

Muchacho7
Die Drohung richtet sich danach, dass wir nicht direkt mit Russland den Krieg beginnen nicht auf die Panzerlieferungen

Hier ein Auszug:

Trigger

Putin warnte diejenigen, die versuchen würden, europäische Länder - einschließlich Deutschland - in einen Krieg mit Russland zu treiben. Es sei ein Irrglaube zu denken, Russland könne auf dem Schlachtfeld besiegt werden. Ein moderner Krieg würde anders laufen, so Putin: "Wir schicken unsere Panzer zwar nicht an ihre Grenzen. Aber wir haben etwas, womit wir antworten können. Und mit einem Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen endet dann die Sache nicht. Alle sollten das verstehen."

x 1 #15996

petrus57
@Muchacho7

Vielleicht werfen die ja mit Matroschkas. Very Happy

x 2 #15997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:
Wer für waffenlieferung ist sollte in die ukraine zum kämpfen fahren. Vom Handy in aller Bequemlichkeit für so etwas zu sein ist zu einfach

Wer sowas von sich gibt,.macht es sich sehr bequem am Handy und sich im Klaren sein, dass es dann hier auch unbequem wird.

x 1 #15998

JannekesMum
Zitat von Soulclaw90:

Ein toller Prof sagte mal: Bei soviel Pessimismus sollte man sich ein paar Butterbrote schmieren, eine Picknickdecke einpacken, einen schönen Friwdhof aufsuchen, ein nettes Grab aussuchen und warten bis es vorbei ist.

x 1 #15999

JannekesMum
Solche Reden dienen dem Zweck, Hasen noch mehr Köttel in der Hose zu bescheren. Man ruft "Buh!" und schon zuckt der Gase zusammen. Man will damit erreichen, dass diese Hasen mehr werden und Putin somit sein Ziel erreicht.

Wäre seine Rede brisant, gäbe Sondersendungen und die Nachrichten drehen sich nur um diese. Weder Sondersendungen noch Hauptthema.

Also nur markige Worte am Tag der Befreiung Stalingrads um das eigene Volk bei Laune zu halten.

x 2 #16000

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore