Muchacho7
Mitglied
- 2322
- 9
- 4519
Zitat von Soulclaw90:Ich weiß noch wie am anfang hier im Thema sich über selensky und melnyk aufgeregt wurde weil sie permanent fordern aber jetzt sind sie die über Helden...
Sie sind in meinen Augen keine Helden sondern für mich in erster Linie nervig. Trotzdem kann ich ihr Verhalten in dieser Situation nachvollziehen. Es ist ein Abnutzungskrieg, wer als erster kein Material mehr hat ist der Verlierer. Logisch das die versuchen aufzutreiben was nur geht.
Zitat von Soulclaw90:Wer für waffenlieferung ist sollte in die ukraine zum kämpfen fahren. Vom Handy in aller Bequemlichkeit für so etwas zu sein ist zu einfach
Ich persönlich bin weder für noch gegen Waffenlieferungen. Ich kann das nicht abschließend beurteilen weil mir einfach das Hintergrundwissen fehlt. Ich weiss nur das was in den Medien erzählt wird. Fakt ist aber das sich die Menschen wie damals bei Corona in 2 extreme Lager aufteilen. Die Waffen Befürworter sind Kriegstreiber und die wo dagegen sind sind Feiglinge und Putin Trolle. Find ich traurig, so wird ein debattieren fast unmöglich. Und wie bei so vielen Sachen wird die beste Lösung wsl in der Mitte liegen
• x 2 #15961