Pfeil rechts
25109

Butterfly-8539
Zitat von Soulclaw90:
Wer erzählt denn sowas...Das klingt ja absurd Ich denke ich werde mich auch ausklinken, es tut mir nicht gut mich immer mit dem Thema zu befassen und hier regelmäßig zu lesen...Ich hoffe das alles einigermaßen gut geht

Wieso liest auch du den Trigger?

27.01.2023 20:26 • #15841


JannekesMum
Zitat von Reike85:
Ja, wir haben am Montag unseren dritten Sohn bekommen. Lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe...

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr!
Viel Spaß beim Kennenlernen und einem neuen Abenteuer.

27.01.2023 21:31 • x 1 #15842


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


JannekesMum
Zitat von Butterfly-8539:
Meine Güte................... Was glaubst du für was und wen ich hier extra Trigger setze? Es kann doch keiner was ...

Trigger sind mir so Wurst.

27.01.2023 21:32 • #15843


M
Wie schön @Reike85 Glückwunsch auch von mir

27.01.2023 21:45 • x 1 #15844


Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ja, wir haben am Montag unseren dritten Sohn bekommen. Lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe...

Glückwunsch auch von mir und alles Gute

27.01.2023 21:58 • x 1 #15845


Z
Zitat von Reike85:
Ja, wir haben am Montag unseren dritten Sohn bekommen. Lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe...

Ganz herzlichen Glückwunsch

27.01.2023 23:28 • x 1 #15846


Butterfly-8539
Zitat von JannekesMum:
Trigger sind mir so Wurst.

Tja, dann Pech gehabt. Dann mußt du durch und brauchst dich nicht zu beklagen. Ganz einfach.
Das hat schon Gründe weshalb er da ist. Für mich mal nicht, denn ich stehe im realen Leben und sitze nicht in einem Wattebausch.

27.01.2023 23:33 • x 1 #15847


M
@Reike85 herzlichen Glückwunsch

28.01.2023 00:48 • x 1 #15848


JannekesMum
Zitat von Butterfly-8539:
Tja, dann Pech gehabt. Dann mußt du durch und brauchst dich nicht zu beklagen. Ganz einfach. Das hat schon Gründe weshalb er da ist. Für mich mal ...

Ich beklage mich nicht. Ich bin genervt, wenn für so Albernheiten Trigger gesetzt werden.
Aber du darfst gerne weiter solche Nachrichten hinter den Triggerbutton setzen, dann wissen die, die mir wichtig sind, dass sie dafür keine Zeit verschwenden müssen.

28.01.2023 09:19 • x 3 #15849


E
Trigger

Ich versuch es mir gerade vorzustellen - ein unterirdischer Supermarkt mit Konserven und Trockeneipulver sorgt für Putins Wohlergehen. Ein unterirdisches Cartier wurde wohl nicht geplant?



Ich finde solche Nachrichten eher beruhigend.

28.01.2023 10:43 • #15850


Panda4
@Reike85 Herzlichen Glückwunsch

28.01.2023 10:51 • x 1 #15851


Z
@Natascha40 das sind keine Nachrichten, das sind Märchen.

28.01.2023 22:13 • x 1 #15852


Muchacho7
Selbst in russischen Propaganda Sendungen wird mittlerweile immer wieder zurückgerudert und relativiert. Es ist mittlerweile ein gängiges Schema, einige reagieren auf gewisse Entscheidungen mit Drohungen, nach ein par Tagen wird relativiert. Im russischen Fernseher wird alles halb so wild dargestellt. In unseren Medien wird natürlich nur die eine Seite dargestellt. Hier ein Videoausschnitt

https://mobile.twitter.com/DimitriNabok...5134125058

28.01.2023 23:01 • x 1 #15853


Katha0886
Huhu,
Mal eine Einschätzung von euch. Jetzt sind wir zwar schon wieder beim Thema reichweite, aber wie schätzt ihr die aktuelle Debatte über die atacms ein?
Ich glaube nicht mehr, dass Biden sein Wort hält.

29.01.2023 08:50 • #15854


petrus57
Zitat von Katha0886:
aber wie schätzt ihr die aktuelle Debatte über die atacms ein?
Ich glaube nicht mehr, dass Biden sein Wort hält.


Ich denke, man sollte der Ukraine diese Raketen liefern. Wie soll man sonst die Nachschubwege der Russen unterbinden? Da bedarf es schon Raketen längerer Reichweite. Und mit Kollateralschäden nehmen es die Russen ja auch nicht so genau. Ich finde die Jammerei der Russen immer lustig. Die hätten doch den Krieg nicht beginnen zu brauchen.

Ist ja genauso wenn jemand einen verprügelt und der Angreifer sich dann beschwert, wenn der andere zurückschlägt.

29.01.2023 12:11 • x 2 #15855


Katha0886
Zitat von petrus57:
Ich denke, man sollte der Ukraine diese Raketen liefern. Wie soll man sonst die Nachschubwege der Russen unterbinden? Da bedarf es schon Raketen ...

Lustig finde ich das ganz und gar nicht

29.01.2023 12:19 • x 1 #15856


Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Lustig finde ich das ganz und gar nicht

Ich finde es auch nicht lustig wenn ein Land seinen Nachbarn angreift und Wohngebäude und Einkaufszentren zerbombt.

29.01.2023 13:06 • x 1 #15857

Sponsor-Mitgliedschaft

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Ich finde es auch nicht lustig wenn ein Land seinen Nachbarn angreift und Wohngebäude und Einkaufszentren zerbombt.

Natürlich ist das auch nicht lustig. Da hast du recht. Aber man sollte russland und eine Reaktion nicht immer nur weg wischen und herunterspielen

29.01.2023 13:15 • #15858


petrus57
Zitat von Katha0886:
Aber man sollte russland und eine Reaktion nicht immer nur weg wischen und herunterspielen



Aber man sollte sie auch nicht zum Michellin Männchen aufblasen.

Ich schreibe so, wie ich die Dinge eben sehe.
Die Reaktonen Russlands werden auch in Zukunft eher nur verbaler Natur sein.

29.01.2023 13:32 • x 2 #15859


Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Natürlich ist das auch nicht lustig. Da hast du recht. Aber man sollte russland und eine Reaktion nicht immer nur weg wischen und herunterspielen ...

Herunterspielen nicht aber auch nicht immer kuschen wenn die ihren geistigen Dünnpfiff verbreiten

29.01.2023 14:04 • x 1 #15860


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer