App im Playstore
Pfeil rechts
30630

G
Ps: @kyra96 hat nix mit deinem post zu tun bitte nicht denken. Du hast deine angst geäußert so wie ich sehr oft! Es sind nur einige dinge zuvor diskutiert worden und in summe jetzt meine auszeit

Butterfly-8539
Zitat von petrus57:
Putin sitzt jetzt in einer Grube, die er sich selbst gegraben hat. Mal sehen wie er da wieder herauskommt. Ich denke er wird den Krieg in der Ukraine noch forcieren um den Krieg so schnell es geht zu einem Ende zu bringen. Wenn die Ukraine erst mal befreit ist, brauchen die auch keine westlichem Panzer ...

Der sitzt
Trigger

nicht nur in einer Grube, sondern hat angeblich ganze unterirdische Städte aufgebaut . Luxuriöse Hightech-Ausstattungen die vor dem Schutz eines Atomkriegs entworfen wurden, mit Supermärkte, etc. Es soll sich unter dem Altai-Gebirge befinden.

Ich sah ihn vor vielen Jahren durch Zufall in München, als er eine Rede hielt. Habe mir mein Bild gemacht.

x 1 #15822

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Butterfly-8539:
Der sitzt

Angeblich...

Also ich bin auch raus hier. Die Platten haben alle einen Sprung und ich habe keine Lust mehr, den Sprung zu kitten. Es wzrde zu oft und immrt wiedet was zur Medienwelt und Mediennutzung gesagt.

x 6 #15823

Z
Oh nein, geht ihr jetzt alle?

Panda4
Die Medien sind dür viele die Informations Quelle…..

x 1 #15825

Soulclaw90
Zitat von Butterfly-8539:
Der sitzt

Wer erzählt denn sowas...Das klingt ja absurd
Ich denke ich werde mich auch ausklinken, es tut mir nicht gut mich immer mit dem Thema zu befassen und hier regelmäßig zu lesen...Ich hoffe das alles einigermaßen gut geht

Z
Ich finds schade, dass ihr euch zurückzieht, verstehe es aber. Ich hoffe, der Rest bleibt noch ein Weilchen, ihr seid mir echt eine wertvolle Stütze geworden. @Muchacho7 @Katha0714 @petrus57

x 2 #15827

Katha0886
Zitat von Zika:
Ich finds schade, dass ihr euch zurückzieht, verstehe es aber. Ich hoffe, der Rest bleibt noch ein Weilchen, ihr seid mir echt eine wertvolle Stütze geworden. @Muchacho7 @Katha0714 @petrus57

Ich bleibe dir erhalten

x 3 #15828

M
Ich verstehe nicht und finde es auch schade, dass Leute wegen Meldung anderer Leute diese Gruppe verlassen. Man muss nicht jeden Beitrag kommentieren, wenn man denkt, man kommt mit seiner Hilfe beim anderen nicht an. Einfach den Beitrag ignorieren bzw. nicht drauf antworten. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Der eine saugt jede noch so (für einen persönlich) unbedrohliche Schlagzeile auf, der andere scrollt weiter. Der eine möchte auf merkwürdigen Seiten seine Infos einholen, dann tue es. Man selbst wird niemals den gegenüber von seiner Ansicht überzeugen können, weil die Angst des anderen riesen groß sein muss. Mir persönlich hat diese Gruppe viel gebracht. Durch euch habe ich angefangen die ein oder andere Meldung RICHTIG zu lesen und zu deuten. Nicht jede Ansage bedeutet direkt Lieferung einer Waffe. Danke euch dafür ️

x 5 #15829

E
@Karlani Frage : Wenn es Dir nicht gut tut ,warum schaust Du denn so oft im Internet nach deswegen ?
Manchmal müsste das Internet echt abgeschafft werden. Die einen googlen sich sämtliche Krankheiten an den Hals ,die anderen holen sich dort regelmäßig ihre Panikattacken ab.

x 5 #15830

Muchacho7
Zitat von Zika:
Ich finds schade, dass ihr euch zurückzieht, verstehe es aber. Ich hoffe, der Rest bleibt noch ein Weilchen, ihr seid mir echt eine wertvolle ...

Ich bleib da

x 4 #15831

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
Ich verstehe nicht und finde es auch schade, dass Leute wegen Meldung anderer Leute diese Gruppe verlassen. Man muss nicht jeden Beitrag ...

Weist du, ich habe einfach keine Lust mehr, mich durch den Wust von Nachrichten zu sceollen um das Wesentliche zu finden, wo man gerne drauf reagieren mag.

R
Ich werde auch bleiben, wenn auch ich gerade etwas passiver bin, da ich mit unserem Nachwuchs beschäftigt bin

x 1 #15833

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Ich werde auch bleiben, wenn auch ich gerade etwas passiver bin, da ich mit unserem Nachwuchs beschäftigt bin

Ohhhhhh... Darf man gratulieren?!?

x 1 #15834

Katha0886
Zitat von Reike85:

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

x 1 #15835

R
Zitat von JannekesMum:
Ohhhhhh... Darf man gratulieren?!?

Ja, wir haben am Montag unseren dritten Sohn bekommen. Lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe...

x 1 #15836

petrus57
Zitat von Reike85:
Ja, wir haben am Montag unseren dritten Sohn bekommen. Lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe...

Herzlichen Glückwunsch

x 1 #15837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Bei drei Jungs ist dann sicher Leben in der Bude

Butterfly-8539
Zitat von JannekesMum:
Angeblich... Also ich bin auch raus hier. Die Platten haben alle einen Sprung und ich habe keine Lust mehr, den Sprung zu kitten. Es wzrde zu oft und immrt wiedet was zur Medienwelt und Mediennutzung gesagt.

Meine Güte...................
Was glaubst du für was und wen ich hier extra Trigger setze?
Es kann doch keiner was dafür, wenn du so neugierig bist.

Immerhin

x 1 #15839

Butterfly-8539
Zitat von Soulclaw90:
Wer erzählt denn sowas...Das klingt ja absurd Ich denke ich werde mich auch ausklinken, es tut mir nicht gut mich immer mit dem Thema zu befassen und hier regelmäßig zu lesen...Ich hoffe das alles einigermaßen gut geht

Wieso liest auch du den Trigger?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore