Graczi
Mitglied
- 101
- 129
https://amp.focus.de/politik/ausland/uk...66443.html
versuch dich, wie ich, abzulenken. wird alles. habe auch gute und schlechte tage
• x 3 #15621
Graczi
Mitglied
• x 3 #15621
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Erstmal auf Twitter kann jeder alles schreiben. Ob die Person seriös ist kann man nur beurteilen wenn du uns den Namen sagst. Angenommen selbst wenn ...
• x 1 #15622
x 3
Katha0886
Mitglied
Zitat von Graczi:liebe @Katha0886 villt hilft das dir so wie mir etwasversuch dich, wie ich, abzulenken. wird alles. habe auch gute und schlechte tage
annersoch
Mitglied
Zitat von Reike85:Klar, was auch sonst. Genauso wie manch andere hier... nichts besseres zu tun. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen! Wenn Russland gewollt hätte, hätte es Berlin schon lange platt gemacht und nicht erst alles in der Ukraine verschwendet
petrus57
Mitglied
Zitat von annersoch:Angst ist nämlich bisweilen angebrach
• x 1 #15625
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das stammte von Alexvb.
• x 1 #15626
petrus57
Mitglied
Graczi
Mitglied
Zitat von annersoch:Ja, ganz bestimmt! Steile These. - "Nichts besseres zu tun"? Der war gut, im Gegensatz zu manchen hier habe ich keine Hunderte oder ...
• x 2 #15628
annersoch
Mitglied
• x 1 #15629
Disturbed
Gast
Zitat von annersoch:im Gegensatz zu manchen hier habe ich keine Hunderte oder Tausende von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit,
Zitat von annersoch:Darüber hinaus sollte man nicht den Boten einer Nachricht angreifen, sondern sich auf die Meldung konzentrieren und vor allem auf der Sachebene verbleiben, scheint aber einigen schwerzufallen,
Zitat von annersoch:Ich habe im übrigen niemanden angegriffen oder beleidigt und erwarte mithin das gleiche von allen anderen hier.
• x 2 #15630
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ok den kenne ich. Hab den Tweet mal nachgelesen. Im Endeffekt weiss er gar nicht was geliefert wird sondern stell Vermutungen auf um was es sich ...
• x 2 #15631
annersoch
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 4 #15633
Reike85
Mitglied
• x 1 #15634
annersoch
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von annersoch:bin keineswegs der Überzeugung, daß der Krieg auch nach Deutschland kommen wird, aber man sollte meiner Ansicht nach nicht ständig durch Waffenlieferungen dafür sorgen, daß ein solches Horrorszenario dann doch irgendwann sich zur grausamen Realität gestaltet.
• x 1 #15636
Reike85
Mitglied
Zitat von annersoch:Will ich aber ein Thema von allen Seiten her beleuchten, dann ziehe ich ein Forum vor, in dem jeder Bote und jede Botschaft willkommen geheißen werden und sachbezogen debattiert wird -
• x 4 #15637
Disturbed
Gast
• x 4 #15638
annersoch
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von annersoch:@Graczi Angst will ich keine schüren, aber ich verstehe unter einem Forum eigentlich einen Austausch an Infos in alle Richtungen. Aber wenn das hier ...
x 4