App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Die Dagdelen ist Mitglied der Linken. Und die sind gegen deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine. Die wollen den Krieg diplomatisch beenden. Das sind doch weltfremde Spinner.

x 1 #15601

A
@Muchacho7 Geht ja wohl hauptsächlich um Kampfpanzer.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@petrus57 Aha! Dafür sind die anderen meines Erachtens widerliche Kriegstreiber, die die Deutschen ins Verderben reißen wollen.

Muchacho7
Zitat von annersoch:

A
@Muchacho7 Was willst du mir sagen? zwinkern Sehe nur ein leeres Zitat und keinen Text...

Muchacho7
Zitat von annersoch:
@Muchacho7 Was willst du mir sagen? zwinkern Sehe nur ein leeres Zitat und keinen Text...

Was hab ich na da gemacht.. war ein Versehen

Z
@annersoch danke für diesen wertvollen Beitrag. Was willst du damit bezwecken? Angst schüren?

x 3 #15607

R
Klar, was auch sonst. Genauso wie manch andere hier... nichts besseres zu tun. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen! Wenn Russland gewollt hätte, hätte es Berlin schon lange platt gemacht und nicht erst alles in der Ukraine verschwendet

x 3 #15608

R
Und machen wir uns nichts vor. Würde die Nato keine Waffen liefern hätten wir wohl ganz andere Probleme und der Russe würde tatsächlich an osteuropa anklopfen

x 2 #15609

petrus57
Zitat von annersoch:
Was willst du mir sagen?

Dazu gibt es ja auch nichts zu sagen. Very Happy

x 1 #15610

D
@petrus57 Erst dachte ich, ein leeres Zitat könnte ein probates Mittel sein um sinnentleerte Phasen nicht extra wiederholen zu müssen, um diese als solche kenntlich zu machen. 😋

Aber war wohl ein versehen von Muchacho7

x 2 #15611

R
Zitat von Disturbed:
@petrus57 Erst dachte ich, ein leeres Zitat könnte ein probates Mittel sein um sinnentleerte Phasen nicht extra wiederholen zu müssen, um diese als ...

Genau das hatte ich auch so verstanden

x 2 #15612

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Erst dachte ich, ein leeres Zitat könnte ein probates Mittel sein um sinnentleerte Phasen nicht extra wiederholen zu müssen, um diese als solche kenntlich zu machen.

Zitat von Reike85:
Genau das hatte ich auch so verstanden

Ja genauso war es gedacht 🤫😜

x 4 #15613

R
@Muchacho7 dann wissen wir ja, wer es nicht verstanden hat 🤣🤣🤣find ich gut!

x 3 #15614

petrus57
Man sollte nicht zuviel von den Kampfpanzern erwarten:

Trigger

https://www.stern.de/digital/technik/challenger-2---der-schwerste-kampfpanzer-der-welt-soll-nun-die-russen-aufhalten-33103950.html

D
Zitat von Muchacho7:
Ja genauso war es gedacht 🤫😜

👍

Katha0886
Puh, kann mich einer beruhigen?

Trigger

Ich hatte gerade bei Twitter von einem gelesen der wohl seriös sein soll. Soll debattieren die über eine Liste der Lieferungen aus uk. Es waren 100 advanced missiled aufgeführt und nun freunen sie sich über langstreckenraketen von bis zu 600 km Reichweite. Ich weiß gar nicht, was der englische Begriff heißt, aber die Panik ist voll da gerade.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Zitat von Katha0886:

Mach dir doch nicht immer so viel Gedanken.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Mach dir doch nicht immer so viel Gedanken.

Hast ja recht. Echt schlimm.

x 1 #15619

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

Erstmal auf Twitter kann jeder alles schreiben. Ob die Person seriös ist kann man nur beurteilen wenn du uns den Namen sagst.
Angenommen selbst wenn die Ukrainer Waffen mit 600km Reichweite haben, ändert sich nicht viel an der Situation. Die Ukrainer haben sowieso schon Stellungen in Russland angegriffen, ist dadurch auch nichts weltbewegendes passiert

x 1 #15620

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore