App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Zitat von Zika:
Übliches Propagandageschwätz?

Alles wie gehabt. Langsam kann ich das Gelabere nicht mehr hören. Very Happy

Katha0886
Zitat von Zika:
Darf ich euch denn mal fragen, was ihr zu dem Geschwurbel à la Russland ist im Krieg mit der Nato sagt? Übliches Propagandageschwätz?

Das ist ne alte Leier und wurde schon des öfteren gesagt...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Jetzt habe ich mal ne frage. Polen lehnt sich ja mal wieder aus dem Fenster mit den Leopard. Sle wollen ja welche an die Ukraine schicken . Deutschland sagt ja, erstmal nicht.
Ich habe mal gehört, dass Deutschland zustimmen muss, weil es ja deutsche panzer sind. Aber die Polen scheinen davon nichts zu wissen oder verstehe ich wieder was falsch?

petrus57
Zitat von Katha0886:
oder verstehe ich wieder was falsch?

Wie ich das verstanden habe, muss Deutschland zustimmen. Polen will mit der Ankündigung wohl Druck auf Deutschland ausüben.

Muchacho7
Zitat von Zika:
Darf ich euch denn mal fragen, was ihr zu dem Geschwurbel à la Russland ist im Krieg mit der Nato sagt? Übliches Propagandageschwätz?

In meinen Augen dient es dazu die Niederlagen in der Ukraine zu rechtfertigen. Man behauptet man bekämpfe schließlich die komplette Nato in der Ukraine. In Russland fragen sich viele warum die Spezialoperation gegen das bisschen Ukraine so lange dauert. Damit hat man halt eine Erklärung

x 3 #15565

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
In meinen Augen dient es dazu die Niederlagen in der Ukraine zu rechtfertigen. Man behauptet man bekämpfe schließlich die komplette Nato in der ...

Ubd wie siehst du das mit polen und den Panzern? Also können die das alleine machen?

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Ubd wie siehst du das mit polen und den Panzern? Also können die das alleine machen?

Bin ich nicht in dem Thema drin. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob sie die Panzer liefern oder nicht, ich befürchte dadurch keine Eskalation und nehme daher hin was entschieden wird. Sollte es von der Entscheidung Deutschlands abhängen denke ich nicht das es da eine Erlaubnis gibt. Mich verwundert, dass Russland Kasachstan genehmigt, kasachisches Öl nach Deutschland durch russische Pipelines zu liefern. Da wurde bestimmt im Hintergrund was vereinbart kann ich mir vorstellen was die ablehnende Haltung Deutschlands zu den Leos erklären würde. Aber das ist nur reine Spekulation von mir

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Bin ich nicht in dem Thema drin. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob sie die Panzer liefern oder nicht, ich befürchte dadurch keine Eskalation ...

Vielleicht sieht russland auf die Pipelines auch den finanziellen Hintergrund. Sie kriegen bestimmt auch Geld dafür, wenn sie der Sache zustimmen

Mupsi
Ich denke, dass Panzer geliefert werden. Mir ist es aber egal... also angsttechnisch zumindest. Den Menschen in der Ukraine geht es viel schlechter. Die tun mir unglaublich leid.

x 2 #15569

W
Dieses Jahr wird noch heiß. Das Thema hier wird noch massig an Fahrt aufnehmen in den kommenden Monaten.

G
Lang nicht mehr solch jemand aufmerksamkeitbedürftige(n) hier gehabt!
bin gespannt wie weit er/sie geht bis der ban kommt.
Ansonsten wünsch ich dem rest ein schönes wochenende 👍😊

G
Recht unkonstruktiv findste nicht?

G
ICh ärgere mich gerade sehr über mich selbst. Die letzte zeit war ich gelassen und habe meine angst vor der zukunft gut im griff gehabt und jetzt triggert mich solch ein inhaltsloser kommentar und vermiest mir den abend. Da seh ich wie labil ich scheinbar noch bin. :/
Wie gehts euch?

M
@Graczi aber was genau triggert dich?
Du weißt, Deppen mit einem Mitteilungsbedürfnis wird es immer geben. Und was überhaupt noch kommen wird, weiß eh niemand. Knüpfe an dein positives Denken an!

M
Persönlich muss ich gestehen, dass mich aktuell zumindest die Meldungen von evtl Panzerlieferungen kalt lassen.
Hoffe sehr, dass es in Zukunft so bleiben wird. Ich habe mich wahrscheinlich schon irgendwie an das ganze so gewöhnt, dass mir momentan nichts Angst macht. Ich lese mir die Meldungen zwar täglich noch durch aber die beunruhigen mich gar nicht mehr.

JannekesMum
Zitat von WasBinIch:
Dieses Jahr wird noch heiß. Das Thema hier wird noch massig an Fahrt aufnehmen in den kommenden Monaten.

Klar wirds noch heiß, schließlich kommt der Sommer auch dieses Jahr.

x 3 #15576

G
sch. hab mich jetzt wieder so reingesteigert und rat bei twitter gesucht (leider) und eine reportage vom zdf geschaut bei, dem ich hoffte beruhigung zu finden, der mich angsttechnisch aber weit zurück geworfen hat. Dieses sch. gefühl :/
Hab die schnauze voll und gehe die tage zum arzt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Grazci, warum machst du so etwas. Ich habe gerade erst rein geschaut hier und dachte: was ein sinnloser Kommentar und was ein fieser Mensch dahinter stecken muss. Mal im Ernst, er wollte erreichen, hier Angst zu schüren, hat er geschafft. Das sind ganz ganz arme Seelen, Menschen, die keine Freunde und Familie haben, vielleicht eine unglückliche Ehe... aber irgendwas zu tun haben müssen. Mal im Ernst, warum sollte genau dieser Mensch zu dem Thema mehr wissen als die Militär Experten? Oder meint er etwa das Klima? Es wird heiß... hier wird es gerade stürmisch. Sorry, solche Leute tun mir nur leid. Und du fühl dich gedrückt!

x 5 #15578

G
@Reike85
ja du hast recht. ich kanns mir auch nicht erklären warum ich da innerhalb von 2 stunden meinen gemütszustand so über bord geworfen habe. der user hat den stein ins rollen gebracht und dann bin ich auf twiter und das eine kam zum anderen. ein "falsches" video gesehen und jetzt bin ich richtig mies drauf. ich werde mir jetzt aber hilfe suchen und hoffe beruhigungsmittel zu bekommen denn ich hab keine kraft mehr. dazu kommt dass es zur zeit ja verhältnissmäßig ruhig ist. jetzt lass mal wieder etwas passieren. wieder irgendwas in kaliningrad, neue drohungen ect. wenn mich das jetzt schon so triggert. man. aber danke für eure aufbauenden worte Smile

x 1 #15579

Katha0886
Zitat von Graczi:
@Reike85 ja du hast recht. ich kanns mir auch nicht erklären warum ich da innerhalb von 2 stunden meinen gemütszustand so über bord geworfen habe. ...

Ohje das tut mir leid. Du warst immer so gut drauf in der letzten Zeit.
Es wird alles wieder gut

x 2 #15580

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore