App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
@Zika
Gestern war ich einmal kurz unentspannt, weil auf tagesschau.de in der ticker Überschrift stand: für Moskau weiterer schrit zur Eskalation.
Das ganze dann auf mimikama.at ohne Überschrift gelesen, die Aussage kam durch den russischen botschafter und der meinte damit, dass die Beziehungen, diplomatisch, noch weiter einfrieren werden.
Und dann habe ich heute, seit langem, aber aus anderen Gründen (kinder) mal wieder richtig gut geschlafen

x 2 #15541

Katha0886
Zitat von Reike85:
@Zika Gestern war ich einmal kurz unentspannt, weil auf tagesschau.de in der ticker Überschrift stand: für Moskau weiterer schrit zur Eskalation. ...

Die Seite von der du sprichst, scheint ja interessant zu sein. Die werde ich mir mal merken

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Ja, die kam vor Zeiten mal als Tipp von Muchacho7

x 2 #15543

Muchacho7
Habe heute durch Zufall ein gutes Video gefunden. Kann ich euch empfehlen.
Nicht von der Überschrift verunsichern lassen. Ist leider Clickbait aber trotzdem ist der Inhalt gut.

x 3 #15544

G
Auf diesen kanal verwies ich vor einigen monaten der ist sehr gut. Es lohnt sich auch noch immer die "alten" videos zu gucken. "Riskiert Putin den Atomkrieg?" (Eine zeitlang habe ich diese video zur beruhigung täglich mehrmals geguckt), "warum versagt russlands millitärisch industrieller komplex?" und "was macht die russische armee so ineffektiv?"
sind alle samt empfehlungen von mir und haben mir sehr geholfen damals sowie noch heute Smile

x 4 #15545

Katha0886
Was haltet ihr denn von solchen links, hat mir ein bekannter geschickt, der total stolz auf die Panzerlieferungen ist.

https://t.co/PvWJ3MABFi

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr denn von solchen links, hat mir ein bekannter geschickt, der total stolz auf die Panzerlieferungen ist.

Du müsstest doch mittlerweile selber wissen was wir von solchen Links halten.

x 2 #15547

Katha0886
Ja wohl wahr.

Findet ihr es nicht seltsam, dass aber so kaum eine Reaktion aus Russland kommt wegen der neuen panzer?

D
@Katha0886 eigentlich nicht und wenn was käme, wäre es ja nichts neues, womit noch gedroht werden könnte.

x 1 #15549

petrus57
Zitat von Katha0886:
Ja wohl wahr. Findet ihr es nicht seltsam, dass aber so kaum eine Reaktion aus Russland kommt wegen der neuen panzer?

Die merken wohl auch langsam, dass niemand deren Drohungen ernst nimmt. Die werden aber bestimmt versuchen, die Lieferungen zu unterbinden.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Die merken wohl auch langsam, dass niemand deren Drohungen ernst nimmt. Die werden aber bestimmt versuchen, die Lieferungen zu unterbinden.

Ja das ganz bestimmt.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Findet ihr es nicht seltsam, dass aber so kaum eine Reaktion aus Russland kommt wegen der neuen panzer?

Stimmt doch gar nicht. Am Tag der Ankündigung haben sie reagiert. Brauchen wir aber jetzt nicht hier aufführen weil es nichts weltbewegendes war

x 2 #15552

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Stimmt doch gar nicht. Am Tag der Ankündigung haben sie reagiert. Brauchen wir aber jetzt nicht hier aufführen weil es nichts weltbewegendes war ...

Das stimmt. Ich dachte nur wenn die Botschaft was Sagt, ist das nur ihre eigene Meinung.

D
Wenn man bei irgendwem von eigener Meinung reden kann, dann ja wohl nicht bei Regime nahen Sprechern aus Russland. Die vertreten zumindest offiziell nur die Meinung die Putin zulässt. Ob die dann relevant ist, ist was anderes.

x 2 #15554

Z
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie gehts euch? Kann vielleicht eine oder einer mal schreiben, was Winkelsdorf oder Masala aktuell sagen? Ich möchte mich nicht bei Twitter anmelden 😅

G
@Zika ich informiere mich tatsächlich nurnoch über inforadio und über den podcast "was tun herr general". lediglich wenn etwas für mich beunruhigend klingt greife ich auf die herren zurück und mir gehts gut damit! Möchte auch ungern twitter öffnen um meinen jetzigen zustand nicht aufs spiel zu setzen zwinkern

x 2 #15556

petrus57
Zitat von Graczi:
lediglich wenn etwas für mich beunruhigend klingt greife ich auf die herren zurück und mir gehts gut damit! Möchte auch ungern twitter öffnen um meinen jetzigen zustand nicht aufs spiel zu setzen

Das sind doch auch bloß Meinungen. Wie es wirklich mal kommt, weiß wohl noch nicht mal Putler so richtig. Was kommt, das kommt. Da können wir uns noch so verrückt machen.

x 1 #15557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Stimmt allerdings lassen sich für mich einige ängste mildern indem ich mir die expertise jener einhole die mehr ahnung von diesem gebiet haben als ich. Sache xy passiert, ich interpretieren den weltuntergang, diese herren erklären sache xy und prognostizieren "wird nix passieren" und es passiert nix. Hat bisher geklappt und sie haben mich überzeugt Smile dass sie nicht hellsehen können ist mir klar aber hoffe man versteht was ich meine zwinkern
Lieber so als mit den meist unkommentierten nachrichten allein gelassen zuwerden.
Ps: ICH lege wert auf die meinung dieser herren. Sie geben mir im gegensatz zu manch anderen personen/medien eine art halt und daher lege ICH wert auf sie. Behaupte damit nicht dass sie allwissend sind. Ums schonmal klar zustellen Smile schönen tag euch

x 5 #15558

petrus57
Ich halte von "Experten" wenig. Die lagen mir in der Vergangenheit mit ihren Vorhersagen zu oft daneben. Very Happy

Damals bei der Lehmann Pleite verkündeten fast alle Experten, dass dies nur auf den USA beschränkt bleibt. Nachher wurde das aber eine Weltwirtschaftskrrise.

Mir machen Meldungen aus Russland manchmal auch Angst. Aber ich lasse mich davon nicht verrückt machen. Kann trotzdem gut schlafen.

Z
Darf ich euch denn mal fragen, was ihr zu dem Geschwurbel à la Russland ist im Krieg mit der Nato sagt? Übliches Propagandageschwätz?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore