App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
@Katha0886 erzähl mir lieber, ob du deine Geschenke schon eingepackt hast.Wir gestern Abend. Ich muss ja sagen, Weihnachten ist bald, aber gedanklich bin ich da überhaupt noch nicht.

x 1 #15481

Katha0886
Zitat von Reike85:
@Katha0886 erzähl mir lieber, ob du deine Geschenke schon eingepackt hast.Wir gestern Abend. Ich muss ja sagen, Weihnachten ist bald, aber ...

Ich habe alle meine Geschenke am Sonntag eingepackt. Nur ein kleines fehlt noch

x 1 #15482

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Hui, hier wurde mal aufgeräumt.

An alle meine Hasen. Der Thread ist noch da.

x 2 #15483

Katha0886
Huch was denn hier los? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin

D
Es ist wohl besser geworden

x 3 #15485

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Huch was denn hier los? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin

Weg. Da hat wohl einer dem Militärstrategen den Wunsch erfüllt und ihn den Admins gemeldet.

x 1 #15486

Z
Zitat von Disturbed:
Es ist wohl besser geworden

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Weg. Da hat wohl einer dem Militärstrategen den Wunsch erfüllt und ihn den Admins gemeldet.

Na guck an

D
Zitat von JannekesMum:

Ich hätte ihn nicht gemeldet, denn das hätte bedeutet, dass er von Bedeutung wäre und für mich war das schlichtweg nicht. Aber gut, jemand anderes ist seinem Wunsch wohl nachgekommen.

x 2 #15489

R
Da guckt man mal kurz nicht hier rein und dann sowas. Euch kann man auch nicht alleine lassen. Kann mir aber vorstellen, um welche Diskussion es ging!
Liebe Grüße ihr Lieben

x 1 #15490

Z
Wie gehts euch mit den Nachrichten? Selensky in den USA und Patriots für die Ukraine?

JannekesMum
Zitat von Zika:
Wie gehts euch mit den Nachrichten? Selensky in den USA und Patriots für die Ukraine?

Mir geht es gut. Ich hab im Moment soviel um die Ohren, dass das alles nur so im Hintergrund läuft. Ich krieg das nur hier mit.

JannekesMum
Zitat von Disturbed:
Ich hätte ihn nicht gemeldet, denn das hätte bedeutet, dass er von Bedeutung wäre und für mich war das schlichtweg nicht. Aber gut, jemand ...

Da hast du Recht. Aber so ist auch gut.

Katha0886
Zitat von Zika:

Geht so...

D
Zitat von Katha0886:
Geht so...

Mach dir da keinen Kopf. Es ist nur ein Raketenabwehrsystem. Allerdings wohl ein besseres als das von der Ukraine auch verwendete aus russischer Produktion, das ja gerne auch mal in Polen einschlägt, weil es so fortschrittlich ist.

x 2 #15495

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Mach dir da keinen Kopf. Es ist nur ein Raketenabwehrsystem. Allerdings wohl ein besseres als das von der Ukraine auch verwendete aus russischer ...

Danke dir . Geht mir schon bedeutend besser. Ist ja bald Weihnachten:)

x 1 #15496

petrus57
Zitat von Zika:
Selensky in den USA und Patriots für die Ukraine?

Warum sollte Selensky nicht in die USA reisen dürfen? Nur weil es den Russen nicht passt? Von den Patriots wird man in den Nachrichten bald auch nichts mehr lesen. Viel Wirbel um nichts.

x 2 #15497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Jetzt hat der Botschafter in usa ja von einem Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den USA gesprochen. Kam das schonmal? Verunsichert mich mal wieder ein wenig.

D
@Katha0886 welcher Botschafter?

R
Katha, der Botschafter hat davon gesprochen... keine Panik, der wollte auch mal was sagen und die Zeitungen brauchten was. Du wirst rückfällig liebes

x 2 #15500

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore