App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
@Katha0886 guten morgen! Wie geht es dir? Hast du deine Geschenke schon eingepackt bekommen? Ich muss das auch unbedingt noch, aber erstmal die Zeit finden. Trotz dass ich in Mutterschutz bin ist gerade soviel zu erledigen... bzw mittags gönne ich mir ganz konsequent eine Pause!
Liebe Grüße an alle

x 2 #15421

Katha0886
Zitat von Reike85:
@Katha0886 guten morgen! Wie geht es dir? Hast du deine Geschenke schon eingepackt bekommen? Ich muss das auch unbedingt noch, aber erstmal die Zeit ...

Hallo Reike, leider nicht so gut. Die Aussage von gestern von Medwedew hat mich noch mehr runter gezogen. Frei nach dem Motto, wenn die usa liefern, geht's los.
Ich weiß ja dass es eigentlich quatsch ist, aber es geht in meinen kopf nicht rein

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Ich bin tatsächlich erst jetzt dazu gekommen zu lesen!
Ich hoffe, dass sich deine Stimmung über Tag geändert hat und du jetzt etwas entspannter bist

Katha0886
Hallo,.Mir geht es etwas besser. Hätte dennoch eure Meinung. Was kann das denn für eine Ankündigung sein, die putin nächste Woche beim Treffen der Verteidigungsminister machen möchte?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Was kann das denn für eine Ankündigung sein, die putin nächste Woche beim Treffen der Verteidigungsminister machen möchte?

Ich hatte gelesen, dass Putin verkünden wird, dass die Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt wird.

x 1 #15425

Katha0886
Zitat von petrus57:
Ich hatte gelesen, dass Putin verkünden wird, dass die Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt wird.

Okay also muss man hier nicht befürchten?

R
Ach, wenn er der Nato den Krieg erklären würde, dann würde er sich dazu bestimmt nicht entspannt eine Woche Zeit nehmen.

x 1 #15427

Katha0886
Zitat von Reike85:
Ach, wenn er der Nato den Krieg erklären würde, dann würde er sich dazu bestimmt nicht entspannt eine Woche Zeit nehmen.

Woher weißt du jetzt, was ich gedacht habe? 🤣

R
Ja, was soll ich dazu sagen 🤣

Katha0886
Wenn das so weiter geht, hilft mir nur noch eine Einweisung

Trigger

Jetzt wurde gesagt, dass us Raketen im grenzgebiet abgeschossen wurden. Was soll jetzt daraus wieder werden? Es nimmt immer schlimmere Formen an

petrus57
Raketen im Grenzgebiet wurden doch schon seit Monaten abgeschossen. Bis jetzt ist noch nichts geschehen und es wird auch nichts geschehen.

x 2 #15431

Katha0886
Zitat von petrus57:
Raketen im Grenzgebiet wurden doch schon seit Monaten abgeschossen. Bis jetzt ist noch nichts geschehen und es wird auch nichts geschehen.

Aber keine Raketen der usa

petrus57
Die Russen sind schon ein komisches Volk. Regen sich auf, dass die Ukraine Flugabwehrraketen ausländischer Fabrikate benutzt aber selbst iranische Drohnen auf die Ukraine loslassen.

Die sollen sich mal nicht so haben.

x 1 #15433

Tiha
Katha mach doch einfach mal was anderes, als nach Horrormeldungrn zu suchen.

Ich kriege mittlerweile überhaupt nichts mehr mit. Manchmal lese ich hier – dann lese ich von dir irgendwelche Horrormeldungen – die interessieren mich dann nicht einmal.
Also ich schau da dann nicht einmal mehr nach, um was es überhaupt geht.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du das tust, aber das Thema hatten wir ja schon millionenfach.

vielleicht solltest du tatsächlich in eine Klinik gehen.

x 2 #15434

Z
@Katha0886 hä? Das ist doch überhaupt keine schlimme Nachricht

x 1 #15435

Katha0886
Zitat von Zika:
@Katha0886 hä? Das ist doch überhaupt keine schlimme Nachricht

Na gab es nicht immer diese warnungen von us Raketen auf russischen Boden?

E
Zitat von Katha0886:
Hallo,.Mir geht es etwas besser. Hätte dennoch eure Meinung. Was kann das denn für eine Ankündigung sein, die putin nächste Woche beim Treffen der Verteidigungsminister machen möchte?

Die russische Winteroffensive. Das können jetzt auch die westlichen Propagandamedien nicht mehr verheimlichen, dass eine russische Großoffensive bevorsteht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wenn das so weiter geht, hilft mir nur noch eine Einweisung

Es Handelt sich um Raketen aus amerikanischer Produktion. Wo ist das Problem? Nachdem seit Monaten Waffen geliefert wurden aus westlicher Produktion ist doch klar dass diese irgendwann benutzt werden.

Zitat von Tiha:
Katha mach doch einfach mal was anderes, als nach Horrormeldungrn zu suchen.

Katha sucht nicht nach Horrormeldungen sondern macht aus normalen Meldungen eine Horrormeldung

x 1 #15438

Muchacho7
Zitat von Es_wird_besser:
Die russische Winteroffensive. Das können jetzt auch die westlichen Propagandamedien nicht mehr verheimlichen, dass eine russische Großoffensive bevorsteht.

Die Großoffensive während dem Winter ist unwahrscheinlich. Kommt eher erst im Frühjahr, sofern die Russen auch nur noch ansatzweise strategisch arbeiten. Was Putin verkünden will ist reine Spekulation. Ich tippe es wird weniger spektakulär als aktuell vermutet wird.

x 1 #15439

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Es Handelt sich um Raketen aus amerikanischer Produktion. Wo ist das Problem? Nachdem seit Monaten Waffen geliefert wurden aus westlicher Produktion ...

Na verstehe ich das da jetzt falsch? Die Amerikaner liefern doch die langstreckenraketen nicht, damit Rußland damit nicht beschossen werden kann . Aber das wäre doch jetzt fast passiert...oder verstehe ich da was?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore