App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Reike85
Ich hatte auch einen Kaiserschitt und das ist schon ziemlich lange her 😉
Seitdem hat die Medizin nochmal viele Fortschritte gemacht, aber auch damals ist alles tadellos gelaufen. Mach dir keine Sorgen, das wird gut werden 😘

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Ich weiß jetzt nicht genau, um was es geht- glaube immer noch die Waffenlieferungen und diese als Ziel anzuerkennen. Jetzt denk mal logisch: wir ...

Oh Mann, das sind wirklich berechtigte Sorgen.

Rieke, am Ende wird alles gut und wenn nicht, ist noch nicht Ende.

Ich drücke dich ganz dolle und die Daumen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Also, ich habe nicht medizinisch die sorgen darum, dass es nicht klappt. Sondern einfach, was das mit mir macht- ich kann das irgendwie nicht erklären. Ich habe zweimal eine natürliche Geburt erlebt und dieses Erlebnis war ziemlich prägend und jetzt: zack zack, Bauch auf, Kind raus.
Aber gut. Ist am Thema hier vorbei und bis dahin dreht der Wurm sich hoffentlich

S
Such ich neige ja bekanntermaßen dazu, Nachrichten aufzusaugen und diese zu bewerten. Natürlich ist dir eigene Bewertung naturgemäß eine EIGENE, aber warum fällt diese immer so negativ aus!? Ich weiß es auch nicht, wünschte, es wäre anders
Mit reicht dann schon die fettgedruckte Überschrift und schon wieder in gutes Gefühl in der Magengegend.
Ganz automatisch 🤷

petrus57
Ich finde den Iwan immer lustig. Er lässt sich Raketen, Drohnen, etc vom Iran, Nordkorea etc. liefern. Habe vom Ami und der Nato, deswegen keine Drohung wegen einer Eskalation gehört. Diese Lieferungen verlängern doch auch den Ukrainekrieg. Beim Iwan sind immer nur die anderen die Schuldigen.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Ich finde den Iwan immer lustig. Er lässt sich Raketen, Drohnen, etc vom Iran, Nordkorea etc. liefern. Habe vom Ami und der Nato, deswegen keine ...

Das sind Narzzisten wie sie im Lehrbuch stehen. Wenn die Nato helfen will sollten sie einen Schwung Psychologen in den Kreml schicken

x 1 #15406

Katha0886
Gutem morgen.
Meine lieben es geht mir gar nicht gut. Alle Übung und alle gute Dinge scheinen nicht mehr zu helfen.
Ich höre nur noch dsd Gerede von Konfliktpartei und Konsequenzen und bin mir sicher dass weihnachten nicht mehr kommt. Warum noch Geschenke einpacken. Es ist alles zu viel.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Gutem morgen. Meine lieben es geht mir gar nicht gut. Alle Übung und alle gute Dinge scheinen nicht mehr zu helfen. Ich höre nur noch dsd Gerede ...

Liebe Katha,
das hört sich klassisch nach Flucht vor den echten Problemen an und die sind nicht der Krieg. Der ist nur die Ausrede, keine Geschenke einpacken zu müssen. Stell dir mal die Frage, welche Umstände in deinem Leben dazu führen, dass der Krieg wieder so dominant in deinen Gedsnken ist. Und dann stell dich diesen Problemen.
Bist du mittlerweile in Behandlung? Wenn nicht, wird es Zeit.
Liebe Grüße

x 2 #15408

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Liebe Katha, das hört sich klassisch nach Flucht vor den echten Problemen an und die sind nicht der Krieg. Der ist nur die Ausrede, keine Geschenke ...

Ich kann nächstes Jahr bei meiner Therapeuten vorsprechen. Eher nicht, da es kein Notfall ist .

Habt ihr so gar keine Angst in der jetzigen Situation?

G
Tatsächlich ist es dein panikpost der mich gerade nach einigen entspannten wochen das erstemal wieder negativ beeinflusst. War kirz davor zu recharchieren, um zu checken was dich belastet aber dann hab ich mich nach dem sinn gefragt und es gelassen. Twitter (masalla, winkelsdorf und co) überflogen aber nix dramatisches gefunden.
Ich empfehle dir (wie es ja schon eine ueserin hier tut) zu berihigungsmitteln zu greifen, denn das wird das erste sein was ich mache, sollte meine anhst wieder so steigen, wie bei dir gerad. Dieses gefühlschaos tu ich mir nicht nochmal an.

x 5 #15410

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Ich kann nächstes Jahr bei meiner Therapeuten vorsprechen. Eher nicht, da es kein Notfall ist . Habt ihr so gar keine Angst in der jetzigen ...

Ein ganz einfaches Nein.

x 1 #15411

M
Ich kann mich @JannekesMum nur anschließen

R
Ich bin da auch raus. Auch ein ganz klares Nein. Ich habe gerade andere Sorgen, das dominiert mich. Zwischendurch mal bei tagesschau.de gucken, alles nichts besonderes.
Und @grazci schön stark bleiben und dich nicht leiten lassen. Du hast es richtig gemacht, ganz klar: nein gesagt!

x 1 #15413

M
@Katha0886 guten Morgen liebe Katha…
Ab und an ist die ein oder andere Meldung für mich persönlich auch etwas beunruhigend aber nicht mit Angst begleitet. Ich glaube tatsächlich daran, dass ich mich an diese ekelhafte Meldungen gewöhnt habe. Was soll man denn sonst nach den vielen Monaten erwarten? Ein Ende des Krieges von heute auf morgen? Wäre natürlich wünschenswert aber das kann ich nicht glauben.
Besorge dir was beruhigendes damit du die Zeit bis zum Gespräch mit deinem Therapeuten einigermaßen ruhig überbrücken kannst. In ständiger Angst leben zu müssen ist eine Qual. Soll dein Hausarzt dir erstmal was verschreiben. Und packe die Weihnachtsgeschenke ein, sonst ist der Tannenbaum und deine Kids nächstes Wochenende sehr traurig 😊

x 1 #15414

Katha0886
Trigger

Ich weiß ihr könnt mich nicht mehr lesen. Aber nach der akt. Aussage von medwedew , der mlt angriffen auf Nato Länder droht, habe ich echt noch mehr Angst . Ich kann nicht mehr

Mupsi
Hände vom Ticker lassen! Sorry, ich glaube, hier wirst du nie das lesen, was du brauchst, um runter zu kommen. Du brauchst mMn dringend einen Therapieplatz. Wie ich gelesen habe, hast du Kinder. Allein für sie solltest du dich zusammenreißen und an dem Problem arbeiten...

x 3 #15416

M
@Katha0886 Katha, dieser Mensch hat NICHTS zu Kamellen. Er hat schon so viel Mist von sich gegeben!

x 4 #15417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tiha
Jetzt musste ich doch glatt mal googlen, was Herr Medwed (? wie schreibt man den eigentlich) von sich gegeben hat.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Katha kriegt daraufhin die Krise.
Und ich musste lachen.
NATO Länder? Klar, Russland ist ja in der Ukraine schon so erfolgreich zwinkern Very Happy

x 4 #15418

R
Also ich habe es mir jetzt auch mal raus gesucht. Also ich finde es auch ziemlich dumm, oder wie soll ich sagen, dass ist vielleicht so,als würde Angi jetzt sagen: wenn es in der Ukraine so weiter geht, greift Deutschland Russland an... ehm .. nee...

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Liebe Katha, hör auf, dich wieder in dieseTwuflwakreis zu begeben. Wenn was dran wäre, würde es auf allen Kanälen kommen. Gerade im Fernsehen nix dazu. Komm runter! Stell dich dem wahren Leben!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore