App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Myst:
@Katha0886 die anderen beiden Punkte wurden auch aufgebauscht durch einige Medien

Danke dir für deine beruhigenden Statements

x 1 #15361

Muchacho7
Auch wenn Russland seine Atomdoktrin abändert, bedeutet es nicht es werden sofort Atomwaffen fliegen. Wenn Putin Interesse an einem Atomkrieg oder den Einsatz in der Ukraine vorhat, dann findet er Mittel und Wege ohne seine Doktrin abändern zu müssen.
Das Thema ist in meinen Augen aber vom Tisch.

x 6 #15362

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Trigger

09:02 Uhr
Belarus testet Kampfbereitschaft seiner Truppen
Belarus hat mit einer unangekündigten Inspektion der Kampfbereitschaft seiner Truppen begonnen. Das teilte das Verteidigungsministerium des Landes mit. Es seien "umfassende Aktivitäten" vorgesehen, wie etwa die "Organisation von Schutz und Verteidigung". Militärpersonal und Ausrüstung würden verlegt. Die Nutzung einzelner öffentlicher Straßen werde eingeschränkt
Muss das sorgen machen?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

Nein. Ganz normales Vorgehen. Macht die NATO auch.

x 2 #15364

petrus57
Klingt für mich nur nach Säbelrasseln. Würde mir da keine Sorgen machen.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:

Was meinst du was die Bundeswehr durchgehend seit Jahren macht. Wie schon gesagt normales Vorgehen

x 3 #15366

Katha0886
Also irgendwie fang ich wieder mit dem reinsteigern an.
Wie war es mit den patriots?
Jetzt soll die usa die wohl doch liefern...

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Also irgendwie fang ich wieder mit dem reinsteigern an. Wie war es mit den patriots? Jetzt soll die usa die wohl doch liefern...

Die Ukraine ist schon längst besser ausgestattet als die Bundedwehr.
Dann bekommen sie eben noch Patriots. Es ist legitim, dass sie wehrhaft bleiben.
Wenn man die anderen Berichte liest, dann weiß man, dass es Russland nicht gut geht und Putin am Zustimmung verliert.
Was soll also passieren?

x 2 #15368

M
Morgen zusammen…
Sind Patriots nicht FlugabwehrSysteme? Dient doch zur Verteidigung oder?

x 2 #15369

R
Katha, was ist denn passiert, dass du in dein altes Muster zurück fällst? Denk gut drüber nach und versuche das abzuwehren

x 1 #15370

Katha0886
Also ich bin noch nicht so ganz schlimm in meinem alten Muster. Es geht noch. Aber ich merke es einfach.
Vielleicht der Trubel um Weihnachten? Ich weiß es nicht.

Genau die patriots sind Abwehrsysteme,.Aber ich denke da an die Aussage von medwedew

R
@Katha0886 dann konzentriere dich doch ausschließlich auf Weihnachten und denk drüber nach, was genau du gemacht hast vor ein paar Monaten um überhaupt von dem Muster weg zu kommen- daran solltest du dich jetzt halten.
Ich habe Anfang des Jahres nicht einmal gedacht, dass wir Weihnachten überhaupt erleben- was ein Quatsch. Ich hätte im Sommer auch um einen Baum fahren können...

x 3 #15372

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
ber ich denke da an die Aussage von medwedew

Den Mann einfach ignorieren. Der will nur Aufmerksamkeit und Angst verbreiten. Gib sie ihm nicht sonst hat er gewonnen

x 2 #15373

petrus57
Medwedew? Muss man den kennen? Very Happy

petrus57
Es gibt wieder mal was Neues zu den Patriots:

Ein Kreml-Sprecher wird auf einer Pressekonferenz zu möglichen Lieferungen von Patriot-Luftabwehrsystemen aus US-amerikanischer Produktion an die Ukraine befragt, die noch in dieser Woche von der Regierung Joe Bidens bestätigt werden sollen. Moskau erklärt, diese Systeme seien "ein rechtmäßiges Ziel für die russischen Streitkräfte".

PS. Der ganze Krieg ist unrechtmäßig. Das scheint wohl noch nicht bis zum Kreml angekommen zu sein.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Es gibt wieder mal was Neues zu den Patriots: Ein Kreml-Sprecher wird auf einer Pressekonferenz zu möglichen Lieferungen von ...

Und wie verstehen wir das jetzt? Werden die außerhalb der Ukraine angegriffen ?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Werden die außerhalb der Ukraine angegriffen ?

Ich denke die werden erst angegriffen, wenn die in der Ukraine eintreffen. Vielleicht werden die ja schon zerstört, bevor die zum Einsatz kommen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Hoffentlich hast du recht. Patriot, flugzeuge, diese Blöde angst

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Moskau erklärt, diese Systeme seien "ein rechtmäßiges Ziel für die russischen Streitkräfte".

Zitat von Katha0886:
Und wie verstehen wir das jetzt?

Diesen Satz hören wir bei jeder einzelnen westlichen Waffenlieferung. Tausendmal gehört.. tausendmal ist nichts passiert.

x 2 #15379

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Diesen Satz hören wir bei jeder einzelnen westlichen Waffenlieferung. Tausendmal gehört.. tausendmal ist nichts passiert.

Und wie siehst du sammdas mit den Jets?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore