App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Vor allem hatte ungemeve darüber auch geschrieben, dass das wohl von Anfang an auch so gewesen ist, dass es in Russland Explosionen gab, die nicht so erwähnt wurden.

Z
@Muchacho7 die USA verantwortlich machen und in diese Richtung eskalieren?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

petrus57
Putin droht mal wieder mit Atomwaffen. gähnen

M
Nun ja, das hören wir schon seit Monaten. Mit allen Mitteln wird er Russland verteidigen. Schauen wir einfach was die Zukunft noch so bringen wird.

x 1 #15304

M
Und jetzt eine Gruppe von Reichsbürgern, die einen Umsturz planten ? Es wird doch alles immer verrückter.......

Z
@petrus57 quelle bitte?

squashplayer
Ne das glaube ich nicht. Russland wird deswegen nicht zu Nuklearwaffen greifen, damit würde Putin sein Ende einleiten. Ich glaube eher, er wird eine fiese Angriffswelle gegen zivile Ziele durchführen als Vergeltung. Leider.

x 1 #15307

petrus57
Zitat von Zika:
@petrus57 quelle bitte?

NTV

JannekesMum
Zitat von petrus57:
NTV

NTV... Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

x 6 #15309

Z
@JannekesMum habs auch sonst nirgendwo gefunden. Ist sogar der Bild zu blöd.

x 2 #15310

Tiha
Es steht eigentlich überall, sogar im ZDF. Sorry.
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/...d-100.html

Was ich allerdings nicht verstehe: es wurde doch festgelegt, dass sowohl der Einsatz von Atom Waffen als auch die Drohung damit unzulässig ist – das hatten wir doch den Chinesen zu verdanken und Putin hat es unterschrieben.

Wieso darf er jetzt wieder damit drohen?

x 1 #15311

Z
Macht euch das Sorgen?

Tiha
Nein, absolut nicht.
Aber ich verfolge ab und zu die Nachrichten und wenn es vor 14 Tagen hieß, die Drohungen seien vom Tisch, das ist schriftlich fixiert- und danach ist ohnehin doch wieder alles beim Alten, dann ärgert mich sowas.
Angst ist nicht dabei.

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Es steht eigentlich überall, sogar im ZDF. Sorry. Was ich allerdings nicht verstehe: es wurde doch festgelegt, dass sowohl der Einsatz von Atom ...

Weil er ein... ist.

JannekesMum
Zitat von Zika:
Macht euch das Sorgen?

Nein. Ist doch immer das gleiche Spiel.

JannekesMum
Man kann viel sagen und viel unterschreiben. Aber bei dem Knilch im Kreml wie bei vielen anderen herrscht halt das Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Muchacho7
Zitat von Zika:
die USA verantwortlich machen und in diese Richtung eskalieren?

Was bringt es denen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Putin droht mal wieder mit Atomwaffen

Zitat von Tiha:
Was ich allerdings nicht verstehe: es wurde doch festgelegt, dass sowohl der Einsatz von Atom Waffen als auch die Drohung damit unzulässig ist – das hatten wir doch den Chinesen zu verdanken und Putin hat es unterschrieben.

Wieso darf er jetzt wieder damit drohen?

Er hat nicht mit Atomwaffen gedroht. Müsst die Artikel schon vernünftig lesen. Allgemeines Geschwätz darüber, eine direkte Drohung finde ich da nicht. Zudem nichts anderes gesagt wird was nicht eh schon hundert mal gesagt wurde. Wie oft wärmen wir die Suppe hier noch auf?

x 4 #15318

Muchacho7
Quelle: Tagesschau.de

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht die Gefahr einer atomaren Eskalation im Ukraine-Krieg gesunken. "Russland hat aufgehört, mit dem Einsatz von Atomwaffen zu drohen", sagte Scholz der Funke-Mediengruppe und der französischen Zeitung "Ouest-France". Dies sei eine "Reaktion darauf, dass die internationale Gemeinschaft eine rote Linie markiert hat".

x 3 #15319

Tiha
Also für mich ist das in dem Beitrag vom ZDF eine klare Drohung. Egal wie realistisch oder nicht. 🤷‍♀

Ich selbst wärme auch nix auf.
Hier wurde gesagt, dass es nirgends stünde- dem habe ich widersprochen.
Und dann wurde gefragt, ob es Angst macht- da habe ich geantwortet.

Ich persönlich habe sehr lange schon keine Angst mehr, eher Wut.

x 2 #15320

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore