App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Also mir soweit ganz gut. Mich hat heute nur etwas die Aussage auf der Tagesschau verunsichert, dass nun doch über waffen mit größerer Reichweite nachgedacht wird.

petrus57
Zitat von Katha0886:
dass nun doch über waffen mit größerer Reichweite nachgedacht wird.

Das wäre mir schon recht. Hauptsache der Russe verliert den Krieg.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Mir geht es, mit Ausnahme des wachsenden Bauches, sehr gut. Muss ab jetzt nicht mehr arbeiten und habe Zeit für mich.
Ich habe mich dabei ertappt, dass ich immer seltener hier schaue. Das tut gut

R
Allerdings habe ich tatsächlich mal eine Frage, die mir gestern aufkam, nichts mit Russland zu tun hat, aber vielleicht habt ihr da Einschätzungen zu.

Trigger

Wie gefährlich kann uns in den nächsten Jahren denn der Koreaner werden? Gestern gab es einen Artikel auf tagesschau.de, dass er Raketen getestet hat, die Amerika erreichen könnten. Ist da jemand im Thema? Also es macht mir keine Angst, aber ist da jemand im Thema?

Z
@Reike85 der kleine dicke Junge? Joa. Mh. Gilt das gleiche wie für Russland: wer als erster schießt, stirbt als zweiter.

R
Joa, das ist mir bewusst. Allerdings halte ich ihn halt wirklich für Irre und traue ihm das halt einfach zu, anders als dem Russen, wie man ja mittlerweile sieht.

Katha0886
Ich habe heute doch mal eine frage. Warum macht Medwedew wegen dem Patriot System so einen Wind?

R
Keine Ahnung. Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt, ist das das, was die USA evtl schicken will?

F
Zitat von Katha0886:
Ich habe heute doch mal eine frage. Warum macht Medwedew wegen dem Patriot System so einen Wind?

Weil er wegen allem Wind macht.
Selbst der ist mittlerweile handzahm geworden, denn es heißt nicht mehr "..dann machen wir alle fertig." sondern nur noch "..ja, dann könnten das evtl. legitime Ziele sein. Ganz eventuell, ich sag aber nichts genaueres, weil ist so."

x 2 #15289

Katha0886
Zitat von Reike85:
Keine Ahnung. Ich habe mich damit nicht auseinander gesetzt, ist das das, was die USA evtl schicken will?

Das haben sie wohl auch schon wieder revidiert Smile

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Das haben sie wohl auch schon wieder revidiert Smile

Revidiert wurde nix. Es ist nur eine alberne aufgebauschte Agenturmeldung. Was Medwedew macht, machen auch unsere Medien. Viel Wind um nix.

Wie geht's euch? Mir geht's gut. Habe viel zu tun. Beruflich und privat. Daher komme kaum dazu, Nachrichten zu schauen.

Kümmere mich mehr um den Zauber der Adventszeit. Unser Hauswichtel braucht seine Weihnachtsdeko. Dann muss gebastelt und gebacken werden.

Ich wünsche euch was. 😊

Muchacho7
Nichtssagendes Gelabber von Medkläffkläff. Nato Waffen in der Ukraine sind legitimes Ziel. Das ist so neu und aufregend wie zu sagen das Wasser nass ist. 😴

x 4 #15292

JannekesMum
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.

petrus57
Habe gerade gelesen, dass der Russe, wegen des Preisdeckels, die Öllieferungen nach Europa einstellt.

Dann werden die Öl und Spritpreise bald explodieren.

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Habe gerade gelesen, dass der Russe, wegen des Preisdeckels, die Öllieferungen nach Europa einstellt. Dann werden die Öl und Spritpreise bald ...

Jetzt wo der Preis doch eigentlich gerade wieder runter geht 🤦‍♂

x 1 #15295

petrus57
Der Russe ist schon lustig. Jetzt soll die Ukraine Treibstofflager auf russischem Boden bombardiert haben. In diesem Zusammenhang sprechen die Russen von Terrorangriffen.

Aber was ist wenn die Russen Krankenhäuser, Schulen, Wohnhäuser etc. in der Ukraine in Schutt und Asche legen? Ist das kein Terror?

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Der Russe ist schon lustig. Jetzt soll die Ukraine Treibstofflager auf russischem Boden bombardiert haben. In diesem Zusammenhang sprechen die Russen ...

Nein weil dann ist es nur die Befreiung vom *beep*. Du musst dem Putin schon zuhören!

x 1 #15297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Guten Abend. Wird eurer Meinung nach etwas Ernstes wg. der Angriffe auf die Militärbasen in Russland passieren?

R
Ist das nicht auch gestern schon passiert? Bin da nicht mehr im Thema. Eines war mit einer Drohne und einmal ein explodierten LKW?

Muchacho7
Zitat von Zika:
Guten Abend. Wird eurer Meinung nach etwas Ernstes wg. der Angriffe auf die Militärbasen in Russland passieren?

Was sollen die Russen deswegen machen? Die Ukraine zubombardieren? Machen sie eh schon. Wird sich also nichts großartig ändern

x 1 #15300

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore