App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Ach je, das habe ich auch nicht gehört. Aber wenn es in dem Zusammenhang steht, wie petrus57 es sagt, ist es doch sehr beruhigend. Ich hoffe dee Gedanke quält dich gerade nicht mehr!
Och hatte heute schon fast vergessen, hier rein zu schauen...

x 2 #15201

M
@Reike85 geht schon wieder……habe mich im Nachhinein über die Aufmachung in den Medien geärgert.
Wenn man es dann mit Verstand gelesen hat war es schon so wie petrus57 sagte…..eigentlich gut.
Aber erstmal kam die Panik wieder etwas nach oben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Es wurde heute von XI und Biden darüber gesprochen. Aber in dem Punkt sind sie sich einig, ein Atomwaffeneinsatz wird auch von China verurteilt. Generell gab es heute nur weitestgehend positive Nachrichten. Warum irgendeine Sau durchs Dorf gejagt wird ist mehr als schleierhaft. Der großteil der Medien ist und bleibt ein unseriöser Haufen

x 2 #15203

R
Wahrscheinlich einfach nur, weil es momentan nichts schlimmes zu berichten gibt... irgendwie müssen die Leser ja gefangen werden. Schlimm nur für die Menschen, die such darin fangen lassen. Man sollte das so einem Reporter mal vor Augen führen!

x 2 #15204

petrus57
Habe gerade gelesen, dass in Polen wohl russische Raketen eingeschlagen sind. Es gab wohl 2 Tote.

A
Das wird wohl eher ein Versehen gewesen sein.

x 2 #15206

JannekesMum
Zitat von Angstsasa:
Das wird wohl eher ein Versehen gewesen sein.

Der berühmt berüchtigte Kollateralschaden. Traurig genug...

Katha0886
Muss uns das jetzt Angst machen?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Muss uns das jetzt Angst machen?

Ich glaube nicht. Es ist wohl schon heute Nachmittag passiert. Wenn es arg wäre, hätten wir eher was gehört.

x 1 #15209

JannekesMum
Wohl ist mir nucht dabei. Aber ich glaube, es wird so gehandelt wie damals als Raketen aus Syrien in der Türkei einschlugen. Solange es offensichtlich nur ein "Versehen" war, wird daraus kein Bündnisfall. Man wird eventuell Raktenabwehrsysteme installieren. Und entschieden protestieren.

x 1 #15210

F
Ich war immer sehr relaxed, aber momentan bin ich angsttechnisch sehr anfällig und kriege gerade auch etwas Panik.. nicht vor dem Vorfall, sondern vor der Reaktion.

petrus57
Ich sehe das Problem eher dahin dass der Russe es als Feigheit interpretiert, wenn nichts unternommen wird.

R
Zitat von petrus57:
Ich sehe das Problem eher dahin dass der Russe es als Feigheit interpretiert, wenn nichts unternommen wird.

Da wird gerade sicherlich heiß gesprochen zwischen der NATO und den Russen. Ich glaube, Russland sollte froh sein, wenn nichts passiert- zumindest wird militärisch nichts passieren. Ich gehe davon aus, dass auf anderen Ebenen was passieren wird. Auch habe ich aber gerade gelesen, dass garnicht bestätigt ist, daß das wirklich passiert ist, so die Amis

x 2 #15213

R
Die Sitzen doch gerade ohnehin alle zusammen, glaubt mal, das geht da rund

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Da wird gerade sicherlich heiß gesprochen zwischen der NATO und den Russen. Ich glaube, Russland sollte froh sein, wenn nichts passiert- zumindest ...

Selbst Polen warnt vor wilden Spekulationen.

x 1 #15215

R
Zitat von Reike85:
Die Sitzen doch gerade ohnehin alle zusammen, glaubt mal, das geht da rund

Winkelsdorf hat sich gerade auch dazu gemeldet. Er sagt, dass jeder militärisch weiß, dass sowas passieren kann. Polen wird wohl den botschafter eingestellten und präsenter an den Grenzen sein um humanitär, nicht militärisch, schneller helfen zu können. Im kalten Krieg gab es sowas öfter und, wer in Geschichte aufgepasst hat, einen 3 wK gab es nicht.

x 3 #15216

JannekesMum
Mal was zum schmunzeln: Lawrow hat auf Bali ein sehr cooles T-Shirt getragen. Es zeigt eine Krone und den Schriftzug Basquiat. Wer Basquiat kennt, weiß, dass dies ein queerer Afro-Amerikaner war, der zur Künstlergruppe rund um Warhol gehörte.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Habe es gerade erst durch ein Tagesthemen spezial gehört und bin doch recht erschrocken . Auch wenn ich hoffe dass es keine schlimmen Konsequenzen hat

M
Hallo zusammen… aktuell wird auf dem polnischen Nachrichtensender darüber berichtet. Der Sicherheitsrat sitzt aktuell zusammen und berät. Lt Pentagon gibt es noch keine 100% Beweise wer die Raketen nun abgeschossen haben soll. Sobald diese Untersuchungen vorliegen, werden weitere Schritte beschlossen werden.

M
Ja so haben sie es in den Tagesthemen auch gesagt. Und dass das russische Verteidigungsministerium aufs schärfste dementiert

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore