App im Playstore
Pfeil rechts
30630

G
Katha0886 du bist echt die schärfste xD

x 3 #15161

L
Hallo ihr,

ich hoffe, euch geht es allen soweit gut?

Bei mir ist gerade wieder die Angst sehr stark. War am Freitag beim Arzt und werde mich nun wieder auf die Warteliste für die Akutklinik setzen lassen.

Trigger

Die Nachrichten sind wieder mal beängstigend, dazu noch was an weiteren Konflikten in der Welt ist, Iran, Nordkorea.
Manchmal denke ich, haben die alle keinen Verstand mehr, denken die überhaupt noch nach, wollen die nicht leben?
Ich schaffe es manchmal mich abzulenken, dann geht es eine Weile. Aber dennoch fühle ich mich hilflos, depressiv und wie ein Schatten meiner selbst.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße an euch

x 2 #15162

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
@Lynthea zu deinem Trigger, Machthaber haben einen Verstand, der beim erhalt der eigenen Macht aufhört. Der Rest der Welt, insbesondere andere Menschen, interessiert Die einen Dreck. Sad but true.

petrus57
@Lynthea

Lass dich doch nicht durch jeden Furz verrückt machen.

L
@ Disturbed,

dein Beitrag hat mir jetzt Angst gemacht.

@ Petrus,

nicht durch jeden Furz, aber manches beunruhigt mich eben.

x 1 #15165

petrus57
Zitat von Lynthea:
Disturbed,

dein Beitrag hat mir jetzt Angst gemacht

Da stand aber jetzt nichts, was einem Angst machen sollte. Very Happy

x 1 #15166

D
Zitat von Lynthea:
@ Disturbed, dein Beitrag hat mir jetzt Angst gemacht. @ Petrus, nicht durch jeden Furz, aber manches beunruhigt mich eben.

Das tut mir leid, aber was hast Du denn geglaubt, was sich hinter dem Synonym Machthaber verbirgt? Altruistische Menschen, die nur an das Wohl anderer denken? Sorry, wenn Dir die Realität Angst macht, aber die lässt sich eben nicht einfach mal so wegwünschen. Schau Dich mal in deinem Umfeld um. Gibts da wirklich keinen, Vorgesetzte, Vermieter, Behörden, Menschen die Dir etwas auf diktieren, dass Du lieber nicht so hättest, nur weil Sie mächtiger sind und es einfach so entscheiden? Davor muss aber niemand Angst haben, obwohl das ja von den Mächtigen gewollt ist. Nur, naiv sein, bringt leider auch nichts, ebenso wie den Kopf in den Sand zu stecken. Zu wissen, dass es so ist, lässt einen aber auch weniger ohnmächtig werden. Selbst wenn man es nicht unmittelbar beeinflussen oder ändern kann.

petrus57
Mir würde eher Angst machen, wenn Kackhaufen Trump wieder Präsident der USA wird.

Der Typ ist doch eine Gefahr für die ganze Menschheit. Dagegen sehe ich Putin und Co. eher als Waisenknaben.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber bitte nicht jede Meldung hochladen. Das hat mich jetzt schon wieder leicht getriggert. ...

Bin ganz bei dir.
Und sooooo stolz auf dich. Und du darfst es auch sein.

x 1 #15169

Katha0886
Zitat von petrus57:
Mir würde eher Angst machen, wenn Kackhaufen Trump wieder Präsident der USA wird. Der Typ ist doch eine Gefahr für die ganze Menschheit. Dagegen ...

Darüber kann man sich streiten. Aber das meine persönliche Meinung. Biden hat schon vor der Präsidentschaft Fäden gezogen, die nicht gut und von Nachteil waren und jetzt weiß man auch nicht, was eigentlich sein Plan ist...

petrus57
Zitat von Katha0886:
Biden hat schon vor der Präsidentschaft Fäden gezogen, die nicht gut und von Nachteil waren und jetzt weiß man auch nicht, was eigentlich sein Plan ist...

Man sollte nicht jeder Fake News auf dem Leim gehen. Very Happy Aber jeder glaubt das, was er glauben will. Wenn einer mafiös ist, ist es eher Trump und seine Sippe.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Man sollte nicht jeder Fake News auf dem Leim gehen. Very Happy Aber jeder glaubt das, was er glauben will. Wenn einer mafiös ist, ist es eher Trump und ...

Trump ist der einzige der nie krieg angefangen hat und das ist kein Fake.
Und wer sagt denn das die nacbrocjten um Biden Fake sind? Nur weil sie sich nicht gut anhören? Smile

D
Zitat von Katha0886:
Trump ist der einzige der nie krieg angefangen hat und das ist kein Fake. Und wer sagt denn das die nacbrocjten um Biden Fake sind? Nur weil sie sich nicht gut anhören? Smile

Dein Ernst? Sorry, Trump mit seinen dokumentierten Lügen und seinem Bekenntnis, dass es keinen Klimawandel gibt, hat Dir keine Angst gemacht, aber bei jedem Pups in der Ukraine gehst Du steil. Bitte prüfe mal deine Weltsicht.

x 3 #15173

Katha0886
@Disturbed ok, was ist daran jetzt nicht in Ordnung? Erstens gehe ich schon seit zwei Wochen nicht mehr "steil", was den Krieg betrifft. Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn ich "vor Trump" keine Angst habe ... oder muss man das?

D
@Katha0886 Na dann liefere mal Fakten zu deinen Aussagen bezüglich dessen was Biden vor seiner Wahl für Fäden, bei was auch immer gezogen hat. Und welchen Krieg hat er denn bis jetzt angefangen? Was Du über Trump oder Biden „denkst“ ist mir eigentlich wurst, nur wenn Du solch populistische Aussagen, die Trump als harmlos darstellen, aufgreifst und verbreitest, kann ich Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Trump ist ein Hetzer und Lügner, das ist Fakt.

x 4 #15175

Muchacho7
Im Endeffekt hat hier doch jeder Recht.
Trump hat sowohl gute als auch schlechte Seiten gehabt. Unter ihm gab es kein Krieg, die Annäherung an Nordkorea, er hat viel für die arme Bevölkerung gemacht. Auf der anderen Seite stehen seine teils sehr fragwürdigen Aussagen und sein Umgang mit Migranten. Was man von ihm hält bleibt Ansichtsache und das auszudiskutieren gehört eher in ein Politik Forum.
Ich bin kein Fan von Trump, bin aber der Ansicht man muss keine Angst haben sollte er wiedergewählt werden. Aussagen wie: vor ihm muss man mehr Angst haben als vor Putin oder mit Trump an der Macht eskaliert alles sind einfach nur übertrieben und hysterisch.

x 5 #15176

Katha0886
Zitat von Disturbed:
@Katha0886 Na dann liefere mal Fakten zu deinen Aussagen bezüglich dessen was Biden vor seiner Wahl für Fäden, bei was auch immer gezogen hat. Und ...

Naja so Wurst scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du so reagierst.Ich weiß manchnal nicht was das soll regt man sich nicht über den Krieg auf, sondern sagt mal was anderes, was hier schonmal angesprochen wurde, ist es auch wieder nicht richtig .
Ich mag Biden nicht. Trump auch nicht. Meine Meinung. Die Gründe werde ich hier jetzt nicht aufführen . Das sprengt den Rahmen und es geht hier weder um Trump noch Biden.
Thema erledigt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Im Endeffekt hat hier doch jeder Recht. Trump hat sowohl gute als auch schlechte Seiten gehabt. Unter ihm gab es kein Krieg, die Annäherung an ...

Vielen Dank. Hast du sehr gut gesagt Smile

x 3 #15178

petrus57
Zitat von Muchacho7:
die Annäherung an Nordkorea

Der war gut. Außer ein paar gegenseitige Liebesbriefe zwischen Trump und Kim gab es keine Annäherung. Die "Annäherung" diente nur Trumps Ego.
Trigger

Nordkorea übt gerade massive Angriffe auf die USA und Südkorea.

https://www.spiegel.de/ausland/nordkore...48c4f305bc

D
Zitat von Muchacho7:
Aussagen wie: vor ihm muss man mehr Angst haben als vor Putin oder mit Trump an der Macht eskaliert alles sind einfach nur übertrieben und hysterisch.

Diese Aussage wurde von mir auch nicht getätigt. Lediglich dass, es hier Trumpisten Aussagen wie, Trump hat keinen Krieg begonnen, nicht braucht. Es geht auch nicht darum ob Biden ein besserer Potus ist. Es geht darum, dass ich gerne Fakten zu Aussagen hätte. Und darum, dass es für die nächste Generation sch.eiße wäre, wenn mehr und mehr Leute an die Macht kämen, die den Klimawandel definitiv leugnen, wie Trump nunmal einer ist. Und nur weil jemand auch mal was „gutes“ tat, relativiert das nicht unbedingt das schlechte, was dieser getan hat. Aber ich habe tatsächlich auch persönlich keine Angst vor den Naturereignissen, die durch das Klima kommen könnten. Egal ist es mir trotzdem nicht. In Bangladesch, im Ahrtal oder bei denen die nah am Wasser gebaut haben, sieht das vermutlich anders aus.
Aber kommen wir doch zurück zu Krieg in der Ukraine.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore