App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Panda4
Es sterben dadurch jeden Tag Menschen….auf beiden Seiten.
Das kann doch so nicht weiter gehen und ist auch keine Lösung.

x 1 #15121

petrus57
Zitat von Panda4:
Das kann doch so nicht weiter gehen und ist auch keine Lösung.

Eine Lösung wäre, dass Russland die Ukraine verlässt und den Krieg beendet. Aber da Putin nicht verlieren kann, wird es nicht soweit kommen.

x 1 #15122

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@Panda4 Es liegt leider nicht in unseren Händen das Leiden zu beenden.

Panda4
@Mercator
Ja das ist leider das schlimme.
Menschen Leben ist doch das wertvollste .

x 2 #15124

JannekesMum
Hui, hier setzt ja Staub an 😊

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

x 1 #15125

petrus57
Der Brüller des Tages:

Der russische Präsident Putin führt einen völkerrechtswidrigen Krieg in der Ukraine. Im Vorfeld eines Treffens der Arabischen Liga fordert er nun die "Achtung der territorialen Integrität der Länder" und wirbt für internationale Zusammenarbeit.

M
@petrus57 da weiß man echt nicht wer den noch wirklich ernst nehmen kann.

x 1 #15127

petrus57
Wladimir Putin "hat Parkinson und Bauchspeicheldrüsenkrebs, behaupten geleakte Spionagedokumente"

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/...8aa7e8f261

PS.
Hoffen wir mal dass es stimmt und er eher früher als später in die Kiste springt.

Katha0886
@petrus57 Das ist qualsch mit den Krankheiten. Das wurde schon im Februar behauptet. Und wenn er das wirklcih beides hätte, könnte er das nicht so lange verstecken. Ich kenne leider genug Menschen mit der Krebserkrankung und auch ein Putin ist kein Zauberer.
Nicht auf alles hören.

x 3 #15129

petrus57
Zitat von Katha0886:
Nicht auf alles hören.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht will er sich ja mit dem Krieg gegen die Ukraine ein Denkmal setzen. Ich glaube nicht, dass er als Loser in die Geschichtsbücher eingehen will. Dafür ist er zu eitel

R
Russland beteiligt sich wieder am Getreideabkommen. Kam gerade als eilmeldung. Ob da wohl Druck von Freunden kam?

x 1 #15131

petrus57
Ich denke Russland war in einer Zwickmühle. Es sind ja trotz Verbots Russlands Schiffe ausgelaufen. Also was soll Russland machen? Die Getreideschiffe versenken oder Blockieren? Geht nicht. Also hat Russland wohl klein beigegeben.

x 1 #15132

S
@JannekesMum nun ja, auch wenn ich Angst schon vor dem Krieg in der Ukraine kannte, möchte ich trotzdem behaupten, dass da ein Zusammenhang besteht. Es mag sicher nicht die Urquelle meiner Ängste sein, verstärkt diese aber ungemein. Das mit den Triggern kann ich glaube grade verstehen, sorry. Bin bei diesen Themen manchmal auch zu "sensibel". Kannte/Kenne die technische Funktion auch ( noch ) nicht....

x 1 #15133

D
Zitat von schrader96:
Kannte/Kenne die technische Funktion auch ( noch ) nicht....

einfach im Editor das „durchgestrichene Auge“ anklicken und den Text dann da eingeben. Also das Symbol zwischen dem unterstrichenen A und dem T mit Doppelpfeil

JannekesMum
Zitat von schrader96:
@JannekesMum nun ja, auch wenn ich Angst schon vor dem Krieg in der Ukraine kannte, möchte ich trotzdem behaupten, dass da ein Zusammenhang besteht. ...

Ich verstehe dich sehr gut.

R
Ich muss ja sagen, seitdem hier tatsächlich nicht mehr alles aufgegriffen wird, geht es mir deutlich besser. Ich bekomme quasi garnichts mehr mit 🤣

x 4 #15136

M
Zitat von Reike85:
Ich muss ja sagen, seitdem hier tatsächlich nicht mehr alles aufgegriffen wird, geht es mir deutlich besser. Ich bekomme quasi garnichts mehr mit ...

Ist schon fast unheimlich hier 😂🙈

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Aber Hallo.
Ich merke aber irgendwie, dass ich mich in Corona wahrscheinlich auch hätte rein steigern können, hätte ich diese ticker verfolgt.

x 1 #15138

petrus57
Trigger

Angriffe russischer Jets bedrohen Getreideexporte +++
Ein russischer Kampfjet hat nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj über dem Korridor im Schwarzen Meer für Getreide-Transport zwei Marschflugkörper abgefeuert. Dies geschehe fast täglich, sagt der Präsident. Damit bedrohe Russland die Lebensmittelexporte.

PS
Schon komisch. Russland verbietet die Ukraine aber von dort Angriffe zu starten. Very Happy

Seele-in-Not
Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits. Ich hatte jetzt wegen einer Störung fünf Tage lang weder Internet, noch Telefon und auch kein Fernsehempfang. Und wisst ihr was? Die Welt dreht sich weiter. Keine Atomdrohungen oder sonstigen Horrorszenarien. Gerade habe ich mir wieder einmal die Schlagzeilen durchgelesen und musste beinahe ein bisschen schmunzeln, wäre es nicht so traurig. Was für fiktive Atomschläge die sich wieder ausdenken oder sonstigen düsteren Horrorszenarien jetzt nicht nur diesen Krieg betreffend. Klar ist schlimm was da alles passiert, aber dieses spekulative was wäre wenn Ding ist Märchenstunde und nichts weiter. Diese Erkenntnis habe ich nach fünf Tagen Zwangsentzug und momentan triggert mich das alles gar nicht mehr.

x 5 #15140

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore